View Full Version : Suche noch Leute die beim Multiboxing mit mir mitmachen würden
Lord_Shining
05-28-2008, 03:56 PM
HI Leute;
ich suche noch ein paar Leute die mit mir Multiboxen würden auf dem Server Azshara und als Allianz.
Die Charakterklasse steht noch nicht fest, aber ich suche noch 3 Leute die mitmachen würden.
Wir würden uns dann das lvln aufteilen sodass jeder was davon hat.
MFG
Lord_Shining
P.S: Postet mal eure Ideen und welche Klasse ihr gerne nehmen würdet ;)
Shaitan256
05-28-2008, 04:03 PM
Ähm wtf?
was meinst du damit lvln aufteilen? Wenn du Accountsharing meinst, no way. Ist gegen Blizz's Richtlinien und wir wollen nichts damit zu tun haben.
Ansonsten sorry wenn ich dich missverstanden habe, aber dann drück dich etwas klarer aus. Aber wüsste auch nicht wie's anders zu verstehen ist.
Extreme
05-29-2008, 09:20 AM
Ähm wtf?
was meinst du damit lvln aufteilen? Wenn du Accountsharing meinst, no way. Ist gegen Blizz's Richtlinien und wir wollen nichts damit zu tun haben.
Ansonsten sorry wenn ich dich missverstanden habe, aber dann drück dich etwas klarer aus. Aber wüsste auch nicht wie's anders zu verstehen ist.100% /sign
Erstmal schauen, was er wirklich meinte ... hoffentlich meldet er sich wenigstens noch einmal. :)
Shaitan256
05-29-2008, 11:25 AM
Wir würden uns dann das lvln aufteilen sodass jeder was davon hat. Ich hab ja geschrieben wenn meine Vermutung falsch war dann tut's mir leid. Aber daran ist nichts anderes zu verstehen.
Was ich schon für Sachen gelesen habe, die so eindeutig schienen und der Schreiber einfach nur etwas total anderes meinte, aber anscheinend nicht die richtige "Richtung" fand ... Wovon wir allerdings ausgehen können ist, dass wir; wenn wir recht haben, er dies nicht wusste und sich nun etwas "schämt"; keine Antwort mehr zu erwarten haben. :)
Blubb Xorn
Shaitan256
05-29-2008, 02:00 PM
Es kann aber auch nicht sein, das leute einfach irgendetwas anlicken was sie nicht zumindest zum Teil gelesen haben , siehe Blizz's Richtlinien, ich habe mir die zumindest zum Anfang hin einmal so gut wie durchgelesen, damit ich weiß woran ich bin. ud das ist bald 4 Jahre her, müsste selber mal sehen ob sich irgendwie was geändert hat ;) auch wenn das nichts schwerwiegendes sein dürfte.
Das ist genauso wie mit diesen Fallen im Internet. mit dem * sobald ich irgendein * sehe geh ich entweder von der Seite runter oder cih suche das dazugehörige *
Naja, ich gebe zu es ist schon einiges an Text, aber man bezahlt dafür ja auch, und dann möchte ich wissen was ich damit machen darf und was nicht. Und hier ist einiges darüber zu lesen das sowas nicht gerade gesehen ist. Ich habe doch auch quasi ne Packung bekommen als ich gesagt habe mein Bruder nen Char auf meinem Acc hat ;)
Außerdem gibt's bei Acc sharing auch Probleme, in dem Sinne wie ich es vrstanden habe. z.B. wenn einer 2 lvl weiter ist, bringt es demjenigen nichts den anderen da nochmal durchzu ziehen, mit nem guten Freund würde ich das machen, bzw, habe ich auch schon gemacht es hat auch spaß gemacht, aber es war hinterher mehr so ein streiten, da er dann mehr mit den Char's gemacht hat als ich, da ich keine Zeit hatte usw...
Es bringt halt noch mehr Probleme mit sich als nur die Richtlinien von Blizz.
Gesunder Menschenverstand half mir dabei, ohne die Richtlinien jemals komplett gelesen zu haben, vieles einfach als selbstverständlich und logisch für mich zu erachten, wenn ich etwas im Nachhinein erfahren habe. Was mir das brachte? Bisher nicht eine einzige Strafe, vielleicht 1 Ticket alle 2 Monate mal, wenn's hoch kommt.
Aber so sind Menschen, unterschiedlich. Viele, speziell junge, machen sich keinen Kopf und so kommt das nun einmal zustande, das ist ebenfalls menschlich und damit muss man zurechtkommen. ;)
Ich würde zum Beispiel auch nie meine Accounts teilen, aus Prinzip schon nicht. Aber wie ich schon sagte .. gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt. (Ja ich bin ein Egoist :P)
Wie dem aber auch sei, die Erklärung ist mir noch zu schwammig und zeigt lediglich eine Tendenz, ich warte da auf eine Antwort von dieser Person, auch wenn ich nicht mehr mit einer Antwort rechne. So locker sitzen die Schlösser nun auch nicht. ;)
Xorn
Shaitan256
05-29-2008, 05:02 PM
Gesunder Menschenverstand half mir dabei, ohne die Richtlinien jemals komplett gelesen zu haben, vieles einfach als selbstverständlich und logisch für mich zu erachten, wenn ich etwas im Nachhinein erfahren habe. Was mir das brachte? Bisher nicht eine einzige Strafe, vielleicht 1 Ticket alle 2 Monate mal, wenn's hoch kommt.
