PDA

View Full Version : [WoW] Gilde sucht Member für Randale!

Noxdiebox
04-28-2012, 05:28 PM
Die Deutsche Multiboxer Gilde "BLOODLUST (http://eu.battle.net/wow/de/guild/blackmoore/BLOODLUST/)" mit mehreren aktiven Multiboxern ist weiterhin gerne bereit neue oder auch schon erfahrene Multiboxer aufzunehmen.

Habt ihr Interesse und/oder noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mal ingame über "/who BLOODLUST" bei einem unserer Member oder über meinen Battletag.

BATTLETAG: Noxi#2262

Mit freundlichen Grüßen aus der Gilde Bloodlust http://web.archive.org/web/20131202154005im_/http://www.dual-boxing.com//images/smilies/wink.png

Dorutea
07-01-2012, 04:34 AM
An diese Stelle möchte ich einmal in Thread pushen und gleichzeitig unser Gildenvideo vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=FapuKr7Nho4

Bald kommt bekanntlich MoP raus und dann wollen wir von Anfang an voll durchstarten und der Allianz das Ingameleben schwer machen ;)

Schreibt uns bei Interesse, wir freuen uns über aktiven Zuwachs.

LG von Hhonk&Dhonk

Teasy
07-17-2012, 05:50 AM
Bald kommt bekanntlich MoP raus und dann wollen wir von Anfang an voll durchstarten und der Allianz das Ingameleben schwer machen ;)

Na darauf freu ich mich ja jetzt schon.... Level gerade nen 5er Instanzteam auf Alliseite/Blackmoore hoch :p

cheerz Teasy

Dorutea
07-19-2012, 03:02 AM
Na darauf freu ich mich ja jetzt schon.... Level gerade nen 5er Instanzteam auf Alliseite/Blackmoore hoch :p

cheerz Teasy

Dann freue ich mich auf unsere erste Begegnung ^^
Welche Klasse spielst du?
Ich bin auf der Allianzseite auch vertreten, allerdings mit einem einzelnen Hunter (=die Töle im Video).
Vielleicht sehen wir uns ja mal in SW oder Tol Barad.

Teasy
07-30-2012, 08:50 PM
Mein Instanz team sind 4 Melee (Krieger,Schurke,DK,Schami) und Pala als Healer. Für PVP Level ich für MOP 5 x Jäger hoch.... Also wenn dann wird dich ein Pfeilhagel zur Strecke bringen ^^

Dieses Alterac war ich mit meinen 3 Jägern (Allianz/Destromath) (Mueslie,Pomfritz und Döner) unterwegs... Hab ein paar MBler getroffen, vielleicht warste ja auch dabei ;P

Dorutea
07-31-2012, 01:32 PM
Ich war nur mit Mimuzuku (2 x Eule) und mit meiner Allijägerin Callis im AV.
Momentan tendiere ich dazu den 2. Account einzufrieren bis MoP gestartet ist und ich meine Klasse(n) nach den vielen Änderungen wieder beherrsche und abschätzen kann, welche Skillungen, Glyphen etc. fürs Dualboxing sinnvoll sind.

Noxdiebox
08-03-2012, 12:47 PM
[removed]

Eloni
09-03-2012, 03:44 PM
Hallöchen ihr Kranken!

Schönen Dank für die Insel eben mit Proxy, Nox und Nagamais :-))
Hat Spass gemacht ...

Grüße
Craziie
(4x Hunter und Dudu-Heal)

Extreme
09-03-2012, 06:10 PM
ja war ein schönes BG :D

Feehza
09-27-2012, 05:25 AM
Ist das ein Rotz. Ich wollte gestern nur mal für 10min vor der Nachtruhe reinschauen ... Warteschlange. Dabei ist Blackmoore jetzt nicht so groß wie Aegwynn oder Frostwolf.

