PDA

View Full Version : [WoW] Jamba geht nicht

K3ks
09-12-2012, 02:04 PM
Hallo liebe Multiboxer,
ich habe nun auch angefangen zu multiboxen, (um genau zu sein dual-boxing) doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen:
Dass auf dem Toon installierte Jamba lässt sich nicht öffnen per /jamba, oder durch den Reiter Addons unter Interface, dass ist aber nötig, da dass WoW Fenster des Toons stark laggt und immer wenn es laggt eine Chat Nachricht kommt, die aussieht wie diese: [5. JambaTeamIsOnline] *Charnamehier.
Auch nach mehrerem löschen des 2 WoW´s, oder der Addons bzw. des Caches passiert immer noch das selbe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so kann man nicht spielen.

Jafula
09-13-2012, 05:50 AM
Hallo,

Es scheint, wie Sie nicht über Jamba auf allen Ihren World of Warcraft-Instanzen installiert.

Wenn Sie sehen:

[5 JambaTeamIsOnline] * Charnamehier

es bedeutet, dass nur ein toon online ist.

Stellen Sie sicher, dass beide toons haben beide toons in ihrem Team Liste.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Jamba 1.0 beta 3 aus curse.com.

cheers,
Jafula.

Barazanthul
09-14-2012, 01:47 AM
Hi Jafully,

first of all thank you for the reply. He said, that he cannot open the Jamba HUI by typing /jamba in the chat, so i think the AddOn ist not installed or not activated, maybe because it is the wrong version.

@K3ks:

Jafully sagte, dass wenn du diese Nachricht bekommst, nur ein Toon online ist. Sprich es ist höchstwahrscheinlich das AddOn nicht installiert oder aktiviert. Außerdem solltest du beide Toons in deine Teamliste hinzufügen.

Hast du die aktuelle Jambaversion auf allen Toons? Aktuell wäre Jamba 1.0 beta 3 von curse.com.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du den Charnamen falsch geschrieben hat und er ihn deswegen nicht findet.

K3ks
09-14-2012, 01:14 PM
Also vielen Dank, denn es lag an einer alten Version, die des Curse Clients ist 0.9, welche ich genutzt hab^^.

Thanks for the answer, the problem was a old version of Jamba^^.