View Full Version : Hmmm Haben die meisten deutschen Boxer WOW aufgegeben ?
Lumpi
08-09-2012, 09:40 AM
Hiho.
Ich überlege nach einiger swtor Zeit wieder anzufangen (auf Malganis), bzw. meine 4 Schamis zu reaktivieren oder nen paar Eulen hoch zu ziehen. Dieses Forum hier war immer eine große Hilfe.
Es scheint aber so, als ob die Luft momentan bei den deutschen boxern raus ist ? oder warten alle auf die Teddys ? öhm Pandaren ?
Gruß
Bernd
Dorutea
08-09-2012, 10:20 AM
Ich kann nur für unsere Gilde 'BLOODLUST' von Blackmoore sprechen, dass wir zur Zeit Twinks hochziehen, selbige ausstatten, Gold sammeln usw.
Für MoP haben wir bereits Pläne und erwarten sogar noch 'Multiboxer-Nachwuchs'.
Feehza
08-13-2012, 05:00 AM
Ich rätsel noch welche Kombo ich für MOP angehe. Wahrscheinlich werden es Shadowpriests auf Horde/Blackmoore werden. Horde/Arthas hätte ich wegen "Totemwall" auch gerne probiert aber für mich persönlich ist der Realm nicht voll genug (ich bin halt Frostwolf und Aegwynn gewohnt).
Kruschpakx4
08-13-2012, 07:22 AM
im grunde spielt der server keine große rolle mehr nachdems dann eh cross realm pvp zones gibt, persönlich bevorzug ich dann nen ruhigeren horde server mit ally überzahl aka arthas, aegwynn ect
Lumpi
08-14-2012, 08:26 AM
Schön das es doch noch welche gibt ;)
Damals habe ich mit 4 Schamis angefangen, jedoch bei Level 81 die Lust verloren. Andere welche das Boxen mit mir begonnen haben, haben immer wider neue Kombos probiert ohne mal was hoch zu spielen etc.
Und ohne Austausch und ganz alleine ists dann irgentwann öde.
Da ich mir oft gewünscht habe mich tarnen zu können ( es wurde regelrecht jagt auch mich gemacht ;) bin ich gerade dabei mittels Rolle der Auferstehung mir 4 Droiden zu erstellen. (zwei Einladungen fehlen noch) Eine Überlegung war es mir 4 Hunter zu erstellen da ich 5 Jahre lang Hunter gespielt habe, und mir dieser als Single recht viel Spaß gemacht hat. Allerdings ist es da mit dem tarnen ja nicht so weit her. Und als Anfänger Klassen welche sich nicht rezzen können kann nervig sein.
4 gleiche mache ich weil ich mit denen schon koordinationsschwierigkeiten habe. Wenns dann eine Kombo ist denke ich bin ich noch sehr übervordert.
Feehza
08-15-2012, 04:29 AM
Schön das es doch noch welche gibt ;)
Damals habe ich mit 4 Schamis angefangen, jedoch bei Level 81 die Lust verloren. Andere welche das Boxen mit mir begonnen haben, haben immer wider neue Kombos probiert ohne mal was hoch zu spielen etc.
Und ohne Austausch und ganz alleine ists dann irgentwann öde.
Da ich mir oft gewünscht habe mich tarnen zu können ( es wurde regelrecht jagt auch mich gemacht ;) bin ich gerade dabei mittels Rolle der Auferstehung mir 4 Droiden zu erstellen. (zwei Einladungen fehlen noch) Eine Überlegung war es mir 4 Hunter zu erstellen da ich 5 Jahre lang Hunter gespielt habe, und mir dieser als Single recht viel Spaß gemacht hat. Allerdings ist es da mit dem tarnen ja nicht so weit her. Und als Anfänger Klassen welche sich nicht rezzen können kann nervig sein.
4 gleiche mache ich weil ich mit denen schon koordinationsschwierigkeiten habe. Wenns dann eine Kombo ist denke ich bin ich noch sehr übervordert.
An Jägern wirst du in MOP deine Freude haben. Camouflage kannst du glyphen, so dass du sie auch im laufen nutzen kannst. Zudem fällt ja der Mindestrange weg.
Druiden, besser gesagt Ferals hatte ich auch mal probiert. Jedoch fehlt mir da die Möglichkeit den Gegner in Nahkampfreichweite zu bringen. Der Feralcharge ist da wirklich kein Ersatz für Todesgriff. Ohne 2-3 Todesgriffe parat zu haben würde ich kein Melee mehr spielen wollen.
