View Full Version : -Keine Ahnung von MB Bitte um Hilfe-
SparKy
05-29-2008, 01:56 PM
Hallo,
Ich hab Heute jemand gesehn der MB betrieben hat und darauf wollte Ich sofort wissen was das ist und wie es geht!
Ich habe Ihn gefragt und Er hat mich zu euch geschickt :_).
Nur Ich habe leider gar keine ahnung von all dem!
Ich weiß gar nichts!
Habe Mir "[Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC" angeschaut alles so in der Art gehmacht aber wenn Ich dann all instanzen run etc..
dann startet Er Mir 1 mal WoW ich logge Mich ein mache Mir ein Char und naja... Dann ist es wie es normal ist!
Aber Ich wüsste gern was Ich jetzt alles machen muss damit Ich Multiboxing spielen kann!
Eine gutte Eklärung würde Mich sehr freun!
Ich hab wie gesagt keine Ahnung...
Ich weiß nicht mal was ich für Programme brauche und wo für der Keyclone ist etc....
Naja, Falls Mir das jemand so eklären könnte wie Ich es schaffe mit 5 chars gleichzeitig zu spielen würde Ich Mich sehr freuen!
P.S. Ich habe jetzt 1 x echten WoW Account und 3 x TestAccounts um zu schauen wie es ist!
MfG - SparKy
Shaitan256
05-29-2008, 02:07 PM
Also zuerst mal: Willkommen ;)
Dual-Boxing Guide (Deutsch) ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=1773')
Sollte dir helfen, hoffe ich zumindest.
Zu keyclone:
Keyclone ist nur ein weiteres Programm wie Octopus, dass das Übertragen von Tastatur Befehlen ermöglicht.
Ich weiß jetzt nicht was du für einen Rechner hast , aber ich rate dir einfach die Instanzen einzeln zu starten, wenn du denn für jeden Acc 1 Instanz im Profiles menu gemacht hast.
Hm, kann jetzt nicht mehr aus deinem Thread so lesen, aber wenn du noch Fragen hast , immer her damit ;)
SparKy
05-29-2008, 02:23 PM
Also ich habe mir Keyclone gekauft!
So, Ich hab das alles klappt gut auser!
...Ich drehe immer meine ansicht mit der maus aber keyclone macht das nicht bei den anderen fenstern und so laufen die nicht ihn meine richtung wie kann ich das ändern`?
EDIT: