View Full Version : Multiboxer from Germany
beyond-tec
07-31-2007, 06:41 AM
Hi.
I'm the "new boxer in town" :)
I've seen that there are several Multiboxers on EU Servers.
Are there any Multiboxers from Germany in this forum and am I allowed to start a Thread in german language because my english ain't that good and I still got some questions ?
Greetz
Alex
sksus
07-31-2007, 08:36 AM
Ich habe ne 3xBox auf Kult laufen!
Otlecs
07-31-2007, 09:08 AM
Well, I live in Frankfurt at the moment but wouldn't understand enough of your thread to contribute if you started it in German. But, hey, you did ask for boxers "from Germany" ;)
beyond-tec
08-01-2007, 04:29 AM
@Otlecs: *g*
@sksus:
Und? Erfolgreich bislang? Bislang war es ja immer so das es auf den US Servern und den EU Servern unterschiedliche Auslegungen des Regelwerks gab und die GMs sich unterschiedlich verhalten haben.
Als Beispiel kann man hierbei anführen das man auf US Servern beim Handelsbetrug eine Strafe zu erwarten ist während es auf den EU Servern "ein Teil des (Rollen)Spiels" ist.
Wird boxing hier denn toleriert? Oder gibts da noch keine Erfahrung wie die GMs der EU Server auf sowas reagieren?
Das was ich nicht verstehe bislang ist, wie kann ich Befehle von einer Tastatur an einen oder mehrere PCs schicken? Wird das nicht über das Kabel gemacht sondern über das Netzwerk?
Als 5er Gruppe schwebt mir Paladin, Priester, 3x Magier vor.
- Pala kann tanken und im Notfall den Priester aus dem Kampf nehmen
- Priester heilt den Paladin während des Fights und hat nen AOE Heal fürs bomben
- Magier für 3x Sheep
Ich arbeite noch am Hardware Setup aber denke das in naher Zukunft das ganze Formen annehmen wird und dann gehts los :)
sksus
08-01-2007, 04:48 AM
hey im living in frankfurt, too :)...
dafür hast du mehrere möglichkeite....
entweder nutzt du autohotkey, da musst du dir aber ein script schreiben und jede taste einzeln binden....
oder du nutzt synergy, damit kannst im netzwerk mehrere rechner mit einer maus und tastatur steuern...in dem du einfach mit der maus über den rand fährst..und auf dem anderen bildschirm weiter klickst.....
bis jetzt hatte i noch kein kontakt mit den gm´s....
from Leipzig :mrgreen:
Ich habe vor kurzem mit 2 Rechnern und 2 Accounts angefangen.
Getestet habe ich Multibox und Synergie, beides mit Tastatur "Broadcasting".
Multibox lief auf meinem Vista Rechner nur mit Lags, daher kann ich da kaum etwas zu sagen.
Synergie lief ganz gut, das einzige Problem ist, das du auf dem Client Rechner kein "rechtsklick mouselook" machen kannst,
ohne vorher die "Rollen" Taste zu betätigen.
Wenn diese Taste aktiviert ist, kann man sich zwar per rechtsklick normal umschauen, allerdings kommt man dann mit der Maus
nicht mehr auf den Server Rechner, bzw. Bildschirm. Man muss also immer Rollen an/aus machen.
Keyclone kann ich auch empfehlen.
Nachteil ist, es ist kostenpflichtig und muß für jeden Rechner extra gekauft werden.
Am besten liest du dir mal die ganzen Stickys durch, da hab ich auch alle Infos her.
:D
Grüßle Cosh
Tentates
08-01-2007, 07:25 AM
cologne here :wink: @theradras horde
habe 3 wls auf 70 und ziehe gerade noch 2 warlocks auf 70 um 5x wl oder 4wl + 1 spriest (ist schon 70) im pvp zu spielen
das ganze läuft auf 3 rechnern mit keyclone - wenn ich alle auf 70 habe, werde ich mir wohl noch 2 rechner kaufen, da es hier und da doch lags und probleme beim follow gibt.
5 shamis sind auf lv20 und sammeln restbonus =)
beyond-tec
08-01-2007, 07:46 AM
Viva Colonia :D
Meine Planung liegt bislang auf X-Keys um zusätzliche Buttons mit "Bildern" zu schaffen damit man es einfacher hat mit den ganzen Zaubern umzugehen.
Ansonsten eben das "übliche":
Monitor A, Monitor B, Monitor C, Monitor D, Monitor E
Computer A, Computer B, Computer C, Computer D, Computer E
Monitore sind jeweils auf dem dazugehörigen PC.
Tastatur+Maus A wird mit PC A verbunden
Tastatur+Maus B wird mit PCs B bis E verbunden über nen KVM (falls die Software ausfällt) und gesteuert über die Software Synergie.
Nun brauch ich die Funktionen:
- Taste drücken und sie wird auf allen PCs gemacht (Z.B. Pyro casten)
- Taste drücken und sie wird auf einem PC gemacht (Z.B. Sheep)
geht sowas über Keyclone? Das ich bestimmte Tasten der X-Keys nur für einen PC setze und andere für alle PCs? Arbeitet Keyclone über das Netzwerk und sendet darüber die Tastaturbefehle weg?
Ansonsten denke ich werd ich das meiste über Makros machen.
Z.B. ein Makro was den Main Char assistet um den Mob anzuwählen etc.
oder eben /acceptquest wenn ich share.
Wie macht ihr die Bewegung der Chars?
Sagt ihr einfach das ihr nach vorne geht und schickt diesen Befehl über Keyclone an alle oder stehen die permanent auf Follow?
Danke für eure bisherigen Antworten,
das hat mir schon sehr weitergeholfen.
BoneCollector
08-01-2007, 08:58 AM
And here’s the guy from Stuttgart :P
Ich beschäfte mich auch erst so richtig seit 4 Wochen mit Multiboxing.
Nachdem ich hier viel gelesen habe und die kostenlose Software ausprobiert habe, habe ich mich dann doch für das 10$ Keyclone entschieden! Und bereue es nicht!
Ich habe einer 5er Combo (1 Priest + 4 Locks) der Priest läuft mit allen möglichen Addons und hoher Auflösung auf einem P4 2400ghz, 1gb ram System. Die anderen 3 Clients habe ich minimiert auf meinen Laptop (Dual Core, 2gb ram) laufen… leider musste ich hierfür noch mal eine extra Keyclone Lizenz kaufen.
Jedenfalls funktioniert es bisher super!
Da ich hauptsächlich PVE Content mit der Gruppe sehen werde ist es nicht so schlimm, dass es ab und zu mal stockt, weil so viele Clients auf einem System laufen :)
Matt007
08-01-2007, 09:45 AM
And another guy from the Schwabenländle :)
Habe letzte Woche neben meinem Single-Player-Char mit einem 5er Boxing Setup angefangen. Momentan befinden die sich zwar erst auf Stufe 7, aber das ist mein zweites Setup, nachdem ich mit dem ersten bis auf Level 5 erst einmal rumgespielt haben bis alle Makros funktioniert haben.
Das ganze läuft auf einem Athlon 3500+ mit einer 7800er GTX OC und 2GB Speicher ohne Probleme. Benutze auch Keyclone, hab da aber das Problem, das die Strg, Alt und Shift Kommandos nicht weitergegeben werden, auch keine Mausklicks, wenn aktiviert an der richtigen Stelle ankommen.
Mein Setup besteht aus einem Deff.-Krieger, einem Magier, einem Hexenmeister, einem Schamane und einem Priester. Macht bis jetzt wirklich Spass und ist mal was neues, freue mich schon mit 13 in den Ragefire-Abgrund zu gehen (oder wie der jetzt heißt). Nachdem ich schon zwei 70er auf Allianz Seite habe, mit Horde auch was neues. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Untoten-Stargebiet wesentlich Boxing-Freundlicher ist, als das der Tauren bzw. der Troll/Orc.
Bin hauptsächlich an PvE Interessiert, kann auch ganz gut sein, das ich mir Zeit lasse und dann wenn das AddOn rauskommt :) (siehe http://www.wowszene.de/news.php?extend.1182) die noch im Boxing verfahren nach 80 bringe und dann alle auf einen Account transferiere und mich für einen Main entscheide :)
Bradster
08-01-2007, 09:56 PM
Grüße neu Boxer und Stadt. Ich betrüge und benutze einen Online-Übersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, können nicht es lol lesen.
Wie ist das Wetter da drüben? :D
beyond-tec
08-02-2007, 02:11 AM
Hi Bradster :)
those online translators still generate funny texts :D
weather in germany.. hmm.. same as every year... raining in summer.
Sometimes I think I live in London *g*
BoneCollector
08-02-2007, 05:13 AM
Grüße neu Boxer und Stadt. Ich betrüge und benutze einen Online-Übersetzer. Hofft, dass es dies bis zum Punkt Sie nicht schlachtet, können nicht es lol lesen.
Wow… that’s real strange german! :D
It’s cloudy and wet… perfect for gaming :D
beyond-tec
08-02-2007, 06:06 AM
I'll try to translate it back into english so u can enjoy what the translator wrote:
Greetings new boxer and city.
I cheat and use an online-translator.
Hope that it this to the point you not slaughter, couldn't it lol read.
How is the weather over there?
Bradster
08-02-2007, 03:22 PM
I'll try to translate it back into english so u can enjoy what the translator wrote:
Greetings new boxer and city.
I cheat and use an online-translator.
Hope that it this to the point you not slaughter, couldn't it lol read.
How is the weather over there?
hahahahahaha man that thing butchered it up good!
weather here is pretty hot and humid. AC unit is working over time and my Electric company has a grin on their face ear to ear. :lol:
beyond-tec
08-06-2007, 05:00 AM
Nun brauch ich die Funktionen:
- Taste drücken und sie wird auf allen PCs gemacht (Z.B. Pyro casten)
- Taste drücken und sie wird auf einem PC gemacht (Z.B. Sheep)
geht sowas über Keyclone? Das ich bestimmte Tasten der X-Keys nur für einen PC setze und andere für alle PCs? Arbeitet Keyclone über das Netzwerk und sendet darüber die Tastaturbefehle weg?
Da bin ich wieder :)
Kann mir jemand noch die paar Fragen beantworten?
Das wären die letzten Dinge die noch offen stehen bevor ich mich ans Werk machen kann und meine Einkaufsliste zusammenstelle für die Hardware :)
Matt007
08-06-2007, 11:17 AM
Keyclone arbeitet auch über mehrer PCs hinweg, hab es aber noch nicht getestet. Du must dir halt Makros auf den anderen WoW Clients machen (etwa 1 = Angriff, 4 = Dot (Preister/Hexenmeister)).
Ich selber habe 5 Clients auf einem PC laufen, mit zwei Monitoren optimal .. zwei Fenster sind sichtbar mit 1024x768 Auflösung und läuft ohne Probleme.
Gruß
Hagbart
08-07-2007, 04:11 PM
Auch ein Hallo aus dem Schwabenländle nahe Stuttgart.
Seit 4 Wochen dabei mich durchs Dual Boxing zu kämpfen und von Multibox über Keyclone gewandert mit dem ich mich jetzt etwas rumärgere da es meine Makros nicht annimmt und ich das mit dem Keymapping nicht gebacken bekomme.
Hat da jemand etwas Muse mir zur Hand zu gehen ?
Ich bin mit meiner Shadowpriest / Warlock Combo auf Venture und Co unterwegs , falls mal einer vorbeischaut :)
*edit*
Ah jo...nach hartem hin und her gekämpfe hab ich dann doch die Macros hinbekommen. Es ist etwas ungewohnt daß das entsprechende Icon nicht "gedrückt" wird sondern einfach nur aktiviert wird.
Mal sehen was sich damit alles machen lässt :)
beyond-tec
08-09-2007, 04:10 AM
Keyclone arbeitet auch über mehrer PCs hinweg, hab es aber noch nicht getestet. Du must dir halt Makros auf den anderen WoW Clients machen (etwa 1 = Angriff, 4 = Dot (Preister/Hexenmeister)).
Ich selber habe 5 Clients auf einem PC laufen, mit zwei Monitoren optimal .. zwei Fenster sind sichtbar mit 1024x768 Auflösung und läuft ohne Probleme.
Gruß
Hi Matt,
ich bin hardwaretechnisch leider nicht soo sonderlich fit daher würd ich gerne wissen was an Hardware benötigt wird um auf einem PC 2 Instanzen oder sogar 5 Instanzen von WoW flüssig laufen zu lassen (geht hierbei um PVE Content).
Gibt es eine Möglichkeit an einem PC alle 5 TFT Monitore anzuschließen?
Würde gerne alle Charaktere sehen falls mich irgendjemand anschreibt
oder falls der Hauptchar stirbt.
Bunny
08-09-2007, 04:38 AM
Moin,
ich hab 1 priest, 2wl, 2 mages auf durotan/horde (alle lvl 62).
zZ hab ich wenig Zeit mich darum zu kümmern, aber wenn es winter und das wetter schlechter wird kann sich das auch gut wieder ändern.
Bunny
Matt007
08-09-2007, 05:25 AM
Also ich hab vor zwei Wochen meine Hardware ein wenig upgedatet, daher läuft das zur Zeit mit
P35er Mainboard (Gigabyte P35-DQ6)
Intel Q6600 Prozessor (noch nicht Overclocked, kommt aber noch)
Zotac 8800 GTX (super Preis, ist eine Tochterfirma von Saphire, die allerdings nur ATI Karten verkaufen dürfen und somit die Karten mit Nvidia zur Zeit fast verschenken)
2 GB Mushkin XP2-8500 DDR2 Speicher, den ich aber demnächst auf 4 GB erweitern werde, da mit 5 Instanzen er schon knapp an 2 GB rumkratzt
Als OS habe ich Vista laufen, läuft ohne Probleme
Dann hab ich zwei 20" TFTs, reicht meiner Meinung vollkommen aus. Ich hab das so gelegt, das ich den Mainchar auf einem Window habe und von den anderen immer nur einer. Da man eh nur was mit Makros macht, das Mausklicken zu lange dauern würde, geht das schon. Man kann ja z.B. bei den anderen Sound anmachen und es gibt AddOns die z.B. bei Whisper oder ähnlichem einen Sound abspielen.
Wenn du lieber 5 TFTs haben möchtest, würde ich eher auf einen großen PC gehen und 4 kleine. Ich habe z.B. meiner Schwester zum WoW Zocken einen PC für etwa 350 Euro zusammengebaut, der reicht vollkommen aus dann (Günstiges Board, AMD 3500+, 1GB Speicher, 8600GT, billiges Gehäuse, 120GB Festplatte)
beyond-tec
08-09-2007, 05:55 AM
Grüss dich Matt und dank dir für die Antworten.
P35er Mainboard (Gigabyte P35-DQ6)
Intel Q6600 Prozessor (noch nicht Overclocked, kommt aber noch)
Zotac 8800 GTX (super Preis, ist eine Tochterfirma von Saphire, die allerdings nur ATI Karten verkaufen dürfen und somit die Karten mit Nvidia zur Zeit fast verschenken)
2 GB Mushkin XP2-8500 DDR2 Speicher, den ich aber demnächst auf 4 GB erweitern werde, da mit 5 Instanzen er schon knapp an 2 GB rumkratzt
Als OS habe ich Vista laufen, läuft ohne Probleme
Nette Kiste :shock: :shock:
Wenn du lieber 5 TFTs haben möchtest, würde ich eher auf einen großen PC gehen und 4 kleine. Ich habe z.B. meiner Schwester zum WoW Zocken einen PC für etwa 350 Euro zusammengebaut, der reicht vollkommen aus dann (Günstiges Board, AMD 3500+, 1GB Speicher, 8600GT, billiges Gehäuse, 120GB Festplatte)
Genau hier liegt mein Problem. Die Wohnung von mir ist recht alt und ich glaube nicht das die Sicherung (Wohnzimmer + Arbeitszimmer auf einer Sicherung) es packen wird das ich mir da 5 PCs aufstelle. Ich weiss das zwei PCs gehen und ich denke mal das ein dritter PC auch noch funktionieren wird. Ab dann wirds "kritisch" :)
Also überlegte ich mir 3 PCs zuzulegen. Auf dem HauptPC wird der Mainchar gespielt und auf den anderen beiden je zwei Toons. Dafür brauch ich dann eine Grafikkarte welche zwei Monitore ansteuern kann und zwei Instanzen von WoW starten kann.
Entsprechend müsste die Hardware dann sein und genau hier komme ich ins grübeln wieviel Power wirklich sein "muss" und was komplett überzogen ist. Bin momentan noch am vergleichen wer hier was mit welchen Systemen laufen lässt. Wenn du mit nem 6,6 GhZ gleich 5 Instanzen von WoW laufen lässt müsste man mit nem 3GhZ ja problemlos zwei Instanzen laufen lassen können.
gruss
beyond
Matt007
08-09-2007, 10:51 AM
Also ich kann dir sagen, das ich mit meiner alten Kiste, einem AMD X64 3500+ (nur ein Kern) und 2GB auch 5 Instanzen parallel laufen lassen konnte, ging zwar ab und an mal kurz in den Keller, starten dauerte etwas, aber war gut spielbar.
Alternativ kannst du natürlich auch 2 Instanzen verkleinern, etwa nur 640x480 und auf einen 20" mit 1680x1050 Auflösung packen, die 8800gtx hält das locker aus, wenn man die Effekte runter dreht.
Ich selber habe den Mainchar in 1024x768 auf dem Monitor, so das ich etwa Guides noch links oder rechts daneben quetschen kann :) und einen zweiten Char auf dem rechten Monitor auch in 1024x768. Dort ist einfach nur der Char aktiv, der entweder looten muss (wegen Loot-Quests), das geht super schnell dann oder der Char, der halt neben dem Mainchar noch einen Sammelberuf hat (Mainchar = Krieger hat Kräuterkunde + Schmied, mein Schami hat dann Bergbau + Kürschner .. so hab ich auch den Vorteil, das ich beim Mainchar das Kräuterradar aktiv habe und beim Schami dann das Erzradar :) )
Und zu super Kiste, ja ist er :) Aber wenn man es z.B. mit einem guten PC mit Dual Core CPU vergleicht, preislich nicht mehr ausschlaggebend. Den Q6600 bekommst du schon für etwa 250 Euro und die Grafikkarte für 449 Euro, eine 8800GT schlägt auch schon mit gut 329 Euro auf. Mainboard und Speicher hol ich mir immer gute, da das viel ausmachen kann. Sicherlich kann man hier 100-150 Euro sparen, aber als Main-PC .. nein danke :)
Gruß
diveX
08-18-2007, 02:29 PM
Hi Leute,
so nunmal vorweg, bin total neu hier!
Ich habe mir schon AutoHotKey, Keyclone und Synergy
geladen. Nun steh ich vor der großen Frage, was tun?!
Also ich habe eigentlich vor auf einem PC 2xWoW zu starten
und 2 Hexer zu Leveln, da mein Kollege nicht immer Zeit hat!
Ich habe mir schon WoW 2x in neue Ordner Kopiert damit ich nicht
in Konflikt mit meinem richtigen WoW komme (Addons und so,
muss aber wohl trotz alledem auf Bartender zurückgreifen wegen den Leisten)....
Also wie fange ich an. Was muss ich tun, was muss ich beachten?
Bekomme next Week nen DualCore PC, ist da was anders muss ich
dort was anders machen als bei einem normalen PC?
