PDA

View Full Version : so dann hier nochmal !

Boandlgramma
05-13-2008, 09:52 PM
Tja sorry das ich vorher im falschen forum war aber ich war noch hn und weg und wollte einfach mich irgendwo melden ;)

so ich hoffe auf noch mehr aktionen im tal von den 5 schamis ^^ einfach zu geil das war .

hatte freunde im ts die mir da was angedeutet hatten und ich noch das ganze garned gecheckt hatte als ich dann die teile dann reiten sah und ich da schon lachen musste :D
und dann kurz vor dem steinbruchfriedhof, stand da so a ally jäger richtung garnison :D , und wird sich gedacht haben wenn da ein hordie vorbeireitet dannn......, auf einmal muss er das geräusch von den 5 schamis gehört haben die gerade ihre totems in die Erde reingestampft haben ^^, er drehte sich vorsichtig nach links und BAM sah die 5 schamis . bevor er nur einen shcuss von sich geben konnte gings schon los 5 gebündelte kettenblitze BAM der jäger zamt seinem pet INSTEND tot .ich sah da und ich hab mich so weggeschmissen vor lachen das ich erstmal nichts machen konnte als das mir schon schwindlig wurde vorlacchen musste mich beruhigen rofl lol omfg so war ich da ^^.
Aber im grossen und ganzen war ich sehr erfreut darüber wie der herr das machte bin sehr begeister davon ^^, und hoffe ich komme bald wieer in den genuss von sowas ich lach ja sogern ^^.

In diesem Sinne Mfg Boandlgramma :thumbsup:

Xorn
05-13-2008, 10:16 PM
Ahoy und Willkommen bei uns Bekloppten. ;)

Boandlgramma
05-13-2008, 10:22 PM
Danke !

Aber bekloppt finde ich das garned , ich finde es einfach nur voll super wie das aussschaut , nur denke ich mir shcon ob ihr da ned stress habt wie oskar oder so , als ich heute den chat noch nebenbei verfolgte im tal , meinte da der eine oder andere die bots da melden die die ally da abfarmen . Ich frag mich nur was de Leute sich dabei nur denken sowas zuschreiben , mich kotzte das heute voll an . aufjedenfall macht bitte weiter wie ihr alle so unterwegs seit ich finde Euch S P I T Z E !
und have fun , dem nächst komme ich mit meinem blutelfschurken on und dann pass ich besser auf Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium :D . damit er so richtig abräumen kann BAM !
und vieleicht können wir auch so wenn ihr lust habt mal bissl ratschn ^^

MfG Boandlgramma

PS: schade das schurken nicht zaubern können HR HR !!!

Xorn
05-13-2008, 10:26 PM
Da muss ich dir Recht geben, es ist ganz und garnicht bekloppt, es ist effizient, wie ich es persönlich sehe und zudem noch einmal sehr spaßig, als nette Dreingabe, quasi. ;)
So far, ich bin müde und total müde, sowie müde und absolut geschafft, müde. :P
Ich hau mich hin!

Xorn

Shaitan256
05-14-2008, 02:45 AM
Dann auch mal von mir ein: Herzliches Willkommen.

Ja es macht spaß vor allem und vor allem wenn man bosse unter 4 lvls- legt ;)

bodefeld
05-14-2008, 05:43 AM
Hallo erstmal. Das freut mich, wenn sich Mitspieler über Multiboxing freuen. Auch wenn sie lachend unter dem Tisch liegen und nicht mitkämpfen können^^ ...
Besser als das Geflame im /bg chat. Ich werde noch ein wenig Ehre für Ringe/Trinkets farmen, also sieht man sich wahrscheinlich mal wieder.

Wie heisst denn dein Char und von welchem Realm bist du?

Gruß,
Bodefeld alias Thallium

Boandlgramma
05-14-2008, 10:50 AM
Also gestern spielte ich mit meiner hexe Zwutscherl vom server Tirion .
Und habe noch einen schurken der ebenfalls vom selben server is der Name is Donisl :rolleyes:
und ich hab ja gestern mit dir geschrieben und keine sorge mitgekämpft habe ich immer halt voll fett gelacht als ich dann der lage herr wurde hab ich immer geschaut das du solange wie möglich mit deinen chars am leben bleibst andere hingegen meinten da den chat zu zuflamen , das nervte mich am meisten jeder sieht wenn wer was eigenartiges macht aber keiner die arbeit was dahintersteckt neid nenne ich das ich bin einer der euch respektiert und keine sorge von nun ab bin ich wieder voll bei der sache aber werde immer stehts grüssen . Und danke nochmal für die super vorstellung :)

Mfg Boandlgramma

PS: auf Balgun heisst so mein ally schurke habe ihn aber schon lange nimmer am start war aber einst mein mainchar ^^

Nexus44
05-15-2008, 04:06 PM
ein ganz alter bealguner spieler ^^ der damals nach seinen Rang 14 mal sagte den zeitaufwand ...nie wieder genug. und einer der namen die man positiv in erinnerung hat - wikommen bei den Boxern :)

Boandlgramma
05-15-2008, 09:47 PM
Ja genau des waren noch zeiten , auf baelgun wo ich einst den großmarschall machte . Und an dieser stelle recht herzlichen dank die mir dabei geholfen haben ^^
Ich vermisse die alte Zeit im grunde leider :wacko: . Aber so nach und nach mekrt auch der ,die eine oder andere(r) was momentna das spiel noch so bringt , ich finde es schon ausgelutscht wenn ich ehrlich bin aber naja wem noch spass macht dem wünsche ich noch viel erfolg ^^.

MfG Boandlgramma