PDA

View Full Version : Keyclone Anleitung auf deutsch?

Hardbase
04-30-2008, 04:39 AM
tag zusammen, ich hab mir nun nen 2ten WoW acc besorgt und wollte mir nen neuen char machen, die sollten aber dann halt beide zusammen lauffen über den Keyclone.
Hab alles was man braucht aktive Lizens usw.
Nur ich find keine anleitung auf deutsch, wie man des ding dann Einstellt =/
Kann mir da vll jemand bei hellfen? währe echt supper
Ereichbar bin ich in icq: 340764496
oder halt hier :)
MFG

daddelxtr
04-30-2008, 06:35 AM
'Problematik' via Icq geregelt :thumbup:

MfG
Daddelxtr

Hardbase
04-30-2008, 06:58 AM
danke dir auch für deine hilfe ;) wahr ja echt net schwer. THX

Xorn
04-30-2008, 12:35 PM
Auch wenn du dich, wie ich vermute, an den guten daddelxtr wenden wirst per ICQ wenn du Fragen hast, so kannst du dich gerne jederzeit auch bei uns im Forum melden mit Fragen jeglicher Art. :)

Neon007
04-30-2008, 04:24 PM
Hatte eine frage dazu gestellt aber hat sich erledigt

dolceundgabanna
06-21-2008, 02:44 PM
hallo zusammen

ich habe das gleiche problem wie hardbase und komme nicht weiter da ich auch nirgens eine anleitung dazu finde!

ich würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte!

ichbedanke mich schon im voraus! :P

Padarox
06-21-2008, 03:36 PM
Warum macht nicht einer von euch Jungs noch ein Tutorial auf, dann wären die Fragereien diesbezüglich auch vorbei ;)

Ich hab mir übrigens vorgenommen mal einen "Willkommens Thread" zu erstellen, indem gleich auf Setups / Software usw hingewiesen wird, damit die sich ständig wiederholenden Fragen vermindert werden ;) - und Neueinsteiger gleich Anschluss finden! :D
Mal sehen wann ich damit durch bin :)

Xorn
06-21-2008, 04:24 PM
<- viel zu faul. ;)

Xorn

X-Ray
06-23-2008, 05:56 AM
Es ist im Grunde hier alles zu finden, aber ES zu finden, ist schon sehr nervenaufreibend. Besonders prickelnd ist es, wenn man noch weiß, dass man es "irgendwo" gelesen hatte, aber nicht mehr weiß wo. :D

Die ganzen Informationen müssten katalogisiert werden, sodass ein Wiederfinden noch vor Sonnenaufgang wieder möglich wird. Nur so lassen sich die immer wieder wiederholenden Fragen vermeiden.
Alles was mit Keyclone zu tun hat in einen Keyclone-Thread.
Alles was mit Makros zu tun hat in ein Makros-Thread.
usw.

Allein schon Keyclone ist ein Buch mit 7 Siegeln. Man kann dort sehr viel ein- und verstellen. Nur, was macht dort welcher Schaltknopf? Vieles versuche ich mit "Try and Error" raus zu finden. Aber sehr vieles bleibt rätselhaft.

Extreme
06-23-2008, 08:32 AM
Es ist im Grunde hier alles zu finden, aber ES zu finden, ist schon sehr nervenaufreibend. Besonders prickelnd ist es, wenn man noch weiß, dass man es "irgendwo" gelesen hatte, aber nicht mehr weiß wo. :D

Die ganzen Informationen müssten katalogisiert werden, sodass ein Wiederfinden noch vor Sonnenaufgang wieder möglich wird. Nur so lassen sich die immer wieder wiederholenden Fragen vermeiden.
Alles was mit Makros zu tun hat in ein Makros-Thread.
usw.

Allein schon Keyclone ist ein Buch mit 7 Siegeln. Man kann dort sehr viel ein- und verstellen. Nur, was macht dort welcher Schaltknopf? Vieles versuche ich mit "Try and Error" raus zu finden. Aber sehr vieles bleibt rätselhaft.stimmt. man sollte das deutsche unterforum nochmal in neue unterforen unterteilen, da hier scheinbar viele nicht in der lage sind sich irhe informationen aus dem englischsprachigen teil zu besorgen (dazu zähle ich mich selbst auch, zumindest teilweise xD ).

bzw das forumlayout nochmal überarbeiten:
Beispiel:

English
-Makros
-Guides
-Off Topic
-Addons
-Software
-Hardware
-...

German
-Makros
-Guides
-Off Topic
-Addons
-Software
-Hardware
-...

(beliebig erweiterbar)

ich denke mal dass die deutsche multiboxing community schon sehr groß ist und in zukunft noch weiter wachsen wird daher könnte man die deutschsprachige forensektion ein wenig vergrößern bzw erweitern.

mfg Extreme

Xorn
06-23-2008, 11:32 PM
ich denke mal dass die deutsche multiboxing community schon sehr groß ist und in zukunft noch weiter wachsen wird daher könnte man die deutschsprachige forensektion ein wenig vergrößern bzw erweitern.
Da gebe ich dir recht, doch derzeit ist sie noch sehr klein. Wenn man die Anzahl der Posts vergleicht welche im deutschen Teil geschrieben werden und welche in den englischen Foren geschrieben werden, so ist der Unterschied doch immens.
Dies könnte natürlich unter anderem daran liegen, dass im englischen Teil ein Haufen mehr Informationen zu finden ist, was Makros etc. angeht und sich die Multiboxer die Englisch auch verstehen sich dort weiterbilden / diskutieren und im deutschen Teil dann die übrig bleiben, die a) kein Englisch verstehen oder b) noch nicht im englischen Teil nachgeschaut haben.

Sofern nützliche Guides, Makroauflistungen etc. geschrieben werden hier im deutschen Teil, werden diese selbstverständlich in die Auflistung "Sammlung häufig gestellter Fragen, nützlicher Links und Guides <------------ !" aufgenommen. Solche Posts werden jedoch eher selten geschrieben.
Die meisten Fragen belaufen sich ja meist auf:
a) hilfe hilfe wie geht die/der/das multiboxing ich habe guides gelesen und nun brauch ich noch ganz viel hilfe (solche Fragen wird es immer geben, egal wie gut und wie viele Stickys es gibt, da braucht man sich nichts vormachen)
b) Umfragen/Meinungsposts, wie findet ihr folgendes Setup etc.
c) Addonfragen für ganz spezifische Dinge

Aber wie gesagt, sobald etwas nützliches im Forum auftaucht, werde ich es im Auge behalten und es ggf. in der Sammlung mit auflisten, damit's nicht verloren geht. Derzeit ist dies das Effektivste was man machen kann, in meinen Augen.

-> Sammlung häufig gestellter Fragen, nützlicher Links und Guides <------------ ! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7971')

... "Ereichbar bin ich in icq: 340764496 "....
... "'Problematik' via Icq geregelt " ...
Einer der Gründe, auch wenn Hilfe immer gern gesehen ist (nicht falsch verstehen!), weshalb es selten zu nützlichen Threads kommt, alles wird im ICQ oder sonst wo geregelt aber nicht im Forum, wo man es nachlesen könnte bzw. auf Grund dessen einen Guide erstellen könnte. Ich für meinen Teil bin gerade am Multiboxen und habe nur sehr wenig Freizeit, sobald ich kann werde ich mehr Zeit fürs Forum opfern und eventuell einen Guide für Keyclone schreiben ... derzeit jedoch habe ich dafür keine Zeit.

Xorn

Bin offen für Vorschläge, trotz allem.

:)