Log in

View Full Version : 5 boxing pc

arnaya
06-09-2008, 03:49 PM
Hi erstmal

ich bin total vom multi boxing begeistert und will das auch ;D ich habe nun schon in einigen beiträgen gelesen das man das mit einem pc 5 boxing betreiben kann. was für ein system brauch man um ein 5 boxing system auf einem pc flüssig zu zocke? mir ist durch ausbewust das mich das was an geld kostet das das ist es mir aber wert (ich will 5 chars auf eine mal zocken)!

was würdet ihr sagen was brauch ich für ein system?

das übliche ist mir klar wie 5 accs und keyclone aber beim rest bin ich föllig über fordert! war schon beim pc laden hier in der nähe (ein richtiger kein media markt oder so) aber dem war das zu hoch der konnte mir net wirklich weiter helfen. wenn ihr meint das ich ein system mit mit 2 oder 3 pc für so ein vorhaben besser geeignet währe bin ich auch für vorschläge in dieser richtung offen.

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

Xorn
06-09-2008, 04:29 PM
Ich betreibe 5x Boxing relativ flüssig. ~20 FPS in Shattrath mitm Main, der Rest ist auf 15 ohnehin gecapped.

Q6600 Intel, Quadcore 2,4 Ghz
4GB RAM
8800 Ultra

Ich denke mit 8 GB Ram würde das Ganze noch besser laufen, dann noch einen Quadcore der höher getaktet ist und dann sollte es super laufen!

Xorn

arnaya
06-10-2008, 09:51 AM
danke das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter!

sytem beim pc laden angefragt nur noch eine frage der zeit bis ich mich zu den multi boxern zählen darf!

arnaya

Extreme
06-10-2008, 11:46 AM
ich hab gehört als multiboxing server eignes sich blackmoore sehr gut und auf der hordenseite sind nur super leute *zwinka*

ich selbst betreibe 5-boxing mit einem amd 5000+ dualcore, 3gb ram und ner geforce 8600gts ... fps in orgrimmar nachmittags wenn viel los ist sind relativ gering aber in og gibts ja nix zum kämpfen.
in instanzen und im bg läuft es flüssig.

xorn, kannst du mir sagen wie ich die fps für meine toon's cappen kann? ich schau eh kaum drauf da könnte ich eigentlich mehr fps beim main vertragen :o)

Xorn
06-10-2008, 12:07 PM
Puh, ich mach das mit Keyclone direkt, wenn du aber Keyclone nicht nutzt kann ich heute nach meiner Arbeit (Nachts) für dich mal nachgucken, wie man es auch ohne hinbekommt. ;)

anxious
06-10-2008, 07:27 PM
schnelle festplatten sind auch nützlich, am besten ein raid 0 mit 10.000er platten

Xorn
06-10-2008, 08:37 PM
SET maxfps "999"

SET maxfpsbk "999"
Nun musst du die Werte nur noch anpassen und diese in die Config.wtf schreiben, solltest du kein Keyclone nutzen (Keyclone: command Editor -> mittig). Was der Unterschied zwischen den beiden Werten ist, habe ich nicht rausfinden können bisher, habe mir auch nicht viel Mühe gegeben. ;)

olipcs
06-12-2008, 05:21 AM
SET maxfps "999"

SET maxfpsbk "999"

Soweit ich weiß, ist der Unterschied, dass maxfps den maximalen FPS-Wert angibt, wenn das Fenster aktiv ist und maxfbsbk den maximalen FPS-Wert angibt wenn das fenster zwar dargestellt aber nicht aktiv ist (wie es bei den Clones normalerweise der Fall ist).

Skuami
06-12-2008, 06:32 AM
Danke Xorn, für den Tip mit den FPS. Hab das mal so konfiguriert und funktioniert einwandfrei.
Hab mal auf 20 FPS runtergeschraubt. Läuft wunderbar. Denke, wenn ich meine beiden Schamis endlich auf 70ig habe, werde ich meine anderen beiden (lvl 27) wieder reaktivieren und auch noch leveln... :D

Aber irgendwie ist mir die Levlerei schon etwas auf den Zeiger gegangen. :-(