PDA

View Full Version : "Rumble Pack" stellt sich vor

Rumble_Pack
05-16-2008, 08:05 PM
Moinsen,
nach meinen häufigen Besuchen in diesem Forum habe ich mich aufraffen können mich zu registrieren und möcht nun mein "Rumble Pack" vorstellen,
dieses besteht aus 3 mittlerweile Stufe 60 Elementar Schamanen (Aetov, Betov, Cetov) auf dem Server "Lothar" (DE-PvE).

Aktuelle Pläne von mir noch 2 weitere Accounts hinzuzufügen wurden von weiblicher Seite im Haushalt vorerst gestrichen...
Ich besitze außerdem noch drei Stufe 70 Chars (Magier, Jäger, Druide) die ich wegen Raid-Interface Einstellungen, auf meinem System nicht zum multiboxen verwende.

Ingame-Makros die von meinen Schamanen verwendet werden stelle ich gerne zur Verfügung.

mfg

Shaitan256
05-16-2008, 08:24 PM
Herzlich willkommen hier im Forum ;)
Hehe noch ein Schamanen Boxer ;) bin glaub ich der einzige der keine hat :D

Hast du die Andren 3 Chars auch jeweils auf einem Acc?

Gruß,
Shaitan

Rumble_Pack
05-16-2008, 08:47 PM
Ja, die sind alle auf die drei Accounts verteilt :D

Schamanen hatte ich vorher noch keine und da so einiges nettes drüber gelesen und gesehn, daher...

Xorn
05-16-2008, 10:06 PM
Willkommen Aetov! Vergiss nicht immer schön fleissig Bilder zu posten, umso höher du im Level kommst etc. :)

Ansonsten @ shaitan: ich boxe auch keine Schamanen, mein Restoschami wird zwar in das Team integriert werden später, aber bis dahin habe ich nicht einen einzigen Schamanen. ;)

Xorn

Rumble_Pack
05-17-2008, 03:26 AM
Das mit den Screenshots hab ich ziemlich vernachlässigt, bin ja schon Stufe 60 jetzt, wollte zwar nen Video aufnehmen wie ich mit zwei ziemlich erstaunten Randoms Zul Farak in Rekordzeit gecleart hab,
aber das wird wohl erst mit meinem neuen System in ca. 1-2 Monaten was.

Ich nutze zur Zeit:
AMD X2 4600+
GForce 8800GTS (G90)
2GB RAM
2x 22" Widescreen

Hier ein Bild von meiner Zockecke ;) ('http://www.mysteriumraid.de/images/ecke2.jpg')

bodefeld
05-17-2008, 05:36 AM
Willkommen im Club!

Schammis ftw!

Die Armstütze finde ich ziemlich verschärft^^. Sieht bei mir ansonsten ziemlich ähnlich aus.

daddelxtr
05-17-2008, 06:10 AM
Willkommen :D

Ja die Armstütze ist mir auch gleich ins Auge gefallen, das nenn ich relaxxt zocken!

btw: Schamis rocken :thumbup: