PDA

View Full Version : Dualboxing 2x Hexer sinnvoll?

mkey2k
06-03-2008, 09:14 AM
Hallo zusammen!

Nun bin ich endlich auch mal nach laangen hin und her dazu gekommen mit dem Dualboxing zu beginnen! Nutze dazu meinen PC + Laptop (..leider "nur" dualboxing, bin schüler und habe nicht das nötige kleingeld für mehr ^^)
Ich habe jetzt 2 Hexenmeister angefangen und bin level 8 bis jetzt läuft alles super, und noch nie gestorben/hilfe gebraucht o.Ä. ..und es macht verdammt spass ;)

Jetzt aber zu meiner Frage:
Kann ich später eigendlich was mit den Hexern "anfangen"? (2 verschiedene klassen wäre mir zu kompliziert und melees schon gar nichts für mich).. also solo inze wird schonmal schlecht.. da müsste ich mir ne normale grp suchen die gleich 2 hexer mitnimmt^^
Wie sieht das später aufm BG aus? Wenn ich z.B. nen dot & run hexer machen würde, könnte ich doch eig. so gut wie alles wegdoten oder nicht?

Aber hauptsächlich werde ich wohl questen müssen oder nicht?

Vielleicht spielt ja wer von euch schon 2x Hexer und kann mal ein wenig seine Erfahrungen berichten.
Dankeschön..!

#mkey

Achor84
06-05-2008, 06:02 PM
2 verschiedene klassen wäre mir zu kompliziert und melees schon gar nichts für mich
Genau das ist ein wichtiger Punkt - Die Spezialisierung.

Ich weiss nicht, aber seit kurzen finde ich deshalb auch Hybriden bzw. Klassen, welche verschiedene Fertigkeiten besitzen grade fürs Dualboxing interessant.
(Besonders : Druide, Priester, Schamane in einer geeigneten Kombination - auch im Hinblick auf Buffs und Support; So würde ein Schattenpriester/WL Combo sicher auch einiges hergeben. Oder 2 Eulen, usw...)

Ich mein, zwei DD hauen alles kurz und klein, aber man sollte auch daran denken, dass man in einer Gruppe spielt und möglichst viele Fähigkeiten so vereinen kann.