Aber vielleicht hast du ja Eulen anvisiert, von welchen ich kein Plan habe.
Extreme
08-17-2012, 05:24 PM
Whuuut, da ist man 2 Jahre "afk" und Blackmoore wird zum Multiboxing Server oder whuut :D Da bekomm ich ja wieder richtig bock meine 4 lvl 80 pvp Schamanen auszupacken :D ... aber leider fehlt mir irgendwie die zeit, und wohl sicher auch das durchhaltevermögen, denn nachdem mir cataclysm schon null spaß gemacht hat (hab aufgehört nachdem ich meinen mainchar auf 85 gelevelt hatte und 3 instanzen gemacht hatte ... irgendwie war die luft raus), bezweifle ich, dass mich das spiel wieder fesseln wird.
aber mal ne andere frage: hab ihr paar aktuelle pvp multiboxing videos am start? von Kruschpak der Ösi-Nase würd ich gern ma wieder nen schönes Splatter Movie sehen :D Im Allianzler auseinander Kloppen warste schon immer gut ;)
Grüße Extremepg / Proxx(y) - EU Blackmoore
Kruschpakx4
08-18-2012, 10:36 PM
das man dich auch nochmal sieht ;)
wollte die season auch ein video machen aber atm hat mich das sc2 fieber, auserdem ist arena die season ziehmlich hart allerdings im schlechten sinne, ganz egal wie man sich anstrengt gegen firemage teams kannst du nicht gewinnen wenn der mage selbst nicht nen fehler macht und sich killen lässt, deshalb ist irgendwo bei 2k dann ende also spar ich mir die energie lieber auf mop, sieht ja bis jetzt alles halbwegs gut aus
Feehza
08-20-2012, 04:48 AM
Schön das dann doch mit MOP wieder etwas Energie einkehrt. Zudem auch noch sehr hordelastig :) .
Schamanen habe ich auch noch in der Pipeline, sogar 85er. Nur bin ich von denen in Zusammenhang mit Mop noch nicht richtig überzeugt.
Momentan brenne ich darauf die SPriester in Mop zu sehen. Mit 5 Stück und Renew+POM in Schattenform läßt sich evtl wieder im Damagespec gut heilen wie schon zu guten alten BC-Zeiten mit den Ele-Shammies.
Kruschpakx4
08-21-2012, 03:39 PM
der ele off heal kann sich in mop aber auch zeigen lassen
Ich spiele seit ca. 1 Monat wieder auf Arthas meine Jäger.
And the totemwall
Jäger
Batalla
Extreme
08-25-2012, 10:05 AM
gerade meine accounts mit rollen der Auferstehung wieder reaktiviert :D
direkt mal wieder interface, makros & blablablubb neu aufsetzen ... morgen wird dann sicher zeit sein um mal wiedern 80er bg aufzusuchen ... und dann mal schauen ob die lust in den 7 kostenlosen spieltagen wieder zurückkommt.
Kruschpakx4
08-26-2012, 04:41 AM
gerade meine accounts mit rollen der Auferstehung wieder reaktiviert :D
direkt mal wieder interface, makros & blablablubb neu aufsetzen ... morgen wird dann sicher zeit sein um mal wiedern 80er bg aufzusuchen ... und dann mal schauen ob die lust in den 7 kostenlosen spieltagen wieder zurückkommt.
vergiss nicht dir gleich ein 2tes team innerhalb der 7 tage auf 80 zu boosten wer weis wie lange das angebot noch hält^^
Extreme
09-01-2012, 11:16 AM
komm du ma lieber wieder ran hier :D mit MoP will ich wieder hart ausrasten im pvp :D
hab ka was ich fürn 2tes team nehmen soll, ich zock sowieso nur 1 team :D
hab aufm main acc mir just 4 fun ma nen pala auf 80 geboostet, aber was ich mit den toons machen soll, ka .. vllt auch 3 palas und faceroll team starten ... oder dk's statt palas? wobei das "rechnerich" gesehen verschwendung ist weil dks ja schon mit ner höheren stunfe starten ^^... i dont know ^^
so und wenn dieser scheiss laden mir endlich meine gamecard keys zuschickt kann ich weiter im bg rumpimmeln und mich vermöbeln lassen mit meinem questgear :D ok alle 3 min hab ich godmode ... 4x heal totem stellen was so krass overhealt, dass ich dem burstdmg von over 9000 allianzlern standhalte :D
aber is schon nett was der schami alles mitm patch bekommen hat.