Wo muss ich mich Hinwenden wenn ich KeyClone nutzen will?
So wie ich das verstanden habe muss ich ja dafür bezahlen?
Ich hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten. Ich bin zur Zeit bissl im
Stress hab jetzt nicht alles Durchgelesen!
MfG
diveX
grüße aus Leipzig!
Hab nen 19" und zocke auf 1280x1024 normalerweise ;) Und so ist auch meine Auflösung!
Will 2 Hexer zocken. Also das mit dem Looten und so weiß ich garnicht wie
das hinhauen soll, kann mir garnichts drunter vorstellen :D
Gibts auch schon ein Deutsches MultiBoxing Forum?
Matt007
08-20-2007, 10:14 AM
Hi,
mit dem generieren von zwei WoW Ordnern hast du schonmal was gutes getan :)
Ich würde dir Keyclone empfehlen, das ist super einfach. Syncergy ist eher gedacht, um einen gemeinsamen "virtuellen" Desktop über mehrere PC's zu haben. Sprich du kannst dann mit deiner Maus von einem PC Monitor zum nächsten gehen, der aber ein neuer Rechner ist.
AddOns gibt es einige. Als "wichtig" würde ich TurnIn ansehen, dass das annehmen und abgeben von Quests vereinfach. Du könntest dir auch mal Maximizer anschauen, damit kannst du z.B. ein Fenster auf 800x600 bringen und das andere links oder rechts daneben pappen um so wenigstens ohne tabben looten zu können :)
Gruß
tequilale
08-20-2007, 10:37 AM
Na sowas, grüßle zu meinen Nachbarn! (Stuttgart)
Mache seit drei Wochen Wrathbringer unsicher mit meiner 4er Schamanentruppe (bald 30) und meiner Quadmagegroup ;-)
Kurzum, bei mir läuft alles auf einer Maschine (4 WoW Clients) wobei das Main auf 800,600 und die 3 anderen entsprechen verkleinert daneben liegen.
Hmm, manchmal hab ich das Gefühl, wie wenn die WoW-Welt verblöded, jeder, an dem ich vorbeilaufe oder wo ich rumstehe, können nur noch "lol" schreiben ;-)
Haut rein Leute!
Muhagl
08-20-2007, 05:59 PM
Hallo ihr verückten, Leipzig Calling
Dank der geballten Informationsgewalt in diesem Forum werd ich ab Morgen auch anfangen. Dazu habe ich gerade schon meinen Rechner + Laptop eingerichtet und über Synergy konfiguriert. Ich hoffe es zieht mich nicht über eine 2er Box hinaus... ist ja auch ein teurer Spaß ^^
Irminsul1984
08-21-2007, 08:39 AM
Hallo hab eine Frage:
ich suche ein Programm was Mausklicks an mehrere PC´s weitergibt.
als ich klick mit der Maus in die links ecke des Bildschirms und auf den restlichen Clients soll das auch passieren.. Gibts so ein Programm?
Ist das mit Keyclone bzw. Synergie moeglich?
beyond-tec
08-22-2007, 06:43 AM
Ist das mit Keyclone bzw. Synergie moeglich?
korrigiert mich wenn ich mich irre:
Keyclone ist für Tasten (Key) um diese an mehrere PCs weiterzugeben
Synergie ist glaube ich nen Tool womit du mit einer Maus über mehrere PCs / Monitore agieren kannst.
Das was du suchst nennt sich "Multiplexer". Eine Hardware Komponente welche z.b. die Tasten oder die Mausbewegungen + Mausklicks nicht an einen PC gibt sondern immer an alle PCs
shyne
08-22-2007, 09:04 AM
hi zusammen,
komme aus dem südlichsten teil deutschland (nähe schweizer grenze) und habe mir gedacht auch mal mit dem boxen anzufangen :)
nach einiger zeit googeln bin ich hier aufs forum gestoßen und muss sagen, das ist der hammer und ich freue mich schon total darauf heute abend nach der arbeit damit anzufangen. da ich 2 accounts habe, wollte ich das gestern mal ausprobieren und habe mir mit einem billigen assist und follow makro und dauerndem alt+tab fast die finger verängt xD
werde erstma das kostenlose programm austesten mit 2 accounts und werde dann mal auf irgendeinem server neu anfangen :)
hat jemand nen guten realm für mich, wo ich in ruhe boxen kann? ;)
Naja so richtig "Ruhe" wirst du wohl nicht haben. :mrgreen:
Meistens fängt es im /s mit "omg", "lol" usw. an und steigert sich
öfters mal im /w mit "drecks chinafarmer, bist reportet". :roll:
Kann natürlich von Server zu Server anders sein. :wink:
Meinen Main Char hab ich auf dem Server Shattrath (PVE), welcher sich recht gut entwickelt.
Meine 4x HM 1x Priester Combo (z.Zt. Lvl14) level ich auf Festung der Stürme (PVP). Wollte mir die PVP Flames einfach nicht entgehen lassen. :mrgreen:
Da ich aber noch im Lowlvl Bereich bin, kann ich da keine genauen Aussagen machen.
Grüßle Cosh
shyne
08-22-2007, 10:24 AM
hm, das sind doch die "neuen" server oder? ich weiss nicht so recht, ich will wenn schon dennschon auf einen älteren pvp server, wo schon bissel was los ist.
was mir jetzt noch auffällt, klassenmässig ist es wohl am besten 2 caster zu machen? sprich 2 priests oder 2 mages?
oder sind combos wie z.B. warrior und priest auch gut spielbar? die chars machen ja immergenau das selbe vondaher stelle ich es mir schwer vor einen caster und einen melee zu haben.
entweder oder? 2 melees oder 2 caster oder geht doch ein misch masch?
wie gesagt ich starte heute abend mal mit dem autodingsda was man umsonst runterladen kann durch. habe mir auch schon die script-tutorials hier durchgelesen und bin gespannt was draus wird ^^ denke mal werde hier noch des öfteren reinschauen, ist ganz schön interessant was es doch so alles in der welt des internets zu finden gibt ^^
BoneCollector
08-23-2007, 09:19 AM
Spielbar sind sicher alle Combos.. hier gibt es auch jemanden der ne komplett bunte 5er Combo hat (Tank, Healer, unterschiedliche DDs).
Aber einfacher und deswegen auch viel angenehmer zu spielen sind gleiche Klassen!
beyond-tec
08-23-2007, 06:07 PM
soah, mich heute mal an Dual Boxing versucht.
