View Full Version : Ahk problem mit folgen
Maxdervogel
05-23-2008, 04:53 PM
Nabend,
und zwar finde ich das mit /follow ein bisschen doof weil der char dann doch abundzu ausser range ist und man auf ihn warten muss also wollte ich frage wie man das mit ahk lösen kann das sich alle chars gelichzeitig oder eng nebeneinander bewegen
Mfg,
Max
Padarox
05-23-2008, 05:03 PM
Kurz und knapp: Gar nicht!
Erklärung dazu, die Tasten werden mit der Zeit asyncron und deine Chars laufen alle in verschiedene Richtungen... Also bleib beim /follow
Dein Problem hört sich iwie nach nem Leistungsproblem an, also denk eher ans Rechner aufrüsten, anstatt über die alternative Steuermöglichkeit nach (Weil die gefällt dir echt nicht ;))
Maxdervogel
05-23-2008, 05:09 PM
Da is nicht mehr viel aufzurüsten :P ...Und jetzt habe ich das problem das wenn ich mein script lade dort immer steht error at line 1 line text:[code:1];Error: This line does not recognize action . the programm will exit...was kann ich da machen? Hab das schon in so viele vids gesehen wo die das mit 4 schamis gemacht haben...aber das geht also gar net?
Bloodcrush
05-23-2008, 05:55 PM
Hey Max bin auch der Max :D
Em lösche im Script [CODE1] und am ende auch [Code1] glaub am ende ist das dann mit nem / aufjedefall die 2 Sachen löschen und dann funkt des :D
Maxdervogel
05-23-2008, 06:04 PM
Ah ok danke...nur irgendwie kann ich mich mit dem ding nicht anfreunden^^ dann spring mal nur der twink und ich kann nix schreiben und so^^ schon bissl komisch alles
Das mit dem wachsenden Abstand kann meines Wissens nach nur an zwei Dingen liegen
a) Latenzen
b) Ruckler des PCs -> zu wenig Ram? ausgelastete CPU weil alle Clients auf ein und die gleiche CPU limitiert sind?
Padarox
05-23-2008, 06:37 PM
Und steig einfach auf Octopus um ;)
-> Octopus Schnelleinstieg ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7360')
Geht sehr viel einfacher als sich mit AHK rumzuquälen...
Es ist auch sicherer vom Standpunkt Botting/Banwelle aus gesehen, da man mit AHK auch viele Dinge anstellen kann, für die man gebannt werden wird. :)
Maxdervogel
05-24-2008, 10:08 AM
Werde mal schauen ob ich umsteige...scheint aber nicht zu gehen beim starten direkt fehlermeldung
Shaitan256
05-24-2008, 10:18 AM
Wenn du Octopus meinst ...
sieh dir alles mal genau an, du brauchst Frameworks und das C++ gekrams, sind wichtig.
wenn du sonst noch Fragen über Octopus hast bitte heir hin: [Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7360')
oder per PM an mich sowie evtl auch ICQ(würd ich erlich gesagt auch von ab raten, hab 30 neue inner Liste ... allein wegen Octopus ^^ und wenns hier im Forum ist hilfts auch andren), nur hab ich das im Mom nicht wirklich am laufen, bin aber ab und an am Reinschneien, schnellste weg ist PM oder der Thread halt da es zum Thema passt.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.