View Full Version : Multiboxing Server für Horde, EU-PvE Antonidas
Wir suchen für unsere Multiboxing-Gilde auf Antonidas noch Mitglieder!
Näheres zu Antonidas:
- Realm: EU-Antonidas (deutsch)
- Realmtyp: PvE
Näheres zur Gilde:
- Gildenname: <<Stop Reporting Me>
- Fraktion: Horde
- Gildenleitung: Nagami, Cyas
- Für Invites whisper an: Cyas, Nagami, alle anderen Maincharaktere (siehe zweiter Post von mir, weiter unten)
Für alle Spieler, die einen Neuanfang suchen, nicht wissen wohin sie transferieren sollen oder einfach unter Gleichgesinnten auf Hordenseite spielen wollen, ist jederzeit bei uns Platz.
Dies soll kein zweiter "offizieller" Multiboxing Realm werden, auch wenn wir nichts dagegen hätten, sondern dient dies eher der Werbung für unsere Gilde, welche ausschließlich Multiboxer beherbergen soll und da es noch keinen Horde-Pendanten zu Al'Akir gab ...
Wir werden später auch eine Gildenbank besitzen, wo Fächer zur Verfügung stehen werden mit Gegenständen die frei entnommen werden können wie Taschen, non-BOP Rezepte, all möglicher Kram sozusagen. Das jedoch erst, wenn das Geld dazu vorhanden ist, was einige Zeit dauern könnte. Aber selbst bis dahin gibt es Wege und Möglichkeiten, keine Scheu also. :)
Es handelt sich bei Antonidas, wie schon erwähnt, um einen PvE Realm, wer also eher Open-PvP orientiert spielen möchte, sollte sich also das vorher vor Augen halten.
Allianzspieler sind hier leider falsch, obwohl jederzeit auch gern auf Allianzseite gesehen, bevorzugt mit aktiviertem PvP. :P
Der "offizielle" Multiboxing Realm für Allianzspieler ist Al'Akir und der entsprechende Thread dazu ist hier ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=3368') zu finden.
Zu beachten bei Al'Akir ist auch noch, dass es ein englischsprachiger Realm ist und man somit nicht automatisch davon ausgehen kann und sollte, dass alle Gildenmitglieder der dortigen Multiboxing Gilde <The Zerg> auch deutsch sprechen. ;)
Änderung seit dem 12.05.2008:
Nun ist auch Stop Reporting Me keine reine deutschsprachige Gilde mehr, hierbei ist also auch nicht mehr davon auszugehen, dass alle in der Gilde deutsch sprechen, beachtet dies ebenfalls. :)
Von daher, meldet euch bei uns!!
Liebe Grüße,
Xorn
Gildenstatus
Anzahl Mitglieder : 07
Mitglieder (Maincharakter) :
Nagami (Gildenleiter)
Cyas (Gildenleiter)
Syntank (Gildenoffizier)
Aemp (Mitglied)
Lezzrial (Mitglied)
Orthós (Mitglied)
Shaitanx (Mitglied)
Neu ab 08.05.2008:
Gildenbank (Anzahl der Slots: 01)
folgende Rechteverteilung:
Gildenleiter / Gildenoffizier -> volle Rechte
Gildenmitglied -> 24 Gegenstände pro Tag entnehmen, 10 Gold pro Tag entnehmen, volle Rechte was das Lagern angeht
Toon -> Keine
Diese Rechteverteilung ändert sich mit zusätzlichen Bankfächern, in Zukunft.
Was wird auf Slot 1 gelagert?
Alles mögliche was man nicht mehr gebrauchen konnte und eventuell für neue Boxer von Wert sein könnte, Taschen, Rezepte etc.
[ Arsenal/Armory Link ('http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Antonidas&n=Stop+Reporting+Me&p=1') ]
Shaitan256
05-02-2008, 12:58 AM
Hab auf Antonidas angefangen.
und ich hab bei Cyas doch richtig geguckt xD letzte nacht am Falkenplatz gesehen mit dem Gildennamen "Stop Reporting Me" ich hatte so ne Ahnung bei dem Namen.
zur zeit noch 4 Chars.Bin bei der letzten Klasse am überlegen.
Main ist Shaitanx.
BTW: Der Gildenname ist einfach nur Genial.
Gruß,
Shaitan
bodefeld
05-02-2008, 05:49 AM
Nach langem Hin und Her hab ich jetzt auch Chars da drüben erstellt.
Hier das Team: Protpala, 2 Affli-Locks, ein Shadow, ein Resto-Schammi. (Alle mit der Silbe "Syn" vorneweg, ich hoffe mal, die Synergien werden das auch rechtfertigen).