Merke: Ein Röhren-Monitor frisst soviel Strom wie zwei TFT Bildschirme *g*
Merke: Gästeaccounts bei WoW zum testen kann man anlegen soviele man will und das direkt über die WoW Homepage
Merke: X-Keys und Multiplexer gibts anscheinend auf dem deutschen Markt so gut wie gar nicht zu kaufen *grml*
Wie bekommen manche bei einem PC mit zwei Monitoren zwei Instanzen von WoW auf zwei unterschiedliche Monitore? Wenn ich WoW Vollbild starte hat sich das Thema Dual-Monitoring erstmal weil er mir dann WoW quer über beide Monitore zieht. Ich spiele daher momentan im Fenster-Modus was etwas an der Performance zieht aber ich dennoch auf meine ~50FPS Main Char und 25-30 FPS vom Toon komme.
Mal weitertesten - ich habe diese Woche noch Urlaub und somit viiiiel Zeit :)
BoneCollector
08-24-2007, 02:05 AM
Für X-Keys gibt es nur einen deutschen Händler, der offiziell mit dem Hersteller zusammenarbeitet! Aber ich fand die paar Knöpfe dann doch zu teuer...
Bei eBay ist ganz ganz selten auch mal was drin! ;)
beyond-tec
08-27-2007, 08:24 AM
X-Keys gibts bei Ebay Schweiz für knappe 149 EUR.
Hab nach langem suchen da endlich wen gefunden :)
was mir jetzt noch auffällt, klassenmässig ist es wohl am besten 2 caster zu machen? sprich 2 priests oder 2 mages?
oder sind combos wie z.B. warrior und priest auch gut spielbar? die chars machen ja immergenau das selbe vondaher stelle ich es mir schwer vor einen caster und einen melee zu haben.
entweder oder? 2 melees oder 2 caster oder geht doch ein misch masch?
Melees sind der Tod für Multi Boxing.
Es ist problemlos möglich deinen Main zum Melee zu machen (als Tank z.B.) und diesen dann aktiv zu spielen aber eine Gruppe von Melees dürfte ein Horror sein da permanent kommt "Ausser Reichweite" oder "Das Ziel muss vor euch stehen". Ich brauche als PvP Gegner ja nur an dir vorbeirennen und schon greift mich keine deiner Melee Klassen mehr an weil ich hinter dir stehe bzw. du musst mir wenn ich recht agil bin im PvP permanent an den Fersen kleben um in Nahkampfreichweite zu sein.
Von daher sollte man im PvP auf Casterklassen setzen welche über AOE und CC Fähigkeiten verfügen. Im PVE hingegen braucht man auf jedenfall einen Tank um größere Instanzen meisten zu können da Hunter Pets oder Hexer Pets da einfach nur Kanonenfutter sind. Also wirst du eine Melee Klasse brauchen (alternativ kannst du auch einen Druiden als Moonkin als Fernkämpfer nutzen während des levelns und ihn nur in Instanzen in einen Bären zum tanken verwandeln). Kannst dir ja mal mein Setup und meine Gedanken zum Setup in meinem Blog durchlesen sofern du ein PVE-Setup planst.
Gruss
beyond
deathmax
08-28-2007, 07:32 PM
Für X-Keys gibt es nur einen deutschen Händler, der offiziell mit dem Hersteller zusammenarbeitet! Aber ich fand die paar Knöpfe dann doch zu teuer...
Und wie heisst der Händler? Würde mich interessieren.
Ebenfalls suche ich ein Gerät, um eine USB-Tastatur an 2 PCs anzuschliessen. Die ganzen KVM-Switches sind ja nur zum umschalten. Und wo man hier Produkte von Vetra herbekommt hab ich auch noch nicht raus.
Wäre generell mal gut deutsche Händler aufzulisten, wo man Produkte fürs Multi-Boxing herbekommt.
beyond-tec
08-29-2007, 02:41 AM
Und wie heisst der Händler? Würde mich interessieren.
www.xkeys.com -> Purchase -> International Resellers:
# Germany, Austria, and Switzerland - GeBE Computer & Peripherie 49 0 89 89 43 99 0
# Germany - Treuen (Vogtland) - GETT 49 0 37 46 86 60-1
http://www.gett.de/content/home.html
http://www.tastaturen.com/
Ebenfalls suche ich ein Gerät, um eine USB-Tastatur an 2 PCs anzuschliessen. Die ganzen KVM-Switches sind ja nur zum umschalten. Und wo man hier Produkte von Vetra herbekommt hab ich auch noch nicht raus.
afaik liefert Vetra nach Deutschland
Hallo,
ich habe vor einiger zeit einen 2ten acc geschenkt bekommen und wollte nun mit dem programm autohotkey ermöglichen beide gleichzeitig zu spielen... das problem an der sache ich verstehe nicht wie ich das programm einstelle oder das script schreibe :/
ich würde es gerne so haben das ich 2 schamie hochspiele und der eine dem anderen den ich spiele immer folgt, ich die gegner mit beiden anvisiere... als ob ich halt ein clon hätte der dasselbe macht wie ich.
ich will auch nur über 1 monitor spielen und nur das bild von einem acc als vollbild darauf haben.
könntet ihr mir bitte bei meinem kleinen problem weiterhelfen? Danke für eure hilfe
MFG Xlai
beyond-tec
08-30-2007, 02:06 AM
keine Ahnung wie AHK funktioniert. Hab es noch nie verwendet.
Schau dir mal Keyclone an ( http://solidice.com/keyclone/ ) auf der
Homepage. Da gibts auch Screenshots. Ich denke die Handhabung
dürfte um einiges einfacher sein.
gruss
beyond
super tipp danke dir hab es mir jetzt auch geholt funktioniert an sich super habe nur das problem das beide chars sich zwar mit der tastatur bedienen lassen aber nicht mit der maus
gibt es da ne möglichkeit wie ich das noch hinkriege?
mfg xlai
super tipp danke dir hab es mir jetzt auch geholt funktioniert an sich super habe nur das problem das beide chars sich zwar mit der tastatur bedienen lassen aber nicht mit der maus
gibt es da ne möglichkeit wie ich das noch hinkriege?
mfg xlai
Hi und grüße an alle hier im Deutschen Bereich :)
ich multiboxe zwar nicht, mich interessiert und fasziniert eher die Hard- und Software die hinter der ganzen Sache steckt. Hatte ja mein System mit den selbst gemachten Monitorhalterungen im Screenshots gepostet. Ich find es faszinierend wie man durch solch eine Spielweise auch seine normalen Arbeitsroutinen effizienter gestalten kann, wenn man bestimmte Soft- und Hardware an die eigene Arbeitsweise anpasst ;)
Gruß und weiter so,
Kim
p.s.: ich spiele jedoch auch WoW, allerdings nur mit einem Account *g*
Bunny
10-30-2007, 05:05 AM
Oh ein Uralt Thread zu neuem Leben erweckt.
