Log in

View Full Version : Twink-boxing Server (Horde, deutschsprachig)?

bodefeld
04-04-2008, 07:23 AM
Hallo allerseits,
Ich hätte Interesse, eine neue 5er-Dudu-Twinkgruppe zu spielen, am liebsten zusammen mit anderen Multiboxern. Meine Spielzeit ist derzeit jedoch begrenzt, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Twinks eben.
Der offizielle europäische MB-Server Al'Akir existiert zwar (ich will ihn auch keineswegs untergraben), jedoch würde ich gerne Horde spielen, und am liebsten auf einem deutschsprachigen Realm.

Falls Interesse besteht, könnten wir uns ja vielleicht auf einen Realm einigen. Was meint Ihr?

Jetzt Sterben
04-04-2008, 03:29 PM
Nozdormo dann am besten :) Weil ich da angfangen hab hehe issen PVE Server
Gilde Turm der Magier (da bin ich momentan solo drin, weil soweit ich weiß gibt es nur noch 1 MBér auf dem Server ana ally seite :))

beyond-tec
04-05-2008, 04:35 AM
Xorn und ich starten gerade auf Antonidas (EU-Deutsch PVE), Horde Seite.
Evtl. startet Galli da auch ein paar Toons.

bodefeld
04-05-2008, 05:06 AM
Das freut mich zu hören. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mich dort mal mit 5 Tauren-Weibchen-Dudus blicken lassen.

Lexxas
04-05-2008, 07:52 AM
Hi ich habe mir das hier auch mal alles angeschaut und bin überweltigt ....

ich hätte auch lust auf einen neuen server mit twinkboxing anzufangen aber habe mir mir noch nicht alles zusammen gesucht u.s.w. habt ihr irgendwie ein TS oder so ??

ich bin auch über icq zu erreichen 226452220

könte etwas voice hilfe gebrauchen beim erstellen u.s.w.

MFG Lexxas

bodefeld
04-05-2008, 09:45 AM
Hallo Lexxas,
willkommen erstmal im Club.

Hast du die Guides schon alle gelesen?

Mir ist kein deutsches MB-TS bekannt.

Gruß,
Onkel Bödefeld

daddelxtr
04-05-2008, 10:13 AM
Hallo zusammen.

Also ein 'neues' Setup auf einem anderen Server find ich super... @beyond: wer zum Geier ist Galli ?(
Ich würde dann ein 3er Team auf Antonidas (EU-Deutsch PVE) anfangen,
womit wir dort dann schon zu 'dritt' währen :thumbup: was sich durchaus als derzeitige No.1 in der
Serverauswahl darstellt.
Und einen TS-Server zu stellen ist glaube ich das geringste Problem.

Also: vote for Antonidas :whistling:

MfG
Der (und kein anderer) Galli

Xorn
04-05-2008, 10:24 AM
"You are not prepared!" :P

So kommet und sehet meine Kinder, lasset uns Elend säen und der Sünde des Multiboxens uns hingeben.
Oder so. ^^

Xorn

daddelxtr
04-05-2008, 11:06 AM
Muhahaha!

Mein reden; mein reden!!
Mal abwarten wer noch so zu uns stösst :thumbup:

MfG
(und kein anderer) 8o

bodefeld
04-05-2008, 11:29 AM
Mhhh, wenn ich so überlege... vier Affli-Locks und ein Schattenpriester wären auch übel^^.

beyond-tec
04-05-2008, 12:05 PM
Mhhh, wenn ich so überlege... vier Affli-Locks und ein Schattenpriester wären auch übel^^.
PVE Realm - ich würd da keine PVP Combo wählen damit du nicht wartend in Shattrah rumstehst und im LFG nach Tank+Heiler suchst :-)
Falls du PvP machen willst würd ich direkt auf nem PVP Realm anfangen und nicht permanent warten bis sich nen BG öffnet.

@daddel: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und was TS angeht:
Ich habe mehrere TS Server - kann einen als Gilden-TS zur Verfügung stellen.

Jetzt Sterben
04-05-2008, 12:54 PM
Hm alle fangen auf Antonidas an :( naja bleib ich halt weiterhin solo auf meinem server :) Nochmal neuanfangen hab ich irgendwie net so die lust

mfg
Jester

bodefeld
04-05-2008, 03:24 PM
Keine Angst, ich nehme Dudus.
Bis demnächst!

empeha
04-06-2008, 08:10 AM
Ich werd dann wohl auch ne 5er Gruppe dort starten, allerdings werd ich wohl vor Ende der EM nicht wirklich zum powerleveln kommen.

bodefeld
04-14-2008, 06:03 AM
Ich bin - offen gestanden - schon eine Weile am überlegen, ob ich statt der Dudus nicht ein klassisches PvE-Setup wählen sollte. Stealth ist zwar nett, aber mir fehlt die Wiederbelebung, sprich der Ankh, und die Synergien sind leider bei Druiden alles andere als vergleichbar mit denen eines gemischten Setups bzw. 5 Schamanen.

