PDA

View Full Version : Looking for German Multi-Boxing User

NEEisKLAR
06-13-2008, 02:39 PM
The following Text is german.

Hallo.

Da mein Englisch echt bescheiden ist, suche ich deutsprachige Multi-Boxing Veteranen. Dann brauch ich mir nicht immer ein abzubrechen, wenn ich Fragen auf englisch stellen muss.

Wenn also ein erfahrener MB'ler ein wenig Zeit hat einem Neuling unter die Arme zu greifen wäre ich ihm sehr dankbar.

Carpe Diem, NEEisKLAR

Xorn
06-13-2008, 04:54 PM
Ein deutscher Text in einem deutschen Unterforum? Unglaublich, was du dir erlaubst!

/w Nagami auf Madmortem, wenn du direkt im Spiel reden möchtest, dann kann ich dir einige Tipps geben, ich kenn mich doch mit einigem aus. :) Ab 00:40 Uhr heute Nacht wäre ich für dich verfügbar, ungefähr.

Skuami
06-14-2008, 02:59 AM
Schiess los mit Deinen Fragen. Du bist im deutschsprachigen Teil der Community. Hier können Dir so einige Leute weiterhelfen.

so long Skuami

NEEisKLAR
06-14-2008, 05:38 AM
Danke fürs verschieben meines Posts.

So, heute sind tatsächlich meine 4x4 WoW + BC Packungen eingetroffen. Bin auch gerade schon am zocken und es läuft. Allerdings würde ich mich jetzt mal gerne mit Kennern unterhalten am liebsten im TS. Um einfach schnell und unkompliziert Hilfe, Erfahrungen, Tips und Tricks für die ersten 20 Level zu erhalten...

Falls also jemand am heutigen Samstag 14. Juni so ab 13/14 Uhr Zeit und Lust hat sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm sehr dankbar...

Take care, NEEisKLAR

NEEisKLAR
06-14-2008, 07:55 AM
Vielleicht ja später am Abend, jetzt bin ich erstmal off.

beyond-tec
06-16-2008, 08:52 AM
bin heute Abend ab ca. 18:00 bis ca. 23:00 online und verfüge über TS.

Solltest du Fragen haben findest du meine Kontaktdaten in meinem Blog.

Gruss
beyond-tec