Kruschpakx4
09-01-2012, 01:15 PM
mal sehn ich werd die tage wohl reaktivieren, ansich sind die neuen talente / mechaniken schon nice für pvp/arena, ich glaub nur das der dmg iwie suckt wenn dir dauernd nen paar lava bursts instant rausgehen und man einfach nichtmehr viel schaden auf wenig zeit timen kann
Extreme
09-01-2012, 02:26 PM
ja, die befürchtung hab ich auhc (ich vermiss de instant lavaburst!) .. aber so nen triple lavaburst crit x4 ist auch schon lustig xDD
flammenschock auf 2-3 targets verteilen und im sekundentakt instant lavabursts bekommen bockt auch richtig :D
Kruschpakx4
09-01-2012, 04:36 PM
ich spekulier ja atm auf instant elemental blast+fulmination kills, sollte ganz gut laufen da der blast auch den extra dmg von unleash flame konsumiert und alles zusammen mit stormlash um die 400k noncrit macht, kommt jetz halt darauf an wie sich pvp resi/power ausgleicht, aber die combi ist halt ansich sehr nice weil die meisten nur panik kriegen wenn sie flame shock drauf haben
mit ascendence sollte man auch gegen lowteams keine probs mehr haben die einen umzergen wollen
Barazanthul
09-03-2012, 09:11 AM
Tjoa auch ich habe atm keinen Schimmer, was ich zu MoP zocken soll. Ich könnte entweder Schamies oder DK's spielen oder mir 4 Mönche hochspielen. Der DMG von Lavaburst (Crit) ist atm ziemlich lächerlich. Ich habe da 15k rausbekommen, bei meinen Tests im BG. Das juckt atm keine Sau und dieselben zahlen bekomme ich mit nem Crit Blitzchen auch zustande.
Extreme
09-03-2012, 01:16 PM
wird wohl für pvp auf "pvp-macht" only sockel hinauslaufen um gegen den berg von abhärtung entgegen zu rotzen :D
ich lache gerade sowas von über meinen low dmg :D mit meinen 3 lvl 85er pvp items :D ich glaub als healer würd ich da mehr taugen :D :D
Eloni
09-03-2012, 05:08 PM
Hallöchen,
ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit dem PrePatch mitteilen.
Getestet habe ich Hexenmeister und Hunter ... jeweils 4 mit einem Healdudu zusammen.
Hexenmeister:
Also ich hab sie als Dämo und Destru getestet ... Dämologie ist zu kompliziert um es mal angenehm und chillig im BG anzugehen ...
Es schaute auf den ersten Blick so super aus, dank der Tank-Glyphe, was einem eine mehr oder weniger dauerhafte Dämo-Form bescherrt und zusammen mit den Deffmöglichkeiten schon sehr nice ... leider relativ unpraktisch im PVP und zu langsam im Dmg-Aufbau. Alles muss hart gecastet werden (abgesehen von den Melee-Attacken der Tankform) ... sehr sehr anfällig!
Destru ist da schon etwas besser dran, durch die kurze Castzeit von Feuerbrand, den Doppel-Instant von Feuerbrunst (nicht mehr Feuerbrand-abhängig) und sehr sehr gutem AOE-Dmg. Das Problem ist, es reicht nicht aus. Sobald auch nur ein Heiler dabei ist, verpufft dein Dmg ins Leere.
Hunter:
Für mich der bisherige Sieger vom PrePatch!
Wir haben (speziell als BM) so viele neue feine Spielsachen bekommen ... das ist eine wahre Freude!
Bereitschaft auch für BM, Silence auch für BM, Petstun, Petheal (wenn Geisterbestie als Pet), der neue Bindingshot, 15% Dmg-Reduce per Talent oder 30% Heal oder 2% Heal alle 2 Sekunden, echte Unsichtbarkeit incl. Vanish-Funktion (mit Glyphe), Schattenschritt plus 600% Dmg für das Pet alle 20 Sekunden (Zusammen in einem Makro mit Fass! ist das Ziel in der Regel Instant down ... beides krittet biz zu 35k bei meinem Guffelgear ohne PVP-Macht und nur 2,5k ABH) ....
Und keine MINDESTRANGE mehr! Der Tot für jeden Melee ...