Ich mach's mal kurz, hier mein derzeitiger Favorit:
Prot-Paladin (Segen und Auren, göttliches Eingreifen, Aura des Kreuzfahrers)
3 x Mage (Sheep, AoE, Wasser und Brot, Intbuff, Portale)
Resto-Schamane (Kettenheilung, Totems, Erdschild, Ankh und Rezz)

Der Grund für Mages ist bei mir simpel: Ich habe noch nie einen gespielt. Hier könnte man auch Hunter oder Locks nehmen, denke ich.
Tja, wenn ich mir dagegen die Druiden anschaue, dann bleibt ausser dem Spassfaktor kaum ein Argument für sie übrig. Leider.

Grübel, grübel,
man sieht sich irgendwann auf dem Server^^

Böde

Nachtrag:
Habe gerade beyond-tec derzeitiges Setup gesehen. Vielleicht sollte ich dann, einfach der Vielfalt wegen, doch Plan B wählen: Protpala und vier Holypriester (Nova/Weihe-Bombing).
Gebt mir einen Strohhalm, ich greife zu ?(

beyond-tec
04-14-2008, 06:25 AM
Der Grund für Mages ist bei mir simpel: Ich habe noch nie einen gespielt. Hier könnte man auch Hunter oder Locks nehmen, denke ich.
Tja, wenn ich mir dagegen die Druiden anschaue, dann bleibt ausser dem Spassfaktor kaum ein Argument für sie übrig. Leider.

3x Mage = 3 x Sheep, 3x re-sheep

3x Warlock = 3x Verführung was kurz hält und danach nicht neu gecastet werden kann weil in einer HC Instanz deine Sukkubus instant umgeklatscht wird =)

Xorn
04-14-2008, 10:25 AM
Ich spiel nun seit ca. 2 Leveln mit Sheeps und es ist super, wenn du versehentlich Adds ziehst, die nicht vorgesehen waren und eine Gefahr für die Gruppe darstellen würden -> Focusmakro -> Sheepmakro -> Ruhe im Karton und das 3x! Es ist genial. :) Und die DPS von 3 Feuermagiern ist auch ziemlich nice, bei einem SM Cathedral Run habe ich Whitemane auf 5% gebombt, dank Dots ist sie auf 1% runtergegangen und kam erst dann zum Wiederbeleben von Mograine, solche Szenen kenn ich eigentlich nur von 70ern. :)

----------------------------------
An alle die unserer Multiboxer-Gilde "Stop Reporting Me" auf Antonidas (Horde) beitreten wollen: Multiboxer sind jederzeit willkommen und ihr braucht lediglich Cyas (beyond-tec) oder Nagami (mich) anzuflüstern, sofern einer von uns beiden online ist. :) /who Stop reporting me sollte aber auch andere Gildenmitglieder zum Vorschein bringen, zur Not.
----------------------------------

Xorn

Shiena
04-15-2008, 09:45 AM
Wie sieht es denn jetzt auf Antonidas aus? Könnten mal die ansässigen Multi-Boxer den Finger heben?

Bin selbst seit dem Wochenende in Besitz meiner Ausrüstung und hab probeweise meine Schamanen mal mit Makros und allem drum und dran auf Level 6 gebracht, hab aber überlegt, dass es vielleicht lustiger wäre auf nem Realm mit anderen Boxern zu spielen.

@beyond-tec: danke nochmal für deine ganzen Hinweise in deinem Blog, funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich nach wie vor an den Makros zu knabbern habe.

Gruß,
Daniel

Xorn
04-15-2008, 10:02 AM
Bisher sind's nur zwei, beyond-tec sowie meine Wenigkeit. Noch ... :)
Spielst du tatsächlich 5 Verstärkerschamanen? Oder meintest du eventuell Caster -> Elementalschamanen?
Ansonsten kann ich dir davon nur abraten, mehr als einen Nahkämpfer zu spielen ist kaum möglich.

Xorn

beyond-tec
04-15-2008, 10:23 AM
*Hand heb*

Ruhiger gemütlicher und recht alter PVE Server.

Xorn und ich spielen da momentan.
Mal schaun wer noch zu uns stößt.

Shiena
04-15-2008, 10:58 AM
Spielst du tatsächlich 5 Verstärkerschamanen?
Zum ausprobieren der der Steuerung hat es gereicht. Aber wenn es dann ans richtige Spielen geht wollte ich Elementarbuilds nehmen. Ich hab grad erst mal drei Tage geprobt und mir selbst das laufen beigebracht.

Dann werde ich mal auf Antonidas übersiedeln.