Ich bin immernoch auf Durotan zugange und stehe kurz davor auf 10 Chars aufzustocken.
Näheres in meinem Blog
http://oma-multiboxingwow.blogspot.com/
Gruß aus dem hohen Norden,
Bucco
beyond-tec
10-30-2007, 05:16 AM
@Bunny:
hab dich damals mal angeschrieben als ich nen Realm suchte. Hast mir aber net geantwortet also hab ich weiter mich umgeschaut (wollte net alleine starten)
Da du Horde bist, Duro ein PvE Realm ist und ich mir demnächst noch eine 5er PvE Gruppe Blutelfen aufbauen will werde ich mal schaun ob ich auf Duro starte.
btw, netter Blog, hab dich mal in meine Linkliste reingequetscht :)
gruss
beyond
Bunny
10-30-2007, 06:24 AM
Hast mir aber net geantwortet also hab ich weiter mich umgeschaut (
Sry keine böse Absicht, muss irgendwie untergegangen sein.
Hi @ all.
bin vor erst vor kurzem aufs Multi/ Dual - Boxing aufmerksam geworden und bin sehr fasziniert ;)
Hab zwar 2 einsatzfähige Pc´s daheim, jedoch habe ich heute mal Dual-boxing ausprobiert mittels Autohotkey, um mal zu sehen, was man damit machen kann. Da ich 2 Accounts habe war das kein problem, wobei ich sagen muss dass AHK mich nicht überzeugt, da es nicht immer funkt..aber ich glaube der Fehler liegt eher an mir.
Auf jeden Fall denke, ich dass ich mich weiter mit dem Thema befassen werde, vor erst dual-boxing, denke aber schon, dass ich auf keyclone wechseln werde, obwohl ich noch nicht damit gearbeitet habe, es aber einfacher zu sein scheint.
Spiele übrigens auch auf Durotan.
MfG, sifu.
Shado
10-30-2007, 08:38 PM
Hi Leute, ich hab über das Thema in der Buffed Zeitschrift gelesen und fand das ganze sehr faszinierend (Zxin kennt man ja auch in der WoW Szene schon seit längerem). Dann bin ich über den Link hier gestoßen und hab erstmal dieses Autoprogramm ausprobiert. Damit war ich nicht so zufrieden, daher Keyclone geholt und ich kann nur sagen "einfach genial".
Zieh mir grad das Nachtelfen-Priester-Double-Team Shadox &Shadoz hoch und es macht nur noch fun. Gestern angefangen, heute sind beide Chars Level 15.
Freu mich schon wenn ich in die ersten PvP Gebiete komme.
LouDiamonds
11-01-2007, 10:32 AM
Hallo alle zusammen,
wie sicherlich einige andere bin ich duch den Artikel in der neuen Buffed aufmerksam auf diese ganze "Szene" geworden.
Aber eigentlich ist es nicht anderes als was ich schon seit fast 8 Jahre mache, nur eben nicht auf so einem Niveau.
Ich spiele seit etwa 10 Jahren Ultima Online und mit den Jahren haben sich fast zwei Dutzend Accounts angesammelt, nur ich mache es wohl etwas umständlicher wie es hier in dieser Art und Weise beschrieben wird.
Habe vier Pcs, die im Raum verteilt sind,heisst es sind nicht alle direkt nebeneinander,auf denen ich früher eben UO gezockt habe..nur immer dieses aufstehen, alle Pcs mit den dazugehörigen Tastaturen und Mäusen bedienen ist gar nicht so einfach und benötigt eine gute "Ausdauer". Aber es hat immer Spass gemacht.
Seit März 2006 spiele ich auch noch WoW. Klar erstmal mit einem Account angefangen aber recht schnell gemerkt das es mit mehreren doch mehr Spass macht und einfach Vorteile hat, das feature mit dem "folgen" war auch immer praktisch nur eben das einsammeln bei Quests ist auch hier eine nervige Sache.
Was ich nun mit meinem langen Text einfach sagen möchte, ich bin froh das ich "Euch" nun gefunden habe und ein wenig Fachwissen auszutauschen und ein wenig effizienter zu "spielen".
Muss mich aber erstmal in diese ganze Thematik hereinlesen und es mal testen, aber denke wenn ich mal Fragen oder Probleme habe werde ich hier im Forum antworten finden.
beyond-tec
11-01-2007, 12:23 PM
Ich begrüsse alle neu dazugekommenen im Dual-Boxing Forum.
Azshar
11-05-2007, 08:34 PM
Hab letzte Woche in der buffed.de Zeitschrift den Artikel gelesen - die Idee hatte ich schon länger, heut habe ich angefangen sie zu verwirklichen.
Mit nem Krieger und Priester gestartet. Den Einstieg wollte ich nur mit 2 Chars machen, mal gucken, wie's überhaupt läuft, Makro-Tutorials angeguckt, etc. und gleich mal mit dem 70er Krieger eines Kumpels durch die DM gezogen. Werde wohl die nächsten Tage die 2 Charaktere nur ziehen (habe 3x WoW auf meim Laptop laufen) und dann mit Stufe 20, wenn man die ganzen Fähigkeiten bekommt, versuchen in ne Instanzgruppe zu gehn, also Tank & Heal spielen. Mal gucken wie's wird. Bin auf jeden Fall froh, den Artikel gelesen zu haben.
Ich selbst bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium) und wohn in Süddeutschland, nähe Stuttgart.
Auf ein 'nettes' Communityleben ;)
Flauwy
11-08-2007, 11:16 AM
Hiho, ihr Multi-Boxer.
Mein Name ist Florian und ich lebe zurzeit in Fürth, naha Nürnberg. Vor 5 Monaten habe ich als Volo bei buffed.de angefangen und bin dort in der Print-Redaktion des buffed-Magazins tätig. Einige von Euch haben ja anscheinend meinen Artikel in der letzten Ausgabe gelesen und wurden dadurch angefixt. Sorry dafür... :wink:
Mir ging es nicht anders, denn ich spiele nun auch ein 3er-Setup auf Frostwolf. Erst habe ich mit 2 Priestern und 1 Pala angefangen, aber zwei Klassen zu koordinieren, ist für einen anfänger wie mich erstmal zu komplex. Von daher bin ich auf Schammis umgeschwenkt, die sich super steuern lassen.