Ich melde mich bald mal ingame.
Woohoo, wir kommen.
Bödefeld
P.S.: Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der open PvP mag. Selbst Leute, die wie ich bisher alle Chars auf PvP-Realms erstellt hatten.
Shaitan256
05-02-2008, 06:03 AM
Dann sind wir insgesamt schon 5 User-Find ich persönlich cool.
Haben fast das gleiche Line-Up, nur das ich als Mages statt Locks hab und vorerst noch mein Priest der healer ist bis ich mit dem 5ten anfange.
Sehr wahrscheinlich Schamane.(da werden Erinnerungen wach)
daddelxtr
05-02-2008, 06:15 AM
Mahlzeit!
So, Nr. 6 bin dann wohl ich 8o
Lezzrial Paladin
Arekless Magier
Noxxir Magier
So long
Daddelxtr
bodefeld
05-02-2008, 07:13 AM
Das kann ja ein lustiger Realm werden. Wehe ihr klaut mir Mobs!^^
Man sieht sich!
Ich werde erst ab Montag wieder aktiv online sein um neue Leute einzuladen (zu meinen Zeiten jedoch ^^), aber ich denk es sollten die anderen beiden auf jeden Fall online sein zum Einladen. :)
Edit: zum Gildennamen aus'm ICQ:
[00:23] Xorn: also werden wir eine gilde gründen, wie nennen wir sie?
[00:23] beyond-tec: ööh
[00:24] beyond-tec: Hordentlich aufs Maul? nur Spass
[00:25] beyond-tec: Siamese Twins?
[00:27] beyond-tec: Victory not Vengeance
[00:27] Xorn: hmm, sagt mir nicht so zu
[00:27] beyond-tec: Kelly Family *lol*
[00:28] beyond-tec: denke wir sollten bei den Siamese Twins bleiben =)
[00:28] Xorn: okay ich ignoriere dich jetzt mal für 5 tage :P
[00:28] Xorn: allein der vorschlag!
[00:38] beyond-tec: wobei wir uns auch vom Gildennamen her:
"already reported" nennen könnten :-D
[00:38] beyond-tec: is already reported
are already reported
don't report me again
reported twice a day
[00:39] beyond-tec: <knows each GM>
[00:40] Xorn: already reported hört sich gut an
[00:40] beyond-tec: <thx I know the TOS>
[00:40] Xorn: bzw. don't report me again
[00:40] beyond-tec: <fills the GM ticket queue>
[00:40] Xorn: schlägt noch nicht "already reported" ;)
[00:41] beyond-tec: <your mommy drives the bus of the A-Team and now report me plz, kkthx bye>
[00:41] Xorn: haha :D much tooo long!
[00:41] beyond-tec: <Ja, ich habe wirklich 5 Accounts>
[00:42] beyond-tec: <Holy Sh!t - Stop Reporting me!>
[00:42] Xorn: <stop reporting me>
[00:42] beyond-tec: <u report me, i report u 5 times>
[00:43] beyond-tec: <Reporter der Lokalzeitung>
[00:43] beyond-tec: <no bots no cheats just BAM>
[00:44] Xorn: <ni hao buddy>
[00:44] beyond-tec: <I got five Epic mounts>
[00:44] beyond-tec: <born to be reported>
[00:45] beyond-tec: <I can solo Illidan, u?>
[00:45] Xorn: pays more than you
[00:45] beyond-tec: <I pay this Realm>
[00:46] beyond-tec: <Welcome to my realm>
[00:46] Xorn: <get off my property>
[00:46] beyond-tec: <plz no more tickets against me>
[00:47] beyond-tec: ich bin immernoch für siamese twins oder stop reporting me
[00:47] beyond-tec: hmmm... siamese twinks?
[00:47] Xorn: stop reporting me gefällt mir auch sehr gut
[00:48] beyond-tec: <Gestern war heute schon morgen> (Freundin)
[00:49] beyond-tec: <Bussy Bear on XTC> (Freundin)
[00:50] Xorn: also was sagst du zu stop reporting me?
[00:50] beyond-tec: sounds excellent
... (hier und da gekürzt) :)
Shiena
05-02-2008, 09:19 AM
So, nachdem ich die letzte Zeit Makros und mein Nostromo n52te mit meinen Tauren getestet habe, hab ich jetzt auf Antonidas fünf Orc Ladies erstellt. Die Mädels sehen einfach doch am besten aus. Werd mich in den nächsten Tagen zu euch gesellen. Vielleicht kriegen wir ja irgendwann mal nen Multiboder Raid auf die Beine gestellt.
