View Full Version : Twinks looten......gibts da ein Macro oder sonstige Hilfe
Willem2604
03-25-2008, 08:40 PM
Hallo bin seit gestern dabei und ich muß sagen dank Eurer genauen Anleitungen hat es bisher sehr gut geklappt.
Nun bin ich am Questen und ich tue mich sehr schwer damit wenn ich mit der Maus auf dem viergeteilten Bildschirm looten muß. Gibts da vielleicht ein Macro für oder irgend eine Hilfe die man auf eine Taste legen kann ?
Wie macht Ihr das ?
;(
Perainor
03-25-2008, 09:12 PM
Hallo :)
ich spiele Dual über 2 Monitore. Zum looten von meinem 2ten Char benutze ich folgendes Makro:
/script SetBinding("KEY", "TURNORACTION"); SaveBindings(GetCurrentBindingSet())
wobei ich "Key" mit der Taste B belegt habe.
Der Vorteil an dem Makro ist das das Fenster wo gelootet werden soll nicht aktiv sein muss. Der Char welcher looten soll muss aber in der Lootreichweite vom Mob stehen.
LG
Perainor
Edit: Das Makro hab ich übrigens in diesem Thread gefunden :)
Anfänger hat frage zum Looten... ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=16948&highlight=looten#post16948')
Willem2604
03-26-2008, 04:02 AM
Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Konnte es noch nicht versuchen weil die Server noch down sind, habe aber große Hoffnung :rolleyes:
P.s. Werde beim nächsten mal besser suchen
Ich multiboxe mit 5 Chars, loote diverse Questitems immer noch von Hand und das für jeden der 5 Charaktere (da ich alle auf einem Rechner laufen lasse) und habe von diesem Makro noch nie was gehört oder gelesen. Ich kann's kaum abwarten, das auszutesten. :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.