Bitte erwartet von mir keine Profi-Tipps, ich bin nämlich keiner. :twisted:
Mein Artikel hat sehr viel Recherche gefordert und ich musste mich auch erstmal komplett neu in das Thema einlesen. Dank Ellay und diesem Forum, konnte ich jedoch einen halbwegs adäquaten Bericht schreiben, auch wenn dieser sich mehr mit der technischen Seite auseinander setzt und weniger auf die Steuerung eingeht. Aber wer weiß, das war ja nicht die letzte Ausgabe. :roll:
So long und bis bald.
Flo
Feehza
11-08-2007, 03:28 PM
Ach menno, hab den Thread prompt übersehen. Dann vergiß mal meinen anderen Post zu deiner Kombo. Schammies sind in der Tat etwas besser als 2 Holy-Priest und einen Pala.
Atm kann ich dich leider nicht besuchen, da meine Accs auf Eis liegen. Ich leg mir warscheinlich nächste Woche eine 8800GT und einen Quad-Core zu um auf einen Rechner 5 WoWs laufen zu lassen. Werden auch Schammies werden. Find einfach keine Ruhe bevor ich nicht 5 Toons in PvE sowie PvP gespielt habe.
PS: Verrat mir mal wie deine Schamanen heißen.
sciva
11-14-2007, 03:20 AM
Hallööchen.
Wollt mich mal dazumelden.
Spiele auf Forscherliga einen Heilpriester und 4 Magier. Hab zwei Monitore, auf dem einen läuft der Priest und auf dem anderen per Splitscreen die 4 Glaskanonen. Als Rechner reicht nen Dualcore 2.6 mit ner Raid0-Systempartition und 4GB Ram und 256MB Graka völlig aus.
Wenn ich dazu noch Fraps anwerf wirds bissi ruckelig. ;-)
Ahjo, wir sind grad 58 geworden. Scherbenwelt wir kommäään!
Es grüßt herzlich:
Sciva
beyond-tec
11-14-2007, 03:40 AM
grüss dich und willkommen an Board.
Dann mal viel Spass in der Scherbenwelt und spar schonmal aufs Flugmount :)
noRdiC
11-14-2007, 10:00 AM
Hey alle miteinander!
Ich bin rein zufällig auf diese erstklassige Forum gestoßen!
Als ich mich dann gestern durch die ganze Thematik durchgelesen habe, hab ich mir direkt Einzelteile für einen zweit PC zusammen gesucht!
Ist zwar nur ein AMD XP 2800+ 1 GB RAM und einer Radeon 9250 am Ende bei rausgekommen, aber 2 instanzen laufen auf minimalster stufe gleichzeitig und das reicht mir ;o)
Auf meinem Main-PC ist ein Intel Pentium 4 540 3,2 ghz verbaut, zusammen mit 2 GB DDR2 533 RAM und einer GeForce 6600 GT. Mir ist klar das ich damit zur Zeit keine 5er Box laufen lassen kann, aber 3 ging schonmal und vielleicht ändert sich das ganze ja schon in nächster Zeit, ich hab mich ja gerade mal 24 Stunden mit dem Thema befasst *grins*
Leider war ich gestern noch nicht wirklich in der Lage mehr zu veranstalten als mit /follow meinem Main hinterher zu laufen, da ich erstmal alles configurieren musste, aber ich bekam schon nach wenigen Minuten die ersten "WOW" und "Sowas ist ja mal eine super Idee" zu hören!
Sowas motiviert natürlich sehr, deswegen werde ich nachher ( Grad noch bei der Arbeit ;oP) mich dran setzen und Keyclone konfigurieren, damit ich heute Abend auch schon anfangen kann fleißig zu leveln und vor allem vielleicht schon den ersten oder zweiten Hordi in den Dreck schubsen kann :wink: Ich werde den Draenei wieder ein zuhause geben *grins*
Ihr findet mich auf dem Realm "Onyxia" unter :
Nijoa - Nijob - Nijoc (ich hoffe das später noch Nijod und Nijoe hinzu kommen werden ;o)
Ich freue mich riesig darüber, dass ich so eine super nette und interessante Community gefunden habe wie Euch! Sowas ist leider eine Rarität, aber umso mehr freue ich mich darüber dabei sein zu dürfen!
Liebe Grüße aus dem kalten Lübeck!
Nico
Ja Hallöchen und WELCOME!!!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und natürlich in GAME.
MfG, sifu.
beyond-tec
11-14-2007, 10:07 AM
Grüss dich noRdiC,
dann mal willkommen an Board.
Ach ja... die netten Whispers werden eine Ausnahme bleiben =)
noRdiC
11-14-2007, 12:47 PM
ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die ganzen "WTF" "CHEATER HACKER BOTER" whisper *grins* bin mal gespannt auf wieviele gm whisper ich es pro monat bringe ;o)
soweit ich weiß, bin ich der einzige auf onyxia der boxed
bei gelegenheit poste ich dann auch mal ein bild von meinem aufbau hier (ist aber nicht wirklich spannend, zumal der zweite monitor ein alter röhrenmonitor ist, aber für den anfang reicht das erstmal :P
grüße noRdiC
Höhö, ja, da könnt schon so einiges zusammen kommen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall einigie schöne Makros zu gestalten, wie sie die Gm´s haben. Quasi auf jede Frage eine passende Antwort, zumindest eine die so lästige Gamer abhalten^^.
beyond-tec
11-14-2007, 03:05 PM
Mach dir einfach ein Makro was demjenigen der dir gerade gewhispert hat zurückschreibt:
"Ni Hao, Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte"
:lol: :lol:
Boogey
11-17-2007, 07:44 AM
Soo hi Leude, da sag ich jetzt auch mal Hallo.
Bin seit gestern am nen 3er Team (Schamanen) rauflvln,
Das ganze macht echt Fun, hoffe werden uns mal in nem BG oder sonstwas treffen^^.
ach ja aufs multi boxing bin ich durch djaria gekomn (gleicher server war mit main am kreutersamln :) )
Xeamy
11-27-2007, 12:57 PM
Hi Ho Multiboxer,
so, nun wird es Zeit mich auch mal hier zu outen und nicht immer das
ganze nur passiv zu betrachten :D
Zu mir: bin 25 Jährchen jung, männlich und komme aus Hamburg.
Multiboxing war mir bis zur Ausgabe von buffed! kein Begriff -
auch wenn ich es eigentlich selbst schon seit einigen Jahren
Betreibe ^^
Ich habe damals angefangen mir einen zweiten Account zu holen, um
mit meinen Main Twinks durch die Landschaft zu ziehen. Damals noch
mit umständlichen Fenster switchen und manuell das Follow zu setzen
:oops:
Als ich dann in der Buffed! die wahre Geschichte las, dachte ich - man bist
Du blöd ...
