Log in

View Full Version : Schamanen brauchen Schamanen Tips

CozCoz
05-09-2008, 06:02 AM
Hallo erstmal

Ich bin seit einigen tagen dabei 4 Schamanen hochzuboxen, da mein main Schami lvl70 ist und nur auf seine kleinen kollegen wartet.
Nun sind alle Lvl 40 geworden und bekannter weise kann mann ja nun schwere Rüstung tragen.
Ich gehe zur zeit neben der Questerei hauptsaechlich no Kloster um allen einiger masen das gleiche equipt zukommen zu lassen.

nun meine frage an die schamanen boxer: Wie lange wart ihr in Stoff unterwegs zwecks spelldmg und oder kann mann auf spell verzichten wenn die rüstung dafuer knapp 3 mal so hoch ist aber leider viele sachen ohne int und ohne zusatz fuer Elementar schamanen.

ps:gross klein komma punkt nehmt was ihr braucht und fügt es oben ein ^^

mfg Cozcoz / Coz,Cozi,Cozy,Cozir,Coziros Mal Ganis

Bloodcrush
05-09-2008, 06:45 AM
Es ist halt so musst kucken das dein Main Char mit dem du immer vor gehst am meisten Aggro macht und dann das der schwere Rüssi hat weil dann greifen ihn immer die Mobs an aber bei normalem Mob mit 4 Shamies castest du 2-3 mal und der mob ist hin :D. Und wenn du net lange immer reggen willst geh auf Spirit also auf Deutsch glaub Willenskraft, also wenn du Ele Shamies hast was ich auch glaub den mit 4 Melees ist das total schwer zu spielen :D

Ps: Yeah einer aus Malganis :D

CozCoz
05-09-2008, 07:22 AM
ok danke mal zu deiner antwort, werde denke ich noch in stoff bleiben bis auch mal was schwere ruesi dropt mit int denn bringt mir ned viel wenn ich schwere ruesi an hab aber dadurch das ich sowenig mana dann habe keine moeglichkeiten hab die agro zu behalten^^

auch wer noch schoen von nem high schamanenboxer zu hoehren wie hoch er ca mit dem stoffzeugs gespielt hat da ich auch heute noch nen lvl 70 screenshot gesehen habe hier wo ich denke die schamanen haben auch mit 70 noch stoff an wenn ich das richtig gesehen habe im screenshot forum^^

mfg

Xorn
05-09-2008, 07:56 AM
Und wieder ein Nicht-Schamanen-Boxer, aber hier meine Meinung dazu:
Ich denke, dass du Stoff tragen und somit dick DMG fahren solltest. Das Gute wird wahrscheinlich sein, dass du einfach ständig Aggro-Ping-Pong betreibst, mal hat der eine Schami nen Crit gefahren, danach kommt der nächste Schami und somit hauen die Mobs nicht auf einen Stoffie-Schami ein sondern immer auf einen anderen, weshalb es nicht so wild ist, dass du nur Stoff trägst mit allen.

Soviel zu meinen Gedanken. :)

Xorn

bodefeld
05-09-2008, 09:16 AM
Ich habe mich erst im Outland mit Equip befasst. Vorher habe ich nur Questbelohnungen genommen, v.a. Stoffi-Zeug für Mages und Locks. Das reicht, hauptsache es knallt. Und knallen es tut, mein junger Padawan.
Aggro-Pingpong geht auch alleine deshalb, weil der, der Aggro hat, beim kanalisieren zurückgesetzt wird.
Also wenn du nur schnell mit Quests leveln willst, ist Stoff überhaupt kein Problem. Bei Instanzen sieht das anders aus.

Gruß

Bloodcrush
05-10-2008, 05:00 AM
Xorn das war eigentlich mehr fuer Inis gedacht und fuer die Normalen mobs die man so zum Questen braucht da ist des eigentlich pups egal ob Schwer oder Stoff die gehen eh mit 5 shamies mit 2 castest down

CozCoz
05-10-2008, 05:14 AM
mal ein dankeschoen an die antwortgeber

denke werde mal die innis auslassen bis in die scherbenwelt da ich eigentlich eh der lvler typ bin,dennoch bin ich zufrieden mal gesehen zu haben das ich die instanzen alleine machen kann.

und das nur zu 4t^^ werde dann in der scherbenwelt die instanzen angehen und dort dann mit meinem Main lvl70 die kleinen 4 schamies ziehen dann sollte das auch gehen.

freue mich riesig darauf in die scherbenwelt zu kommen da mann dann dort ein ort nach dem anderen abquesten kann und nicht wie jetzt (lvl 41 immo) andauernd die welten zonen wechseln muss was als multiboxxer ja echt ned ein freudiges erlebniss ist^^.

