Log in

View Full Version : Anfänger hat ein paar fragen :)

unclebens
06-07-2008, 04:44 AM
So guten morgen erstma,

ich habe nach einem Guide hier im englischen teil des Forums meinen Keyclone konfiguriert. Bin mit meinen beiden chars darüber online gegangen, das hat wunderbar funktioniert.
Aber das Problem ist der char läuft nur und springt nur wenn ich es mache, aber führt keine Skills aus. Auch läuft er total unsynchron hinterher, wenns dumm kommt auch mal in die andere Richtung.
Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte, das ganze besser zu verstehen! :D

chiggy
06-07-2008, 03:36 PM
/follow
hilft.

Xorn
06-07-2008, 04:14 PM
Was verwendest du zum Boxen?
AHK
Octopus
Keyclone
....

?

Extreme
06-07-2008, 08:29 PM
Aufmerksam lesen Xorn:

ich habe nach einem Guide hier im englischen teil des Forums meinen Keyclone konfiguriert.

@ unclebens:

wenn du deinen 2ten char ebenfalls über WASD steuerst ist es mehr oder weniger normal dass er meist nicht genau den selben weg geht wie dein mainchar.
um dies zu verhindern benutze ein /follow maincharname makro, dann folgt dein 2ter char immer deinem mainchar wenn du auf die taste für das makro drückst

Xorn
06-07-2008, 09:48 PM
Viel zu spät ... :(

Bei Bewegungsproblemen könnten Antworten aus -Keine Ahnung von MB Bitte um Hilfe- ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7827') helfen, schön lesen. ;)
Wenn dann noch Fragen offen sind bezüglich Bewegungsproblemen oder änhlichem -> Fragen!

Xorn