Log in

View Full Version : Funktastatur aber welche

Zell
05-27-2008, 06:45 AM
hallo

habt ihr vielleicht einen tipp welche Funktastaturen sich lohnen zu kaufen ? Gibt es vielleicht sogar eine Gaming Funktastatur mit programmierbaren tasten? Need help kann nix wirkliches finden...

MFG

Shaitan256
05-27-2008, 06:55 AM
hm inwiefern Funktastaturen? willst du welche mit Xtra buttons oder einfach nur Xtra buttons (programmable keys / Hotkeys)

Kann dir leider keine Empfehlen, btw. wenn du evtl. bei lidl grad so eine im Prospekt finden solltet naja nimm die nicht hatte den vorgänger und der ist schei*e ^^

Ich würde dir raten kein Wireless desktop zu kaufen da dort die Mäuse meiner Erfahrung nach nicht so gut sind(habs viel bei meinem Cousin gesehen/ kann natürlich variieren vom Preisverhältnis her evtl) am besten wäre ne Kombination zwischen Mouse und Keyboard Mouse am besten ja was mit viel Tasten ;)(hab nur ne 11 Tasten mouse für 20 € ^^ mit Kabel, ohne wär's 30 gewesen, wollte die eigentlich auch aber irgendwie gabs nur noch das Vorfürmodell naja und das sah schon böse aus.)

Also Gute Mouse + Gutes Keyboard, hm nur welches kann ich dir leider net so wirklich sagen, da mir da die Praktische Erfahrung wie gesagt fehlt.
Hm kann auch so auf die Stelle leider nichts finden.

Zell
05-27-2008, 07:36 AM
Die Tastatur sollte schon programmierbare tasten haben bin auf der suche nach na G15 aber als funk ;)

Shaitan256
05-27-2008, 07:53 AM
Hm G15 ist doch crap seitdem die neue draussen ist, da haste doch auch nur 6 Tasten extra^^, hm kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich guck mal ob ich nicht was finde. Kann aber nichts versprechen, evtl ruf ich nen Kumpel auffer arbeit an ob der mir eine Empfehlen kann^^ der verdient damit sein Geld^^

bodefeld
05-27-2008, 04:24 PM
Mit Funktastaturen kenne ich mich nicht aus, leider. Die neue G15 ist wirklich nicht sooo dolle, da würde ich lieber zur guten alten G11 greifen. Allerdings ist die auch mit Kabel.

Zell
05-27-2008, 07:18 PM
mit der g15 war nur ein beispiel ;) wollte damit deutlich machen das die Tastatur programmierbare Hotkeys haben soll ;)