View Full Version : [Umfrage] Weiter boxen mit WotLK?
Skuami
05-19-2008, 05:09 AM
Hallo zusammen,
Da in den letzten Tagen einige Gerüchte und Informationen um WotLK verbreitet werden, dachte ich mir, ich starte mal eine Umfrage.
So long Skuami
Shaitan256
05-19-2008, 05:23 AM
Naja, 5 Deathknights? ich werd mir eine crew auf lvl 55 horten damit ich den leichter lvln kann und an Equip rankomme ;) evtl mach ich auch 2 draus;) mal sehen, will der erste sein der seinen auf 80 bringt, ok ich werd wahrscheinlich von irgend jemand übertrumpft der durch gilde gepusht wird, aber versuchen werd ichs wohl ;)
btw, ich spiele meinen Main nicht mehr, also fällt die antwort flach ;)
Gruß,
Shaitan
Achor84
05-19-2008, 05:44 AM
Da ich "nur" dualboxe, werde ich entweder mal solo leveln - oder gleich meinen Pala und meinen Mage/Jäger zusammenhoch leveln.....
Ich denke der Todesritter wird nicht gerade MB-freundlich sein, da dieser ja eher ein Nahkämpfer ist.
Aber mal sehen, wenns so weit ist....
Shaitan256
05-19-2008, 05:48 AM
Hehe, ich liebe dieses Thema ;) es geht, nur ist es nicht so , das es einfach ist, aber auch nicht schwer ;) Habs sleber schon oft gemacht, nur mein Rechner ist so Sh*t das sich das nicht lohnt mein neuer kommt mitte nächsten Monat und dann lass ich beide laufen und es wird goil. (dann skill ich meinen Shamie auf melee und das Fetzt ;) )
nebenbei erwähnt kann er ja auch tanken ;)
Extreme
05-19-2008, 11:47 AM
meine priorität liegt ganz klar im PvE > Raidinstanzen.
ich habe vor BC auf nem relativ kleinen server gezockt (Nazjatar-PvP, gab dort nicht wirklich viele pve gilden, wa eher mehr so der pvp server im eigentlichen sinne) und konnte nicht mehr als mc,ony,zg und aq20 clearen sowie bwl 1. boss.
habe viel zeit noch mit pvp gemacht (knapp rang 11 was auf nem pvp server mit vielen pvp stamm grps schon ne zeit dauert).
als dann BC rauskam konnten meine gilde und ich verhältnismäßig gut loslegen.
hab dann nach ner zeit server gewechselt da auf meinem alten server netmehr viel ging im pve.
hatte auf meinem alten server in ssc alles bis auf vashj und in tk 2/4. bin dann auf meinem neuen server in ne gilde gejoint die etwa den gleichen raidstand hatte.
jetz bin ich mit dieser gilde seit gestern vor brutallus (2/6 boss sunwell) und unter den top 3 horden gilden.
ich werd wohl erstmal mein schami team hochleveln und versuchen paar kara runs zu machen wenn sie dann mal orentliches equip haben.
habe 70er mage,schurke und pala, bin mal auf die neuen WotL talente gespannt dann gugg ich ma was ich weiter level xD
gibt mal zeit für ne legendary casterwaffe ^^ sonnst wird mein schurke weitergelevet xD
Shaitan256
05-19-2008, 11:50 AM
die gibt es, Atiesh. Diese knolle am Stock.
Meine Priorität liegt auch im PvE weshalb ich nur Instanzen mache.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.