View Full Version : [WoW] Welche Fraktion fürs Multiboxer-Start (PvP)?
Günni
05-17-2012, 08:19 AM
Hallo Profi-Boxer,
da ich keine Zeit mehr habe regelmäßig zu spielen, werde ich aus meiner Gilde aussteigen und mich dem Multiboxen widmen - die ersten Gehversuche machen sehr viel Spaß!.
Habe soweit zumindest mal alles am Laufen und habe gemerkt, dass ich jetzt sehr viele lernen muss (Lost in ISBoxer^^).
Ich will erstmal 5er Boxen im PvP (Random BG).
Habe mich auch gefragt, ob die Fraktionswahl (Allianz, Horde) beim Boxen wichtig ist?!
Dabei denke stellen sich mir 2 Fragen:
1) Welche Fraktion spielt sich in den BGs besser?
Also welche Seite hat tendenziell die besseren Random-Spieler?
Allgemein soll ja Allianz schwächer sein - oder spielt das beim Boxen keine Rolle, da man später eh gegen die meisten Randoms gewinnt?
2) Wie sieht es mit Wartezeiten aus, wenn man sich mit ner 5er Gruppe anmeldet? Wartezeiten sind ja bei der Horde höher oder?
Was mich auch interessiert würde, ob 10er Boxen im PvP noch besser abgeht als 5er und ob man das dann lieber gleich anfangen sollte?
Danke für Antworten
Günni
Keltak
05-18-2012, 08:42 PM
Hallo Günni
Bin seit Dezember 2011 inaktiv, da mir nach 60.000 Kills die Lust vergangen ist
http://eu.battle.net/wow/de/search?q=rhagore
http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Pwnshox/simple
Keltak
05-18-2012, 08:46 PM
Edit: Dieses Drecks forum schmeißt mich immer raus. Text konnte nicht gespeichert werden,immer der selbe scheißdreck!!!!!
Also ein 4. mal..........
1) Fraktion egal , da du als Multi eh alles zerreißt!! Vorraussetzung ist jedoch eine perfekt geschriebene Config., passende Hardware wie ein programierbares Logitech Keyboard.Oder in meinem Fall eine Razer Naga Epic Elite Mouse die man auch programieren kann. Damit kann man gaaaanz fiese Sachen machen. Ganz fiese sogar. Und 4 Todesritter die ihren namen alle Ehre machen als Multiboxer !!!Allianz jedoch etwas schwächer. Sehen aber hübscher aus
Keltak
05-18-2012, 08:52 PM
2) Wartezeiten egal seit dem alle BG´s Serverübergreifend wurden. Du wartest maximal 5min zu Stoßzeiten. I.d.r. jedoch kürzer.
Aber lass dir eines gesagt sein. 4 Accs reichen völlig aus. 5 sind zuviel. Das werden dir die anderen erfahrenen Boxer auch sagen. Und 10er Boxing taugt nur im Alterac was. Ansonsten rate ich dir dringend einen Account abzustoßen. Habe ich auch gemacht.
Jedoch sind meine Chars ( wie andere Boxer ebenfalls) vorbelastet :-) http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868712004
MFG Rhagore
Dorutea
05-19-2012, 12:31 PM
Fraktion ist egal, unbeliebt wird man immer bei seinen Gegnern ;-)
Es ist nur meine subjektive Meinung, aber ich finde, dass die Allianz zu weniger offensivem Spiel neigt als die Horde. Umgekehrt können sie besser deffen.
Wenn du gerne zergst, bist du bei der Horde gut aufgehoben.
Falls du bei der Serverwahl nicht festgelegt bist, kannst du mich auf Blackmoore unter dem Namen Hhonk kontaktieren. Wir haben eine Multiboxergilde *Werbung mach*
Kruschpakx4
05-21-2012, 02:43 PM
schau dir lieber erstmal die neuen mop talentebäume an und überleg dir genau ob du da noch pvp multiboxen willst ;)
Günni
05-21-2012, 05:37 PM
schau dir lieber erstmal die neuen mop talentebäume an und überleg dir genau ob du da noch pvp multiboxen willst ;)
Erstmal danke an alle für die Infos.
@Krusch:
Meinst du damit, dass PvP-Boxen mit MoP tot ist? Was ist den so box-feindlich an den neuen Talentbäumen?
Kann man aus deiner Sicht dann nicht mehr im BG so gut abgehen?
Wäre nett wenn ihr mich mal aufklärt - nicht das ich jetzt Vollgas gebe und dann mit MoP alles für die Katz ist^^
Danke!
Dorutea
05-22-2012, 06:21 AM
Ich glaube er meint, dass mehr cc ins Spiel kommt, als es aktuell schon der Fall ist. Da Multiboxer sehr cc anfällig sind, wird das boxen mit MoP wahrscheinlich schwieriger.
Kruschpakx4
05-22-2012, 08:36 AM
ich kanns dir mal im ts oder via skype erklären das hier zu schreiben dauert mir zu lange :P
grundsätzlich kann ich dir halt nur sagen, wenn du es durchziehen willst, für 40er bgs jedenfalls ele shamys ab 4 stück machts recht viel spaß und für 10/15er bgs - auch in hinsicht auf open pvp, arena, wirst mit ner dk combo am meisten spaß haben ... und fang erst garnicht an an mischcombos für pvp zu denken das hat ausnahmsweise mal anfang-mitte wotlk funktioniert aber atm und zukünftig wirst damit wenig erfolg haben
Günni
05-25-2012, 07:40 AM
ich kanns dir mal im ts oder via skype erklären das hier zu schreiben dauert mir zu lange :P
grundsätzlich kann ich dir halt nur sagen, wenn du es durchziehen willst, für 40er bgs jedenfalls ele shamys ab 4 stück machts recht viel spaß und für 10/15er bgs - auch in hinsicht auf open pvp, arena, wirst mit ner dk combo am meisten spaß haben ... und fang erst garnicht an an mischcombos für pvp zu denken das hat ausnahmsweise mal anfang-mitte wotlk funktioniert aber atm und zukünftig wirst damit wenig erfolg haben
@Krusch
Bin gerade dabei die Basics zu lernen. Level gerade ein Pala/DK Team ( Healpala + 4xDK) und ab und zu ein 5er Ele Team.
Wäre super, wenn du mir mal über TS ein paar Fragen beantworten könntest - bin allerdings erstmal zwei Wochen im Urlaub. Bist du ab und zu noch auf Arthas zu erreichen?
Grüße
Kruschpakx4
05-25-2012, 01:15 PM
Neues team ist blackrock selber name
Günni
05-25-2012, 06:26 PM
Hab meine Teams vor 2 Wochen auf Blackrock gestartet - das passt ja :D
Schau dann mal ob du on bist, wenn ich wieder am Zocken bin.
Kruschpakx4
05-29-2012, 09:15 PM
wegen d3 atm sehr inaktiv in wow :/
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.