Man sieht sich hoffentlich bald.
Shaitan256
05-02-2008, 04:12 PM
Den Gedanken hatte ich auch ;) also den mit dem Raid , kommt bestimmt lustig ;) nur wird das extrem mit dem loot da wir meistens nur Range dmg haben und alles meist Stoffies ;) ich werd ma versuchen nen Rogue oder so mit einzubinden und evtl nochn Melee Shamie muss doch zu Packen sein das auch Instanz-Fähig hinzubekommen, mit 2 Chars hab ichs ja schon geschafft. Werd natürlich berichten wen ich den Dreh raus habe. Will meine leute jetzt erstma RFC-Ready Bringen und fang dann mal nen Melee an werd wohl schnell nen Rogue hochziehen und Morgen dann mal nen bericht Kritzeln.
Gedankengang:"Wenn ich der einzgie mit melees bin und wir Raiden ... und der Rest alles Ranged ist, bin ich der einzige mit Need... Muhahaha. Erster Schritt zur Weltherschaft(Scherz)"
So, ich mach das dann mal so unterm Strich:
Mitglieder sind wir dann 7
@Xorn
Hehe da habt ihr ja einige Ideen gehabt, aber habt euch wirklich für den Besten entschieden, hab nur den Char gesehen und wusste sofort bescheid.
Werd mich dann mal in mein "Reich zurückziehen möchte so schnell wie möglich aus Ragefire raus hab die mit meinem Letzten Line-Up oft genug gesehen.
Gruß,
Shaitan
Nun, ich weiss nicht wie das mit dem Movement von Nahkämpfern ist, meine ersten Versuche damals scheiterten Kläglich aber ich bin mir sicher, dass du/ihr das schon machen werdet.
25er Raids damit veranstalten wäre sicherlich lustig, dafür wäre ich zu haben und wenn wir Repkosten farmen wie die Bekloppten, ich möchte es wenigstens mal versucht haben. :)
Abgesehen davon aktualisier ich den Status der GIlde nur auf Grund der aktuellen Daten ingame, sprich wenn 5 versch. Spieler in der Gilde sind, 7 sich jedoch angemeldet haben und noch nicht eingeladen wurde, bleibt der Status bei 5. Leider kann ich um diese Uhrzeit nicht ins Spiel um das nachzuprüfen und dem Arsenal vertrau ich da nicht. :)
Aber freut mich, dass unsere Gilde einen solch, unerwarteten, großen Andrang gefunden hat!
Xorn
Shaitan256
05-02-2008, 07:19 PM
Ich find's eigentlich nur logisch das es so einen Andrang gibt. Hat ne Menge Vorteile und man ist nicht allein was für mich damals der Grund war warum ich auf Rajaxx angefangen hatte. (und dafür der Hauptgrund waren die Namen von Böde - die fand/find' ich sehr stylisch)
Kann verstehen, das du das von den Ingamefakten nimmst. Ich mein ich bin ja auch noch nicht inner Gilde drin bin aber fleißig am lvln, zu Zeit meine Supporter, da ich mit Paladin erst auf 16 ja den Tankbuff bekomme.bin jetzt bei 11,5 noch 1,5 lvl und ich geh "Rage ganken".Hab deshalb auch nicht Gildenstatus oder so geschrieben, vielmehr war es nur so ein "unterm Strich" von denen die heir zugesagt haben. Außerdem bin ich auch durcheinander gekommen... war irgendwie schon bei 8 "Oo".
Man sieht sich ingame werd dann auch mitm Main in Zukunft on sein das ist das mitm Invite kein Problem mehr.
Gruß,
Shaitan
Orthos
05-04-2008, 05:06 AM
hallo Welt! mich gibts jetzt auch bei euch :)
Mit Orthós und Orthòs probiere ich mich mal mit zwei Jägern
beyond-tec
05-07-2008, 03:07 AM
8)
*Update*
Infos bezüglich der Gildenbank hinzugefügt, s. 2ter Post. (http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=59203#post59203)
Xorn
Und ein Doppelpost, damit der auch von jedem gelesen wird.
Mich fragt gerade unser lieber Administrator, Majestic_Clown ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=User&userID=1'), an ob es uns von Stop Reporting Me auf Antonidas etwas ausmachen würde, ihn bei uns aufzunehmen. Die Sache wäre natürlich kein Problem, würde er etwas Deutsch verstehen und / oder sprechen können. Doch er versteht weder ein Wort Deutsch noch kann er es sprechen.
