Log in

View Full Version : Nach langer zeit wieder da.

Shaitan256
04-29-2008, 12:43 AM
Hi Leute,
(der unterstrichene Text ist alternativ und kann für die eigentliche Botschaft dieses Threads überlesen werden 8)

komm mir ein bisschen komisch vor anch so langer Zeit erst wieder zu schreiben ohne mich abgemeldet zu haben.
Ich hatte mich freiwillig früher für einen Einsatz gemeldet dementsprechend musste ich mich "Spontan" Reise bereit
machen. So ist das nuunmal beim Bund ;) , muss halt alles fix gehen.

Bin seit kurzem wieder zuhause und musste Feststellen, dass mein kleiner Bruder mir zwar meine beiden Youtube Vid's
geuploadet hat(Hinweiß von nem Kameraden bekommen) ebenfalls aber mir auch meinen gesamten Ram gmobbst hat -.-

naja nicht alles hab noch nen alten 512(!) Riegel gefunden. Naja wie ihr wisst ist da nix mit Boxing und hab mir jetzt
erstma wieder Ram bestellt.Ebenfals ist mir was bei der Accountaktivierung aufgefallen und zwar ein kleiner Fehler bei
und zwar hab ich meine Kontodaten nicht richtig angegeben(Zahlendreher) und naja 2 Accounts sind erstma hin-.-
(da ich STRG+A+C und STRG+V geamcht hab sinds 2 Accs) obendrein hab ich keine Kreditkarte und musste mir 2 mal WoW
neukaufen.(eher kleineres Problem ;))

Und da ich in meinen 4 Monaten vieles erlebt habe musste ich erstmal herausfinden ob ich überhaupt noch lust auf sowas
habe, und ich muss sagen es macht mir derbsten spaß ;)

Habe mein MaMaPaPa team aufgeben müssen(wegen den Acc'S) und ein neues Team angefangen das auch Wieder Rein PvE
ist und auch rein vom Aufbau her für Inis aufgebaut ist ;) Natürlich auf dem Server Rajaxx[Horde](Schulde da noch jemandem 5G :rolleyes: )
Das Line Up wird evtl noch variieren bin mir aber sicher das sich nicht allzuviel ändern wrid,werde auf jedenfall nochn 5ten Acc
hinzuschalten.(Und meinen "Blog" weiterführen)

Grüße,
Shaitan

Fiel mir grad so auf ... Wie bei meinem Damaligen ersten Post , ziemlich langer Text geworden. btw werde mal versuchen ihn auf English zu übersetzen falls einer dr "english guys" hier im Forum auf den Text stößt und sich mit Babelfish einen abbricht und irgendwelche Verschwörungstheorien übersetzt bekomt :D
Edit: wird Fett markiert.

bodefeld
04-29-2008, 01:43 AM
Erstmal WB Shaitan!
W00t?! Du bist auch auf Rajaxx? Meld dich mal!

Gruß,
Thallium

Shaitan256
04-29-2008, 02:00 AM
Hi guys,

(the underlined text below is an subtext and not as much important to get what this thread wants to tell you
so it can be "overseen" [i guess it isn't actually a word] )

it's a bit weird for me to after such a long time without saying that i would quit for a bit. I enlisted for an
Operation earlier so i had to get "spontaneously" travel ready.You know it's just like this in the German Army,
;) Everything must be done quick.

I'm back hoome for a short amount of time and had to notice my little Brother did upload my 2 vids on Youtube,
but also he did take all of my Computers Ram.

...not averything i found one old 512er. So you know with 512 boxing? HaHa you know it's harder than hell ;)
so i ordered Ram.Likewise (yeah a new word for me :D ) i did a mistake at my accountcration so i switched
2 numbers of my Bankdata/BankID (like you guys say, i don't know hope you know what i mean) and this @ 2
accounts (cause of i did it with STRG+A+C and STRG+V they're 2 acc's) on top of everything i don't own a Creditcard
cuse in germany we have ELV i don't know the translation means something with Eletronic ... xD

so i ... experienced... many thing , i had to figure out if there is any appeal for me to continue Boxing. And i have to say it's A Hell of Fun.(Maybe this is the wrongest sentences you ever here so remember it ;) )

I Had to give up my MaMaPaPa Team cause of the 2 accs and begin a new one that's also going to be a Pure PvE
Line Up what's build mostly for Instances.Of course it's on the server Rajaxx[Horde](cause i owe someone 5G) :rolleyes:
The current line up may vary(hope it's understandable[got this translation from the Album Results May Vary) but
I'm sure that hte current Line up will may not be touched critically, but i'm going to add a 5th acc for sure.

(and also continue my "blog")

I even noticed, like ago, my first post, quite long text.btw I'm going to try to transalte it in english, if some of the "english guys" in this Forum find this text and is going to get handicapped through babelfish and gets a text with conspiracy theories or something.
Edits are marked Fat

Greetings,
Shaitan

Shaitan256
04-29-2008, 02:01 AM
Du hast mir doch die 5g gegeben ;)

bodefeld
04-29-2008, 08:11 AM
Du hast mir doch die 5g gegeben ;)Puh, das muss schon ne Weile her sein.. Welche Klassen spielst du noch und wie heissen die Chars?