ich wuensche euch boxxern eine schoene zeit und moegen euch mehr WOW und ''das ist ja geil'' gewispert als das mann sagt ''bot boit cheat hack knub'' ^^

ps: manchmal tippe ich schneller als mein kopf denken kann^^ und manchmal wuerde ich lieber einfach schweizerdeutsch schreiben hrhr

mfg Coz

Bloodcrush
05-10-2008, 05:25 AM
Ist ja auch ne gute Idee seine CHars mit seinem 70er hoch zu pushen :D

Ps: Lang leben die Shamies

bodefeld
05-10-2008, 07:47 AM
Der Bereich zwischen 40 und 55 ist am schwierigsten. Wenn du einen Schutzpala zur Hand hättest, könntest du ab level 45 wunderbar Stratholme Hintereingang Runs machen. Die erste Gruppe hinter dem Gitter töten, dann die Toons abstellen und den ersten und zweiten Hof komplett pullen. Totems stellen (Steinhaut!) und ein wenig gegenheilen. Das dauert 4 Minuten und gibt enorm viel XP. Auch der Runenstoff wird dir ein Vermögen bescheren.
So habe ich damals meine vier Kleinen hochgezogen.

sway
05-10-2008, 12:42 PM
Ich habe mich erst im Outland mit Equip befasst. Vorher habe ich nur Questbelohnungen genommen, v.a. Stoffi-Zeug für Mages und Locks. Das reicht, hauptsache es knallt. Und knallen es tut, mein junger Padawan.
Aggro-Pingpong geht auch alleine deshalb, weil der, der Aggro hat, beim kanalisieren zurückgesetzt wird.
Also wenn du nur schnell mit Quests leveln willst, ist Stoff überhaupt kein Problem. Bei Instanzen sieht das anders aus.

Gruß

Ich kann Bodefeld nur zustimmen, es ist zum leveln ziemlich egal ob stoff/leder/schwere Rüstung. Ich habe immer das genommen was gerade kam und besser war, als das bisherige. Hatte glaube ich den Dolch und die Stoffschultern aus dem Kloster bis in den 50er Bereich an, da das meiste eh "onehit" ist/war.
Richtige Ele sachen findest du aber wirklich erst in den Outlands und selbst da lohnt ab und an der blick auf Leder sachen. Vlt beim Mainchar wirklich drauf achten, das er ab und an besser schwere Rüstung trägt.
Ich fand auch wichtig das sie durchgehend alle ein Schild getragen haben, wegen der extra Rüstung.

Der Screenshot müßte um die 50 rum gewesen sein, wie man sieht, ziemlich bunt und mix aus stoff, leder, mail
http://wowinstinct.de/wow/shamy02.jpg

CozCoz
05-10-2008, 02:53 PM
danke danke

Bode ne hab kein pala zur hand is aber auch ned weiterschlimm da main Main Schami ist lvl70 s1-s3 equipt is werde ich einen toon ab scherbenwelt ab dem account transferieren und dann zu 5 weitermachen zum questen gehts zu viert eh recht gut ausser dem einen Prob.

immer in dem lvl berreich 41 weiss ich nie wo ich questen soll dachte ah hinterland waer cool aber dort steht noch ned 1 quest aus also wieder porten und mal nach tanaris schauen wobei mich dort dann nerft das ich sicher das eint oder andere mal vom FH laufen muss wenn da so nen 70ger alli vorbei kommt und meint er muesse mich umklatschen.

ps:es gibt einfach zu viele sammelquest (das einzige was nerft als multiboxxer)^^

mfg Coz

Achor84
05-10-2008, 04:59 PM
Mit nen 70er Schamanen solltest du dir vielleicht mal Scholo anschauen.
Die Mobgruppen sind dort meist 3er bis 4er Gruppen und sogar als 70er Magier sind die ersten 3 Räume ohne weiteres machbar.

Scholo kann man ab 45 betretten und diese Runs geben gut EXP (bis 60)

Im 40er Bereich kann ich ZF empfehlen.

Falls du Questen willst, schau mal in den Düstermarschen in der neuen Goblinstadt vorbei - da gibts 39er/40er Quests.

CozCoz
05-10-2008, 05:37 PM
danke dir Düstermarschen sind schon clear ^^ alles weg denke werde wohl oder übel strangel nochmals gehen ..

und dannach hinterland und feralas dann ungoro teufelswald bisschen winterspring dann sollten die 58 werden dannach thrallmar

danke viel mals fuer die antworten und hilfestellung

Coz Cozi Cozy Cozir Coziros / Gilde: Ich könnt Cozen (war der Running gag meiner Main gilde )

sway
05-11-2008, 09:40 AM
ps:es gibt einfach zu viele sammelquest (das einzige was nerft als multiboxxer)^^

Ich liebe Sammelquests, versuche jeden Tag meine knapp 22 Daylis zu machen und die Sammelquests geben gut extra Gold :thumbsup: :thumbsup:
Weiß garnicht warum ihr da immer so die Probleme mit habt :whistling: :whistling: ^^