Log in

View Full Version : Linke und Rechte Maustaste



Neon007
05-01-2008, 03:14 AM
Ich hab jetzt auch Multiboxing propiert und habe 1 main und 1 toon. Habe desweiteren das ganze mit 1 PC und 1 Monitor gemacht.

Es geht alles sowohl die makros für das folgen und anvisieren und casten der jeweiligen zauber. Nur wenn ich jetzt 2 Palas gleichzeitig damit spielen will kann ich kein Autoattack auf den ton machen weil ich das ja mit der Rechten Maustaste durchführ. Also Mob mit Tab anvisieren und dann rechte maustaste auf mob für autoattach und dann die jeweiligen anderen sachen wie richturteil und so weiter. Wobei wie gesagt es funktioniert auf den toon natürlich alles ausser das er auch den autoattack macht. Jetzt hab ich die idee gehabt aus dem zauberbuch die fähigkeit " Angreifen " rausgezogen und auf taste gebindet. Jetzt greift er zwar mit an also autoattack aber der toon bleibt dabei auch komplett stehen und ist nicht mehr nebenbei auf folgen und man muss den mob auch blöd eine spur dorthin ziehen wo der toon mit " Angreifen" sofort stehen geblieben ist und in kampfstellung gegangen ist. Bei meinen 2 Mages war das anders. die haben einfach feuerball gecastet und der toon war weiterhin auf folgen und ist mitgegangen.


Gibts da irgendeine hilfe für mein Anliegen? Wäre euch sehr dankbar :)
mfg..

bodefeld
05-01-2008, 05:55 AM
Hallo,
Es ist so, dass der automatische Angriff das /follow abbricht. Leider. Da bleibt dir nichts übrig als nochmal den follow-button zu drücken.
Dieses Thema wurde schon mehrfach im englisch-sprachigen Teil des Forums angerissen. Unter anderem hier:
twobox toolkit follow problem ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=6191')
Auch dieser Thread könnte dich als Nahkämpfer interessieren:
DOGS OF WAR: A Melee Multi-boxing experiement ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=6559')

Gruß,
Bödefeld

Edit:
Ich habe selbst keine Melee-Chars, aber hast du schonmal so etwas als Makro probiert?:
/assist focus
/attack
/follow focus

Wenn das funktioniert, dann würde der Befehl /attack das follow brechen, und nicht der eigentliche Angriff selbst..

Shaitan256
05-02-2008, 04:28 AM
Du kannst auch im Interface menu unter Kampf aswählen das er automatisch wenn er Assisted also der toon (wie kommt der Name eigentlich zu stande?-andres Thema) angreift, hört heir natürlich auch mit dem Folgen auf aber kann man leider nix machen. Hatte das damals bei meinen ersten Line-Up und mit zu wenig Ram zu dem zeitpunkt jeweils nur 2 separat gelvlt ging sehr gut mit 2 Palas sowie auch mit 2 Shamies.

Ansonsten wies mein Vorposter geschrieben hat, nur mit dem Focus kram muss ich mich noch beschäftigen scheint ja für viele viel angenehmer zusein. werd mal die Sufu nutzen.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben und viel spaß beim Boxing.
Gruß,
Shaitan