PDA

View Full Version : welche inni ab welchem lvl - 5 schamis

Extreme
05-26-2008, 02:25 PM
Guten Abend zusammen,

habe 5 ele Schamis (atm lvl 41) und wollte mal nachhören ob ihr mir empfehlungen geben könnt ab welchem level welche instanz schaffbar ist mit meinem setup.
ist schon etwas her seit ich mir den letzten twink ernsthaft (ohne dungeon pushen mit 70er durch dual boxing) hochgezockt hab also hab ich ka welche innis ich schaffen könnte.
habe bisher alle 4 kloster teile sowie uldaman gecleart mit meinen schamis.
als nächstes wär dann wohl zul'farrak dran. ist die inni mit lvl 41 (knapp 42) schaffbar?

außerdem würde mich interessieren welche questgebiete auf irgend einer weise multiboxing freundlich sind ober lohnt sich instanzen abfarmen mehr als zu questen, da man beim questen ja für einzelne mobkills kaum xp bekommt, viel zeit durch hin und herreiten verliert und sammelquests sowieso nur bedingt gemacht werden können vom aufwand her, in instanzen gibts natürlich auch die ein oder andere quest und ich bin sozusagen abgesehen von den 30 sec manareggtimes (evtl mal nen toten rezzen) durchgehend am mobs killen.

hoffe auf viele antworten.

mfg Extreme aka Proxx^5

Shaitan256
05-26-2008, 02:33 PM
Hi Extreme,

Hm soie ich es weiß gibts dazu nen Eintrag im Wiki http://www.dual-boxing.com/wiki/index.php/Instances

Hoffe das bringt dich weiter.

Zu deiner Questing frage würe ich dir raten nur Killq's anzunehmen und Q's die leicht sind, z.B. bringe Item X von A nach B und gibs Y oder sowas. Um dort die XP einfach einzusacken und dann wieder Instanzen , das ist das was ich bis jetzt immer gelesen habe, naja oder halt nur Instancing, das andere wäre eine Option wenn dir das zu langweilig wird^^

Gruß,
Shaitan

Extreme
05-26-2008, 02:38 PM
danke dir :=)

deine antwort kam ja ziemlich fix :P

go go team auf blackmoore hochzoggn, need kollege zum boxen ;)

oder noch net ganz fertig mit umzug?

naja ich bin auch ma wieder weg, morgen noch Bautechnik Leistungskurs Arbeit, bissel wat lernen is net verkehrt =P

wenn trozdem noch jemand persönlche erfahrungen zu dem thema hat würd ich mich freuen diese zu lesen.

mfg Extreme

Xorn
05-26-2008, 03:46 PM
Yo das ist Shaitan, der sitzt quasi auf dem Forum und hat sich Skripts und Programme geschrieben zum Refreshen, damit er neue Beiträge sofort in 5 Sprachen auf einem seiner 10 Monitore angezeigt bekommt um NICHTS zu verpassen und innerhalb von wenigen Sekunden bereits mit der Erstellung einer Antwort zu beginnen.

So oder so ähnlich wird sich das wohl bei ihm zutragen. ;)

Shaitan256
05-26-2008, 03:50 PM
Irgendwie fürl ich mich jetzt sehr beobachtet. ;)

Haha, ^^ naja, bin nur viel online, und relativ viel hin und her unterwegs ;) hab ja nur 1 Straße zwischen den Wohungen.

Achja und hab Wlan von einem meiner neuen Nachbarn, also bin ich auch drüben im Forum unterwegs ^^

Tja Umzug is in Arbeit, Tapeziert ist, nur noch Sachen rüber und fertig ;) naja, hoff ich mal ;) Dann fehlt dort nur noch vernünftiges Inet und ich kann durchstarten^^

Xorn
05-26-2008, 04:32 PM
Alter Spamposter, aber mach nur weiter so, ich habe ein Auge auf dir. :D

Xorn :P

bodefeld
05-27-2008, 04:17 PM
Ich habe keine Inis vor dem Outland besucht. Ich wollte erstmal einfach durch questen zügig leveln. Daher war die Lernkurve dann ziemlich steil. Anfangs viel gewiped, schliesslich hatte ich jedoch alle non-heroic Inis clear. Der Link zum Wiki, das ich mit Gallo geschrieben habe, wurde ja schon gepostet.
Viel Spaß!