View Full Version : Arenateam
Achor84
04-17-2008, 01:54 PM
Hallo MBs,
Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies erlaubt ist:
1)Ein Arenateam gründen
2)10 Spiele spielen bzw. nur verlieren
3)Auf die Punkteabrechnung warten
4)Punkte kassieren und Team auflösen mit Punkt 1 wieder starten.
So müsste man pro Woche ungefähr auf ne Wertung um die 1400 kommen und ~200 Punkte bekommen.
Jedoch weiss ich nicht, ob dies als Ausnützen der Spielmechanik gilt. (Da man ja auch nicht mit nen Horde Char ewig seinen Allie Char auf den anderen Account hauen darf, um die Ehre zu bekommen)
Lg
Achor84
Warum sollte dies nicht erlaubt sein? Um genau solch ein Verhalten zu "vermindern" wurde ja die hohe Gründungsgebühr eingerichtet. Im Vergleich zur Gildengründungsgebühr von ganzen 10 Silber zahlst du ja bei einem 5v5 Team gleich 200 Gold (wenn ich mich nicht irre, 40 Gold pro Slot, 80 Gold bei 2v2, 120 Gold bei 3v3). Diese Hürde würdest du also auf dich nehmen und solang du es dir leisten kannst, kannst du es auch machen. So seh ich das, ich bezweifel jedoch stark, dass Blizzard es anders sieht.
Beweise um diese Aussage zu unterstützen habe ich jedoch keine. :)
Xorn
Shiena
04-18-2008, 03:24 AM
Im Moment ist es so, dass dieses Verhalten noch nicht sanktioniert wird, ähnlich wie Win Trading auch als schlecht angesehen wird, aber keinerlei Sanktionen dafür vorgenommen werden. Soweit mir bekannt soll aber so etwas in einem der kommenden Updates unterbunden werden. Im Allgemeinen würde ich aber sagen, das Team zu behalten und tatsächlch zu spielen dürfte dir mehr Punkte einbringen und vor allem auch ne brauchbare Wertung. Selbst als totaler Arena Neuling ist ne Wertung von 1600 bis 1800 machbar, wenn man dran bleibt und übt.
Achor84
04-22-2008, 08:12 AM
Im Moment ist es so, dass dieses Verhalten noch nicht sanktioniert wird, ähnlich wie Win Trading auch als schlecht angesehen wird, aber keinerlei Sanktionen dafür vorgenommen werden. Soweit mir bekannt soll aber so etwas in einem der kommenden Updates unterbunden werden. Im Allgemeinen würde ich aber sagen, das Team zu behalten und tatsächlch zu spielen dürfte dir mehr Punkte einbringen und vor allem auch ne brauchbare Wertung. Selbst als totaler Arena Neuling ist ne Wertung von 1600 bis 1800 machbar, wenn man dran bleibt und übt.Das Problem liegt eher daran, dass dies 2 völlig unfähige Klassen im team wären. (jäger/magier - Protpala)
Meine Idee war eigentlich nur, dass der Jäger sich die Axt holen kann und der Protpala sich mit vernünftigen Spelldmgequip ausrüsten kann.
(Ich weigere mich umzuskillen, da ich eher ein Pve Typ bin und da steigen die Kosten bzw. die PVPTypen hätten gewonnnen :D)
Ausserdem 80G pro Woche sind einmal(!) Dailys von Insel machen.
Falls man dadurch wirklich 200 Punkte pro Woche ergattern kann, wäre ein Rüstungsteil von S2 5-9 Wochen ala 10 Spiele...... (S3 hat ja ne Wertung
ok, wären dann fast 800 gold, jedoch bekomm ich dann Zugang zu equip, welches ich von den Stats her nie bekommen werde (Besonders, da reines SpelldmgPalaequip es eigentlich nur als S-Set gibt, bzw. die Jägeraxt schon schwer imba ist(für einen kaum Instanzengeher, da dies eher ein Farm/Dailyq-twink ist ;))...)
Danke jedenfalls für die Antworten.
lg
Achor
Shiena
04-23-2008, 09:12 AM
Mal kurz am Rande... Team erstellen, 10 Spiele spielen und verlieren bringt dir zwar nen Rating unter 1500, aber trotzdem noch gut 300 Punkte, nicht nur 200.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.