Log in

View Full Version : [BIETE] Webspace für Blog oder kleine Homepage

Padarox
05-29-2008, 05:39 PM
Falls der Bedarf besteht, das Ihr eine eigene Blogsoftware laufen lassen wollt oder vielleicht auch eine kleine Homepage über euer MB-Projekt schreiben wollt...
Aber euch der nötige Webspace fehlt:
Bewerbt euch in diesem Thread und ich werde Mal sehen was sich so machen lässt ;)

Wichtige Informationen:
-> Der Webspace dient nicht zum großen File Upload (abgesehen von ein paar Videos)
-> Traffic und Speicher werd ich davon abhängig machen, wie aktuell und weit euer MB Projekt ist.
-> Für weitere Infos fragt einfach :)
-> PHP, MySQL, ASP - Alles ist möglich
-> Eigener FTP Zugang
-> eigene Subdomain - name.padarox.de
-> Vernetzung der Blogs/Homepages auf dem padarox.de Portal (folgt später)

In jedem Fall erbitte ich eine Bewerbung mit folgenden Daten:
-> Welche Realmfarm (US-EU-Asien)
-> Welcher Realm
-> Welche Fraktion
-> Welche Klassen
-> Welches Level
-> Euer Vorname
-> Euer Alter
-> Wenn möglich ICQ oder MSN zur weiteren Kontaktaufnahme

Gerne stehe ich auch mit Rat und Tat so gut es geht mit Hilfestellung zur Homepagegestaltung bereit ;)
Und natürlich besteht auch die Möglichkeit, euch einen fertigen Blog einzurichten :)

-> Bitte nutzt die Bewerbung und stellt Nachfragen hier im Thread
-> Nur im Notfall direkt per ICQ an mich wenden ;)

Vorausgesetzt, das ganze sprengt nicht meinen Zeitrahmen :D

Shaitan256
05-29-2008, 05:45 PM
Hm wenn du es auch für US/ Asien anbietest (hat Asien nen Eigenen Clienten/ Realm art?) würde ich es mehr im Internationalen Bereich anbieten^^

Aber mal by the Way, ich finde das Angebot extrem cool von dir. Auch wenn ich sagen muss das ich es persönlich nicht annehmen will, da mir mein kleiner Blog reicht. 8)

:thumbsup:

Xorn
05-29-2008, 05:50 PM
(hat Asien nen Eigenen Clienten/ Realm art?)
Yau, inklusive eigener Client Version. (Untote / Darstellung von Leichen / Knochen)

Padarox
05-29-2008, 05:51 PM
Naja, will erstmal abwarten wie das hier angenommen wird...
Wenn ich gleich in den Internationalen Bereich durchbreche sprengt das nachher meinen Server komplett xD

Aber später kann man darüber sicher mal nachdenken! :)