Gruß,
Thallium

Xorn
04-29-2008, 09:57 AM
Schade, Rajaxx schön und gut aber wir auf Antonidas (H, EU) würden uns auch über neue Spieler freuen in unserer Multiboxing Gilde. :)
Ansonsten Welcome Back auch wenn wir uns nicht kennen!

Xorn

bodefeld
04-29-2008, 10:22 AM
Jo, denke auch. Du warst wenn ich mich recht erinnere noch sehr niedrig vom Levelbereich her. Xorn hat schon Recht: Auf Antonidas ist der Nachwuchs besser aufgehoben.

Shaitan256
04-29-2008, 12:49 PM
Hm, joa ich war wehr low, was ich immer noch bin ;) bin jetzt um die 20 rum und hab HDW fast clear genau so wie DM nur ich hatte immer zuviel gepullt, und mit dem bisschen RAM war das mist sollte jetzt besser funzen vorerst.

Also Antonidas...

Neu anzufangen sollte nicht das Problem sein, und ne Gilde gibs auch schon,dann werd ich da mal vorbeischneien ;)
Dann schick ich dir die 5 Gold und lass das Line-Up erstma ruhn ;)

Gruß,
Shaitan

bodefeld
04-29-2008, 12:52 PM
Lass bloß das Gold stecken^^ hab noch 8k...
Viel Spaß!

Xorn
04-29-2008, 12:56 PM
Einfach einen beliebigen Charakter der Gilde anwhispern und wir werden dich einladen, wenn gerade jemand online ist, der das kann.

Extreme
04-29-2008, 02:56 PM
ruf bei blizzard rechnungssupport an (kostenlose hotline) die können dir bankeinzug wieder freischalten ... is bei mir auch schon öfters gesperrt worden wegen tippfehler bei bankleitzahl ^^ habs jetz vor 2 wochen zum 3ten mal freigeschaltet bekommen xDDD
beim 1. mal sollten die es ohne probleme dir wieder freischalten. beim 2ten mal wirds kritisch und wie die nette dame am telefon sagte nach 4 gamecard zeitabständen "alle guten dinge sind 3" und schwupps wa mein ELV zum 3ten und letzten ma freigeschaltet ^^ :P

Shaitan256
04-29-2008, 04:19 PM
hehe, hab zwar jetzt schon neue accs aber brauch noch 1 Fünften also kann ich mir die beiden ruhig wieder entsperren lassen.
Über E-mail kam nur 'ne Antwort das es nur über Kreditkarte gehen würde. Werd morgen mal anrufen.

@Thallium
O.k. ;)

Werd heute mein Line-Up nochmal überdenken.5 Chars = viel mehr Möglichkeiten ;) Morgen will ich dan reinhauen :D

Gruß,
Shaitan

bodefeld
04-30-2008, 09:01 AM
Ich wünsch dir was!

Böde alias Thallium

P.S.: Schon mal über Pala und vier Priester nachgedacht?

daddelxtr
07-03-2008, 01:28 AM
Grüsse!

Da ich mich ja eigentlich auch net abgemeldet habe, weiss ich ebenso net wirklich ob es richtig ist...
Nun denn, jedenfalls möcht ich mich wieder 'zurück melden'

Die kommenden Tage/Wochen werde ich mich hauptsächlich darum kümmern meinem 3er Setup zwei
weitere 'Blitzmacher' bei zu fügen.

In diesem Sinne
frohes boxen zusammen :thumbup:

Galli

beyond-tec
07-03-2008, 01:58 AM
Dadddöööööl :)

WB !

DualTholo
07-03-2008, 06:56 AM
Bin ich der einzigste Depp? Der "noch" (11d) WoWlos und im Einsatz durch dieses Forum zieht?!?

Der erste Text macht mich grad nen bissel Stutzig...

Naja die Combo wir bald kommen :)

beyond-tec
07-03-2008, 10:04 AM
bin ebenfalls gerade wow-los
na ja.. habe nur einen account
aber für multiboxing ist es wow-los *G*

im Einsatz.. hmm.. also k.a. wie das gemeint ist ?!?

durch das Forum ziehe ich ebenfalls

und der erste Text ist schon ne Weile alt :)

DualTholo
07-04-2008, 07:16 AM
Mit Einsatz meine ich Auslandseinsatz.

Vaterlandsverteidigung am Hindukusch und so... genauso wie es bei Shaitan war.

Und weil das INet hier sehr ähm "überschaubar" ist, ist eben ein Forum scho das max der Gefühle... und das dauert manchmal scho lang genug.

56k is im Vergleich zu dem hier DSL Geschwindigkeit...

Und ich weiß das der Text ne Weile her ist aber er hatte ja das gleiche Prob wie ich grad...

beyond-tec
07-04-2008, 03:25 PM
Vaterlandsverteidigung am Hindukusch und so.

auch wenn es OT ist:
Erläuterst du mir kurz wie du Deutschland am Hindukusch verteidigen willst?
Also von einem Verteidigungsfall kann man da nicht wirklich reden?!?