Wären wir als Gilde dazu bereit, uns im Gildenchat auf Englisch umzustellen für ihn oder zumindest nur dann, wenn er online ist?
Seid diesbezüglich bitte ehrlich, da ein Transfer von 5 Charakteren ja auch keine Kleinigkeit ist, er würde also zu uns transferieren. :)
Ausserdem würden mit ihm eventuell später noch weitere Englischsprachige folgen, man weiss ja nie!
Xorn
beyond-tec
05-08-2008, 02:18 PM
hey hey hey..
clowny is thinking about transferring to antonidas?
yay! would be nice.
I got no problem speaking english while you're around, mate
just join the club :-)
what timezone you got?
wouldn't be that nice if everytime you logon noone is online
I'm usually playing (german timezone)
mon: 22:00 - 00:00
tue: 19:00 - 23:00
wed: 19:00 - 23:00
thu: 22:00 - 00:00
fri - sat: depends on weather, mood, girlfriend ... :-)
As I can assure you, he got the same timezone as me. ;)
But I am sure he will tell us some things about himself quite soon ... or at least I hope so.
Shaitan256
05-08-2008, 10:28 PM
I've just read the Guildmessage of the Day.
I guess I can speak both so I don't see there any problems for me. I look forward to meet you ingame.
Greetings,
Shaitan
5/7 (wir gehen einmal davon aus, dass nur Gildenmember gevoted haben) haben ihm gereicht, er transferiert ASAP zu uns. ;)
Ich habe daher einmal die Gildennotes angepasst.
Xorn
bodefeld
05-10-2008, 07:54 AM
Sorry, I have been busy the last couple of days, but hell yeah, welcome to our server.
Vote for english!
bodefeld
05-17-2008, 05:52 AM
I can't seem to get a kick out of a "normal" group with a (so far useless) paladin, a healer and 3 casters. After playing shamans I really miss the boom!-aspect now. Maybe I'll switch to Paladin and four priests, then just smite the hell out of the mobs till I get holy nova, and start doing instances. I'm a bit frustrated atm... the dealing vs. survivability of shamans cannot be beat by any combination I can think of, but I would surely not re-roll another five shamans on this server. Advice?
Shaitan256
05-17-2008, 06:15 AM
Hunters are Boomie too, you get the dmg of 1,5 chars, and their Mana efficient too, cause Arcaneshot has 6 or8 sec CD and 5 sec rule means before you can Cast again you some some mana. I had one in my Rajaxx 4man setup, It's was so cool. Cooler tan the beginning with this crew.
hunter could solve your problem evtl btw, the Pet is sometimes a good Tank. With a Druid as healer or something it would work great cause of the HoTs I guess.
Line Up Example: 1 Paladin/ Could also Imagine A Warrior For Battleshout, which pushes your dmg slightly.
2 Hunters Boom ;) + Pets, I Would take a Wind Serpent(don't take a caster one, they have mana bars and weaker than other wind serpents, best Serpents to get are @ Wailing Caverns entrance they aren't elite anymore and easy to get)
1 Mage Doesn't fit with the 2 Hunter? I guess it does, because Wind serpents for exampple are eating bread, fish and fruits.
Water is also good. Portals `n Stuff , + Intbuff.
1 Druid would Fit in here especially Good with a Warrior because he has no Retribution aura. And Mark of the Wild is such a nice Buff. Actually it doesn't matter what healer you take but Druid is an EZ Mode ;)
Could also take 3 Hunters, That would be BOOMIE , HAHA :D
Hope could have Helped you a bit.
I guess I gonna start a 2 box or something but I start it on a PvP server. My perofrmance is turning against me -.-, and i have to wait for my upgrade a bit -.-
storage
08-21-2008, 10:34 AM
Hey Xorn gibt es deine Gilde noch und wenn ja kann man noch einsteigen?
Ich spiele atm nur 2 Accounts und es würden dann 2 magier sein(werden neu erstellt),habe noch kein Multiboxing mit 2 verschiedenen Klassen gemacht.
Die Gilde gibt es noch, es spielt nur keiner Aktiv. Ich bin mittlerweile auf Madmortem aktiv, tut mir leid. :)
storage
08-21-2008, 11:38 AM
Kann man denn auf deinem neuen Server mitspielen?Ich müsste ja eh 2 neue Chars erstellen.
Im Grunde ists mein alter Realm, Antonidas war nur ein Experiment zu dem man eventuell mal zurück kehren wird, wenn ich nicht mehr glücklich auf Madmortem bin. Ich spiel seit 2005 darauf aber ja, du kannst natürlich dort Charaktere erstellen. ;)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.