Im direkten Vergleich gehen Hunter deutlich besser ... mehr Dmg, mehr Todesstöße und weniger Tode.
Ein Sache, die ich noch mal testen möchte, ist MM ... zusammen mit Stealth und 4 Aimed-Shots sollte in der Regel auch alle kippen ... das wären dann instant 2 Targets down ...
Noch eine kleine Anmerkung zum Dudu-Heal:
Ich habe ihn eigentlich nur auf Folgen und lasse meine Jungs durch ihn ein wenig heilen per Makros. Was mich echt überrascht hat war, das er des Öfteren 100k Healkrits drückt ... anscheinend hat auch Dudu einen guten Buff bekommen ...
Ich bin zwar noch nicht so zufrieden, was die Makros angeht (dann doch etwas schwieriger, als nur Schamanen) aber auch da bin ich guter Dinge.
PVE Heros:
Hab ich noch nicht so besonders viel getestet aber auch da machen anscheinend die Hunter eine bessere Figur, durch den AOE Spot und Dmg der Pets.
Mal mein Senf zum 5.0.4
Tests mit meinen Magiern wird wohl auch noch folgen ....
Mfg
Craziie
Extreme
09-03-2012, 05:37 PM
das meeting heute im insel bg war auch lustig :D Nox mit seinen 10 schamis+ ich mit meinen 4schamis und du auchnoch mit deinen 4 huntern und dem dudu :D
schönes zerg bg :D
Norderstedtandy
09-05-2012, 06:00 AM
Na da melde ich mich auch ma zu ^^
Ja atm ist Twink lev angesagt bis Release.
Bin Frostwolf mit 5 acc doll unterwegs atm habe da Mage Schami(2x) ,Dk je 5 x 85 und massen twinks ;)
mach grad auch mein 30 Alchi klar ^^
Also grade zu Pandaria, wäre es cool in bg mit anderen Boxern zu kämpfen und hoch zu leveln^^
Nun da sollte aber auch Disziplin lev eingehalten werden^^, ziel erste Woche - 10 tage seine Gruppe mit anderen hoch leveln, wer hat da lust^^?
Da sollte man sich an Level absprachen dann natürlich halten, also ansage dann wenn bg next morgen das man Gruppe von 20-24 lev über q und Rest wieder bg time next day mit anderen Boxer ^^
Kruschpakx4
09-05-2012, 07:14 AM
proxx gib mal read id
Extreme
09-05-2012, 02:05 PM
hast ne PN
Eloni
09-05-2012, 09:08 PM
Na da melde ich mich auch ma zu ^^
Ja atm ist Twink lev angesagt bis Release.
Bin Frostwolf mit 5 acc doll unterwegs atm habe da Mage Schami(2x) ,Dk je 5 x 85 und massen twinks ;)
mach grad auch mein 30 Alchi klar ^^
Also grade zu Pandaria, wäre es cool in bg mit anderen Boxern zu kämpfen und hoch zu leveln^^
Nun da sollte aber auch Disziplin lev eingehalten werden^^, ziel erste Woche - 10 tage seine Gruppe mit anderen hoch leveln, wer hat da lust^^?
Da sollte man sich an Level absprachen dann natürlich halten, also ansage dann wenn bg next morgen das man Gruppe von 20-24 lev über q und Rest wieder bg time next day mit anderen Boxer ^^
Sage mal, du bist auch auf Frostwolf?
Aber nicht gerade zufällig in der Gilde Level UP auf Hordenseite oder?
Wie ist dein genauer Charname?
BGs lassen sich mit Sicherheit einrichten ... ich boxe auch auf FW zusammen mit meinem Kumpel (Heal natürlich) ...
Grüße
Craziie
Talburix
12-31-2012, 06:52 AM
so dann melde ich mich auch mal zu wort...
Hab nun nach c.a. 2jahren wieder angefangen wow zu zocken und am we dann auch wieder damit begonnen 2 schamis zu lvl´n.
Zurzeit bin ich LVL 41 und komme ganz gut vorran!
Mal gucken wies weiter läuft!
Wünsche allen einen guten rutsch! vll sieht man sich ja nächstes jahr mal in nem BG ;)
Na dann meld ich mich auch ma, naja bg boxen kann ma ja zur zeit vergessen dank des /follow entfernens boxe auf FW und Aegwynn. Komme morgen wieder aus dem KH raus und werde ma schaun ob noch was geht.
MfG ALF
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.