Log in

View Full Version : Sound

dobleti
09-19-2012, 01:58 PM
Servus Leute,

kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Folgendes, wenn ich Wow mittels Innerspace starte und meine 5 Fenster offen sind hab ich auch 5mal von jedem Fenster den Sound am laufen. Was hab ich schon alles unternommen:
-Häckchen bei Capture Sound gesetzt
-Innerspace/ISBoxer auf die gleich Partition gemacht
-Pfade in Innerspace eingegeben

Ich weiß echt nimmer weiter, gibts da noch was in ISBoxer zum einstellen oder sonst wo?

LG Dobleti

Kruschpakx4
09-19-2012, 08:38 PM
Ingame den sound abstellen? ;D

hab die software leider nicht

Barazanthul
09-20-2012, 02:15 AM
Psst Krusch, jetzt komm doch nicht mit so einer einfachen Lösung. Die interessantere Frage ist eher, warum spielt man ehh freiwillig mit Sound Oo?

Dorutea
09-20-2012, 04:19 AM
Man spielt mit Sound, um herumschleichende Bastarde früh genug zu erkennen ;-)

dobleti
09-21-2012, 09:06 AM
Haha^^

Ich spiele immer mit Sound und es hat auch immer funktioniert bis ich jetzt meine Acc´s reaktiviert hab. Hat denn keiner eine Idee?

Kruschpakx4
09-21-2012, 11:10 AM
ich mein jetz einfach bei den toons sound ingame ausschalten und main anlassen, wenn mit 2 wow ordner arbeitest musste das auch nicht bei jedem neustart wiederholen

dobleti
09-21-2012, 03:03 PM
Danke, so hab ich es behelfsmäßig auch aber ich würds halt gern so wieder hinbekommen, denn es hat ja lange Zeit funktioniert.

Der autoinvite von Jamba scheint ja auch nimmer zu funktionieren:-(

Irgendwie check ichs nimmer oder es ist wirklich viel verbugt. Es macht mir meinen wiedereinstieg auf jeden fall nicht leichter^^