Xorn
04-15-2008, 12:00 PM
Sehr gute Idee. ;)
(Wo's mir gerade auffällt, ich kann hin und wieder nicht ganz zählen ... 4=5 ^^)

Acoran
04-15-2008, 12:44 PM
So ich meld mich mal zu Wort :)

Im moment ist es schwer mit meine beiden ELE Schamanen eine Gruppe zu finden, selbst wenn noch DD`s gesucht werden, habe ich bis jetzt ehr schlechte erfahrungen gemacht. Entweder war die Begeisterung fürs Multiboxing nicht sonderlich berauschend (also ablehnend) oder sie sagten 2 mal die selbe klasse wäre nicht erwünscht. Da mir das Geld fürs 5-Boxing fehlt :D wollte ich mal fragen wie es auf eurem Server aussieht? SInd da evtl. Trippelboxer unterwegs (das würde ich mit meinem Dualboxng ja gut ergänzen).

Grüße Acoran

beyond-tec
04-15-2008, 12:50 PM
Bislang sind nur Xorn und ich (wir beide sind jeweils 5-boxer) auf Antonidas unterwegs.

Da wir unsere gesamte Crew jeweils spielen und eigentlich auch nur in Instanzen rumhängen wird ein Anschluss für deine beiden Chars bei uns momentan nicht möglich sein.

Ich denke mit Level 70 wird sich dann schon eher was machen lassen wenn es nicht mehr um EPs geht und darum das alle Chars den gleichen Level haben für Instanzen sondern
man just for fun in Instanzen geht wobei wir ehrlich gesagt unser Setup so gewählt haben das wir eigenständig spielen können und zu zweit Karazhan versuchen wollen.

Das ist eben so der "Nachteil" beim Multi-Boxing das man zwar nicht mehr abhängig ist von anderen Spielern aber dadurch auch irgendwie mit anderen Spielern nicht mehr
viel zu tun hat. Deswegen haben wir nen Teamspeak Server wo wir nebenbei noch ein bisschen brabbeln während wir in den Instanzen allein spielen =)

Acoran
04-15-2008, 01:59 PM
jo würde das mit dem 5 boxen auch gerne mal ausprobieren, die anschaffungskosten wären ja noch machbar, aber die monatlichen Kosten 8| stellen ein problem da. Na ja werde mich dann mal weiterhin hier rumplagen. Wollte ja auch nurmal geffragt haben:D

Grüße

Acoran

Ilion Sturmlied
04-16-2008, 06:00 AM
Hmmm, da auf Al'Akir in letzter Zeit nicht so viel los ist und ich Allianz (obwohl Draenei schon nett sind) nicht so mag werde ich mir mal überlegen nen Team zum rested Spielen auf Antonidas zu machen =)

beyond-tec
04-16-2008, 06:09 AM
Ich find es ein bisschen schade um Al'Akir aber muss ehrlich sagen das ich den PVE Content liebe und mit PVP noch nie soviel anfangen konnte.
Daher will ich ein PVE Setup spielen und es "wiederstrebt" mir etwas das ganze auf einem PVP Realm zu machen und dann da mit nem Schutz-Paladin
rumzurennen und open-PVP zu betreiben ...

Zudem sind die Blutelfen so... so... schön....arrogant..
Ich liebe sie. Auf der Arroganz-Skala von 1-10 sind die Jungs eine 12.
Zudem wird es mir warm ums Herz wenn ich durch Silbermond renne.

Ok, seien wir ehrlich:
Ich habe nahe zu jede Klasse auf Allianz-Seite auf 70 gespielt und ich kann die Questreihe der Allianz einfach nicht mehr sehen :)

Wie gesagt, jeder der sich mit Horde anfreunden kann und einem PVE Realm ist bei uns willkommen. Xorn hat ja schon gesagt wer die Gildeninvites versenden kann.
Einen Teamspeak-Server haben wir, über ein paar Taschen kann man sicherlich auch reden (auch wenn es keine riesigen sein werden da wir gerade alle fleissig
Schneiderei am skillen sind um die großen Taschen bauen zu können) und einen plauschigen Chat im TS gibts gratis von Abends bis früh morgens.
Ich übernehme dabei die Abendschicht, Xorn die Nachtschicht. :-)

gruss
beyond

Nexus44
04-16-2008, 06:09 AM
Zumindest wird man sich im Realmpool sehen. Mag nicht nochmal server neu starten da ich mehrere 70 grp hab . BG wer mag ist auch nett, instant login und zum Grossteil so 75 % wins. Und auch wichtig.. keinelei probleme mit Mitspielern bisher eher auch Support wenn Mitspieler den Boxer erkennen .:)

und kurzer Nachtrag ... ich wage auch einfach zu behaupten das auf Hordeseite , auch aus eigener Erfahrung doch ein etwas angenehmerer Umgangston und sagen wir mal "nettes miteinander herrscht .