Aber so sind Menschen, unterschiedlich. Viele, speziell junge, machen sich keinen Kopf und so kommt das nun einmal zustande, das ist ebenfalls menschlich und damit muss man zurechtkommen. ;)
Ich würde zum Beispiel auch nie meine Accounts teilen, aus Prinzip schon nicht. Aber wie ich schon sagte .. gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt. (Ja ich bin ein Egoist :P)
Wie dem aber auch sei, die Erklärung ist mir noch zu schwammig und zeigt lediglich eine Tendenz, ich warte da auf eine Antwort von dieser Person, auch wenn ich nicht mehr mit einer Antwort rechne. So locker sitzen die Schlösser nun auch nicht. ;)
XornYay, ich stimm dir da ja auch zu, also im oberen Teil sogar zu 100% ^^
Hm als ich mit WoW angefangen habe, wow das ist schon blad 4 Jahre her, oder schon mehr? hab den überblick verloren, da ich soviele Pausen einlegen musste, naja jedenfalls bin ich ja erst 20 und wie sich vermuten lässt, war ich damals eine ziemlich andere Person als ich es heute bin. Und es war eigentlich auch mein erstes "MMO"-RPG (ausser das ich damals mal Ragnarok angeschaut habe) Und bin ja auch ein Fan von Warcraft (auch Warhammer schon seit ewigen Zeiten,was mit Warhammer damals angefangen hat) seit WC2. Und ich habe mich halt schon wesentlich vorher Informiert, ne Gilde gehabt noch bevor das spiel gestartet hat, und damals sogar einen von den Gildenmitglieder mein Pre-Order beta Key gegeben, da ich keine Chance hatte es zu laden (was nicht verboten ist, da er sich ja den Account mit seinem Namen gemacht hat)
Naja, wenn ich jetzt überlege würde ich auch gar nicht in dieses Forum passen wenn ich so geblieben wäre (naja gesunder Menschenverstand... ob der da vorhanden war wage ich zu bezwifeln, was nicht heißen soll das ich dumm war/bin^^)
Ok, evtl hab ich überreagiert, aber wenn du ständig solche Dinge jedesmal wenn du in ICQ gehst bekommst, dann ist irgendwann schluss mit der Nettigkeit. Ich habe ja auch gesagt wenn dem nicht so sei, entschuldige und drück dich klarer aus (also hatte die dunkle Seite doch nicht ganz die Oberhand gewonnen^^)
Naja, What done is done. Ich guck weiter Bleach, gefällt mir ziemlich gut bin erst bei Episode 58(natürlich auf englisch).
Hm wie kommt es das wir beide immer so viel naja wie soll ich sagen diskutieren(?)? Ich hab da so ein paar Theorien, entweder wir sind 2 - (aoder auch +) Pole, die sich ständig gegenseitig abstoßen, aber die Konfrontation lieben (was jetzt nicht in Form von "beat the living snot out of each other" gemeint ist, eher wie in Animes so Vegeta / Son Goku style oder (Shaman King) Yoh und Ren, ohne zu sagen wer wer ist natürlich^^
Umso mehri ch in diesem Forum schreibe desto mehr gefällt es mir ;)
Ich schreibe viel zu viel...
Ok, evtl hab ich überreagiert, aber wenn du ständig solche Dinge jedesmal wenn du in ICQ gehst bekommst, dann ist irgendwann schluss mit der Nettigkeit. Ich habe ja auch gesagt wenn dem nicht so sei, entschuldige und drück dich klarer aus (also hatte die dunkle Seite doch nicht ganz die Oberhand gewonnen^^)
Einer von exakt zwei Gründen, warum ich meine ICQ Nummer Geheim halte. :)
Ansonsten lässt sich mein ständiges antworten auf deine Antworten zu einem großen Teil darauf zurückschließen, dass ich
a) gerne das letzte Wort habe
b) versuche Situationen, wo ich sehe bzw. vermute, jemandem wird Unrecht getan, zu schlichten
c) eventuell eine Art Gegenteil von dir bin, somit die Pol-Theorie bestätige
d) einfach gern poste, wobei meine Postanzahl dagegen spricht. ;)
Mach dir daraus einen Mix, gut schütteln aber nicht rühren. ;)
Xorn
PS: du machst dir viel zu viele Gedanken :D
Shaitan256
05-29-2008, 05:53 PM
1.Einer von exakt zwei Gründen, warum ich meine ICQ Nummer Geheim halte. :)
2.PS: du machst dir viel zu viele Gedanken :D1. Hehe, war ja Anangs auch nur gut gemeint;)
2. Glaub ich auch^^ was auch einer der Gründe ist warum ich mich ständig um entscheide^^
Meine Gedankengänge sind übelst ... über was ich alles so nachdenke und das zur gleichen Zeit, manchmal denke ich mein Kopf explodiert. Und ich liebe es Dinge zu kombinieren/vergleichen , die in wirklichkeit keinen Bezug zueinander haben.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.