View Full Version : Anfänger stellt fragen...
Miranu
06-13-2008, 01:39 AM
Hallo erstmal an alle Dual Boxer da draußen ;) ich wollte diesen Zeitvertreib auch gerne testen doch so weit ich das mitbekommen haben (mein englisch ist die hölle) brauch ich KeyClone nur dies ist kostenpflichtig so nun stell ich mal die erste frage gibs ein gleichwertiges programm was kostenlos zu verfügung gestellt wird? ?(
Danke im vorrraus :thumbsup:
arnaya
06-13-2008, 01:43 AM
hi das pogram kostet nur 19$ also nicht wiklich wild bei dem heuten wechels kurs
gruß arnaya
beyond-tec
06-13-2008, 02:04 AM
Octopus und AHK sind beide kostenlos
Miranu
06-13-2008, 06:08 AM
naja ich weiß net ob es wild ist aber ich geh mal einfach von einem 1:1 wert aus und 19 euro auf die schnellle hab ich net bin schüler bekomme etwar 20 euro im monat den 2 acc bezahle ich von dem geld was ich so am wochendende dazu jobbe also ich glaub für mich ist das bisl geld zumal freundin ja auch mal was von mir haben will (zeitlisch ) ;)
Miranu
06-13-2008, 06:11 AM
Octopus und AHK sind beide kostenlosGut haste reinzufällig auch ein link ^^ am besten mit anleitung ... ;)
beyond-tec
06-13-2008, 06:47 AM
Octopus und AHK sind beide kostenlosGut haste reinzufällig auch ein link ^^ am besten mit anleitung ... ;)
klar
http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?form=search
oder ma die Stickies lesen.
Haben sich viele Leute hier Mühe gegeben diese Erklärungen zu schreiben
und etliches in Zeit investiert und da solltest du fairerweise wenigstens
mal 3 Minuten aufbringen diese Beiträge zu suchen.
Miranu
06-13-2008, 07:18 AM
ja gut ;) ich versuchs bin halt nicht der Sammler eher der jäger :) thx für den link :thumbsup:grr jetzt muss ich erstmal das wörterbuch suchen :( mein englisch ist doch so grausamm...
beyond-tec
06-13-2008, 07:23 AM
Brauchst kein Wörterbuch,
allein hier im Deutschen Bereich gibt es einen Sticky mit Tutorials
unter dem dann z.B. zu finden ist:
[2] HowTo-Anleitungen für Multiboxing-Programme (zum Anfang zurück)
- Anfängerguide zum Multiboxen / allgemeine Tipps von Ping
- Octopus Bedienungsguide für den Einsatz eines einzelnen PCs sowie meherer PCs von Shaitan256 und Padarox
- AutoHotkey von Fischfutter
Sammlung häufig gestellter Fragen, nützlicher Links und Guides <------------ ! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971')
Miranu
06-18-2008, 05:02 AM
thx :thumbsup: 8o
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.