Log in

View Full Version : Händler eures Vertrauens.

Shaitan256
05-22-2008, 07:14 PM
So habe mich anders entschieden und werde meinen Jetzigen Rechner vorerst aufrüsten um dann meinen Alten Rechner um die Fehlenden Komponenten zu ergänzen (sind nur HD + Netzteil + Gehäuse)

Bin wieder bei ca 300€

Q6600 165
XFX 8500 1 GB 64
ECS P35T-A, Sockel 775, ATX 54
2 GB Ram (DDR2 800) 32
Versand 10
----------------------------------------------
325€

Das ist wesentlich mehr Leistung und einfacher zu handlen. und wenn ich das übertakte hab ich nochmehr Entfaltungsmöglichkeiten. Mein Kollege hat mir dazu geraten, er meinte zwar das mein Preis/Leistungs verhältnis gut sei (wir bekommen hier nen Rechner rein bei Lidl der hat noch schlechtere Specs als de den ich hier vorher hatte und kostet 555 statt 309^^ naja ^^ Windows ist bei (Vista Home Basic - Recovery)^^ uh und ne Firewall und antivirus^^)

Naja er hat mir dazu geraten, da er meinte das auch locker für 5 WoW's auf 2 Monitoren reichen würde, kann bei ihm auch noch 1 Ramriegel günstig bekommen ^^ also werd ich da nur auf 4GB gehen^^ und natürlich weil ich vorerst bei XP bleibe ^^, evtl werd ich irgendwann nochmal auf Vista Umsteigen^^ dann werd ich mir gleich 2x4GB holen, und dann so langsam und sinnig meinen alten PC ausschlachten um ihn in noch ein Monster zu verwandeln^^

Was haltet ihr von diesem Vorschlag an Performance? wäre insgesamt bei 4 GB mit dem Ram riegel vom Kollegen^^

Xorn
05-22-2008, 07:24 PM
Damit wär ich ca bei 313 Euro, bei meinem Händler fallen Transportkosten(?) bis 30.06. weg, bei vorkasse
/fixed (denk ich)

Ansonsten würde ich dir da furchtbar gern helfen, leider bin ich dabei der absolut falsche Ansprechpartner, mein letzter Rechner hat 2100 Euro gekostet (vor einem Jahr) und der nächste wird ~1,6k kosten, der wird jedoch nicht zum Zocken verwendet, dann wird wohl auch wieder ein Upgrade meines Game-Rechners nötigt, was dann auch sicher die 2,1k davor sprengen könnte.
Aber ich drück dir die Daumen, dass du da nen Schnäppchen machen wirst. :)

Xorn

Shaitan256
05-22-2008, 07:33 PM
Damit wär ich ca bei 313 Euro, bei meinem Händler fallen Transportkosten(?) bis 30.06. weg, bei vorkasse/fixed (denk ich)
Japp danke, ist wohl irgendwie abhanden gekommen ;) Edit ich gleich rein.

Hehe mein letzter hat auch ne ganze Stange gekostet, aber der soll ja nur WoW laufen lassen ich spiele schon lange keine anderen Spiele mehr am PC, der ist wirklich nur noch für WoW oder mal nen Shooter da und somit nicht wirklich für's zocken da. Ich bin seit ca nem Jahr wieder Konsolero, seitdem ich meine Wii habe und jetzt die Xbox360 (letzte Halo 3 Edition erwischt vor 1 Monat ^^), zock ich lieber dadrauf.

Evtl werd ich meinen neuen Rechenr dann auch zum Internet Rechner umwandeln (für meine Mom dann evtl zu Weihnachten ) deswegen will ich nicht zuviel dafür ausgeben. Und wow kann er locker 2-3 mal fahren, naja ,ist im Moment auch von ziemlich vielen Faktoren abhängig was ich mit ihm hinterher mache, aber im Moment soll er nur WoW fahren können ;)

Yay, schon so spät muss gleich schlafen gehen, früh raus und so xD

Shaitan256
05-27-2008, 08:45 AM
Updated, wohl jetzt etwas MB freundlicher^^