Spiele überigens auf Bealgun.

bodefeld
04-16-2008, 06:34 AM
@ Acoran:
Wenn du gut drauf bist, änderst du deine Signatur gleich zu "Schandtat-Schamanen"^^
Woohoo!

Acoran
04-17-2008, 07:56 AM
Öhh wieso schandtat-schamanen??? hab ich da was verpasst? irgendwie check ich das nicht ganz?

bodefeld
04-17-2008, 08:00 AM
weil da "Elementat-Schamanen" steht^^

Acoran
04-17-2008, 09:37 AM
öhh lol alles klar danke... das ist übel das mir das nicht aufgefallen ist... werde das gleich erstmal änder....

daddelxtr
04-24-2008, 06:52 AM
So ich meld mich mal zu Wort :)

Im moment ist es schwer mit meine beiden ELE Schamanen eine Gruppe zu finden, selbst wenn noch DD`s gesucht werden, habe ich bis jetzt ehr schlechte erfahrungen gemacht. Entweder war die Begeisterung fürs Multiboxing nicht sonderlich berauschend (also ablehnend) oder sie sagten 2 mal die selbe klasse wäre nicht erwünscht. Da mir das Geld fürs 5-Boxing fehlt :D wollte ich mal fragen wie es auf eurem Server aussieht? SInd da evtl. Trippelboxer unterwegs (das würde ich mit meinem Dualboxng ja gut ergänzen).

Grüße Acoran

Mahlzeit!

Des Räzels Lösung bin dann wohl ich, hum?

Derzeit spiele ich ein 3er Schamanen Setup. Ich habe zwar 5Accounts, jedoch werde ich erst ein 5er Setup starten wenn ich meine Hardware etwas aufgestockt habe. Es währe doch dann sehr naheliegend wenn wir beide uns einfach zusammen tun.

2+3 ergibt ja bekanntlich 5, womit wir uns dann in die Instanzen verziehen können ;-))

Lass es dir mal durch den Kopf gehen ob du daran Spass finden würdest und melde dich dann.

MfG

Galli

Acoran
04-25-2008, 08:59 AM
Hey

Hört sich gut an Auf welchen relam sind deine schamis unterwegs?

daddelxtr
04-26-2008, 05:49 AM
Mahlzeit.

ich bin auf 'die silberne hand', aber ich meinte das wir auf antonidas ein neues setup gemeinsam starten:)

Xorn
04-26-2008, 11:58 AM
Antonidas, gute Wahl! :thumbsup:

Acoran
04-26-2008, 04:14 PM
hmmm nochmal anfangen... das muss ich mir erst nochmal durch den kopf gehen lassen:D wobei ich das eigentlich ganz nett finden würde. An welches setup denkst du da? wieder 5 schamis?

Grüße Acoran

daddelxtr
04-27-2008, 03:57 AM
Morgääähn

Ich dachte so an 1 Paladin, 1 Prister und 3 Magier. Wobei es Sinn machen würde das wir uns das Tanken/ Heilen teilen...
Also z.B Spiele ich den Paladin und 2 Magier , du ein Magier und den Priester.

Dann muss nicht einer Tanken und Heilen 8)

Tschöö
Daddelxtr

Isida
04-27-2008, 05:39 AM
Hiho da ich ja damals, ok allzulange ist das net her mal das 5 er Boxing angetestet habe ist ganz witzig mich stören er die kosten als alles andere, ich spiele auf dem server ^Frostwolf und ich muss sagen die resunantz (ik hoffe richtig geschrieben) wahr eigentlich er sehr posetiv was das MB angeht, und wir haben ja auch ein paar mb´ler auf unseren server so ist das net ^^.

Acoran
04-27-2008, 08:48 AM
Hmmm also eigentlich bin ich garnicht so abgeneigt das zu probieren:D Würdest leiber tank oder healen? Mir ist es eigentlich wurscht, müsste mich ehh in beides einarbeiten..... Ich überlege mir mal wie es zeitlich bei mir aussieht. Wann und wie oft hast du dir das so vorgestellt?

*edit*

hab nochmal ein bisschen überlegt, könnte mir auch vorstellen den pristern und nen Hexenmeister zu spielen, wäre zwar ein sheep weniger, und würden auf weniger burst kommen, hätten aber Verbannung, Gesundheits-, Mana- und Seelensteine. Also ich für meine teile würde die gewonnen Felxibilität als großen Vorteil ansehen. Ach ja hattest aber auch vor dann auf Hordenseite und bei "stop reporting me" zu spielen oder? WIr könne die Planung auch gerne im ICQ oder TS oder wie auch immer weiterführen nicht das wir den Thread hier missbrauchen:D

Grüße Acoran