Nun habe ich mit einem 3er begonnen und da ist mir Boogey in der
Exodar übern weg gelaufen - das war echt lustig :lol: *Boogey zuzwinker*
Nun habe ich aber expandiert und spiele einen Priester + 4 Magier!
Das ganze läuft alles auf meinem Notebook (Asus G1s) ohne weitere Probleme ( alle Instanzen mit jeweils 20 - 30fps bei jew. 800x600 resi).
Nun gut, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe den einen oder anderen kosntruktiven Beitrag bringen zu dürfen :)
Boogey
11-27-2007, 01:55 PM
Lol ja das war ne geile begegnung mit xeamy, warn beide in exodar beim Schamanen lehrer :lol:
Ach ja wie heisset n dein jetztiger priester? oder der main einfach.
(hab auch auf 3hexer und 1 priester gewechselt schreib einfach aratessa an)
scuzzilla
11-30-2007, 12:03 PM
gibts hier vielleicht noch jemanden, der auf dethecus spielt? :)
Tenadar
11-30-2007, 06:31 PM
Hallo Jungs und Mädels,
wo hier alle so schön Ihre Settings kundtun, will ich es mal riskieren mich als alten Hunter (booh - wow easy mode :-) ) Fan zu outen und erste Erfahrungen mit einem etwas unüblichen Setting weitergeben.
Habe zuerst "nach Vorbild" ein paar Combos ausprobiert (Quad Boxing mit 4xSchami, 1 Priester+3 Hexer, 1 Priester+3 Mages), alles so bis Level 17-18 und war nicht so richtig happy.
Als letztes habe ich jetzt 3xHunter+1xPriest gebaut (ich habe meine kleinen Eber immer geliebt) und komme zumindest in den Low Leveln so gut klar, dass ich auf Triple-Boxing "downgegraded" habe (Hab' nur 3 PCs uns so habe ich überall Fullscreen und muss nicht auf einer Kiste zwei Instanzen laufen lassen).
Ein paar Überlegungen:
- Schwachpunkt: Tank. Aber zwei Pets die den Schaden teilen stecken mächtig was ein, vor allem wenn beide von den Herrchen geheilt werden und der Priester Ihnen Erneurung spendiert. Mit ein paar Makros kann ich beide Pets separat von meinem Main (Priester) aus steuern. Schaffe es bisher sehr gut die Aggro von vier-fünf Mobs zu halten.
- Damage: Naja. Das ist ja die Hauptfähigkeit der Jäger. Die pusten schon was raus.
- Crowd Control: Roteriend: Erschütternder Schuss, rotierend Eiskältefallen, der Priester schnappt Untote. Die Pets sind gute Off Tanks (vor allem die Eber mit dem Sturmangriff) - mir fehlt kein Magier / Hexer.
- Heilung: Beide Damage Dealer können den Main Tank (=Pets) mit heilen, ohne Pausen beim Schießen machen zu müssen. Den Rest erledigt der Priester.
Ich komme grade aus den HDW: Habe mit dieser dreier Gruppe mit Level 17 die Dame Anaconda erwischt (20+) und den Herrn oben bei den Vipern, dessen Name mir jetzt entfallen ist. War nie kritisch (OK, es gab einen Wipe, aber da war ich selber Schuld).
Den Flammenschlund konnte ich mit 3x13 machen (bis zu Bazzalan waren sie dann aber alle 14).
--> In einer vollen Gruppe mit 4x Hunter, 1xPriest wäre das noch mal um Klassen easier (doppelter Schaden).
IMHO ist der Trick dabei, dass ich im Multiboxing im Vergleich zu einer "normalen Gruppe" aus x mal Hunter und 1 mal Priest sowohl die Koordination der Pets viel genauer hinbekomme, als auch den Focus Schaden.
Soweit so gut. Ich weiß, dass ich damit ein bissel ein Exzentriker bin, aber wer keine Abneigung gegen Hunter hat, dem kann ich nur raten es mal zu testen. Absolut spielbar.
Wie es in den hohen Leveln weitergeht werden wir sehen. Aber ich habe ja noch zwei "Slots" frei in der Gruppe...
Grüße aus Leipzig!
Titus
01-14-2008, 08:35 AM
Hallo und Grüße aus Köln!
Bin durch den Artikel in Buffed #2 auf Multi-Boxing gestossen. Betreibe derzeit Dual (2Accts/2PCs) Boxing bei LotRO/HdRO auf Server Vanyar.
Als nützlich zur Kontrolle erweist sich Synergy (auch hier gefunden) mit der Broadcast Funktion.
Sind hier noch andere LotRO Multi/Dual-Boxer die Tipps geben können?
Die übergroße Mehrheit hier scheint WoW zu multiboxen, was ich auch toll finde. Aber sicher treiben sich doch noch LotRO Spieler hier rum?
Viel Spass für alle!!
beyond-tec
01-14-2008, 09:15 AM
Gruss vom Rand von Köln nach Köln.
Hab LotR mal kurz angetestet aber hat mir nicht soo sehr zugesagt, daher bin ich zurück zu WoW gegangen.
Titus
01-14-2008, 10:50 AM
Hi Beyond-Tec!
Ja soweit ich das verstehe ist Dualboxing unter WoW wohl etwas leichter. Ich hab ein paar Monate WoW gespielt und bin dann mit Pre-Order zu LotRO, Mittelerde ist mehr mein Ding. Wobei das Warcraft-Universum auch ne Menge Spass macht!
Na es finden sich bestimmt noch ein paar LotRO-Multis... :D
tsi187
01-18-2008, 05:08 AM
Dann werde ich mich hier auch mal mit einem Hallo vorstellen.
Ich spiele seit ca 5 Monaten WoW. Multi Boxing ist mir seit Jahren schon ein Begriff und als ich per Zufall auf ein paar Movies in YouTube gestossen bin habe ich mal wieder ein wenig schlau gemacht und festgestellt das sich in den letzten 14 Jahren einiges getan hat in dieser Richtung. ;-))
Ich komme aus Frankfurt / Main und spiele zur Zeit auf Norgannon einen kleinen Arkan Mage der von einer Hexe unterstützt wird... so zum antesten was machbar ist mit den 2 Klassen. Die Sucht des Boxens hat mich wieder gegriffen deshalb werde ich in absehbarer Zeit mein Setup komplett umstellen und richtig starten.
bis dann ;-)
Tsi
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.