Dorutea
09-27-2012, 10:51 AM
Ab nächster Woche werden die Warteschlangen wieder kürzer. Das ist jetzt nur wegen dem Addon Release so heftig.
Normalerweise kommt man nämlich sofort auf den Server.

Eloni
10-16-2012, 09:38 PM
Hallöchen ihrs,

ich habe vorhin Hhonk im IoC getroffen ... ist ja derzeit Favorite BG und AV folgt am Wochenende.
Hättet ihr Lust mal das eine oder andere BG zusammen zu machen?

Meine 4 Hunter und der Healdudu sind mittlerweile auch 90 ...

Addet mich einfach: chrissi_mobile {at} gmx {dot} de

Grüße
Craziie

Edited your e-mail from your post due to spam bots.
Herausgegeben Ihre E-Mail aus Ihrem Post wegen Spam Bots.
-MiRai

Feehza
10-17-2012, 08:12 AM
Hallöchen ihrs,

ich habe vorhin Hhonk im IoC getroffen ... ist ja derzeit Favorite BG und AV folgt am Wochenende.
Hättet ihr Lust mal das eine oder andere BG zusammen zu machen?

Addet mich einfach: ************

Grüße
Craziie

Hi!
Bau mal deine Email als Grafik ein oder schreib direkt ingame an Gildenmitglieder von "BLOODLUST"
Ich würde die nicht so in einem Forum frei für alle E-Mail-Crawler stehen lassen. Es sei denn du stehst auf Spammails :)

Kruschpakx4
10-19-2012, 12:10 PM

viel spaß noch bis 5.1!

Eloni
10-19-2012, 11:46 PM
Danke MiRai für die Änderung meiner Email-Adi ...

Und auch dir danke ich Kruschpak, für deinen netten Wunsch. Auch wenn es eher Schadenfreude ist ...
Naja, auch nach 5.1 wird es im BG defintiv Spass machen ... ist vielleicht aber auch charakterlich bedingt ... ich MUSS nicht immer der Beste sein mit allen Mitteln und Wegen :-)
Schönen Abend noch.

Kruschpakx4
10-20-2012, 01:01 AM
schadenfreude?^^ du findest bm atm nicht etwas zu stark?

Dorutea
10-20-2012, 03:36 AM
Im PvE hinkt der Hunter (auch BM) sehr stark hinter anderen dds zurück. Der Burst ist zwar ohne Frage enorm, aber dazwischen kommt nicht viel.
Mit 5.1 werden für mich folgende Dinge interessant: Aspekt des Fuchses fällt weg und man kann im Falkenaspekt Kobraschuss und sogar Sperrfeuer (mein Maschinengewehr ^^) im Laufen casten.
Luchsansturm wird Blutungen verursachen. Muss nicht unbedingt ein Nerf sein, man wird es sehen.
Was fies wird, ist die cc-barkeit des Mainpets während Zorn des Wildtiers! Aus Roots wird man es noch mit Ruf des Meisters befreien können, ist es richtig gestunnt, gehts nur mit 'Stur wie ein Ochse', was 3 (?) Minuten cd hat.
Hoffentlich setzt Blizz den cd noch herunter, denn auf das Pet ist der BM häufiger angewiesen als auf eine Insigne.

Noxdiebox
03-03-2013, 02:23 PM
Nun schon 8 Aktive Multiboxer und 4 machen gerade eine Pause.

Hätte ich nie gedacht, dass wir so viele Multiboxer auf diesen Server bekommen:P

heydahl
03-25-2013, 12:45 PM
BLOODLUST up

aquadraht
06-18-2013, 06:29 PM
Schönes Video :)

Djawol
10-06-2013, 08:47 AM
Bloodlust *daumen hoch*
Im forum geht ja zur zeit die post ab, weil Bloodlust so böse ist und die allis ärgert :D

Würde auch gern mit euch zocken, bin aber eher PVE orientiert ;)

Kruschpakx4
10-06-2013, 06:19 PM
Bloodlust *daumen hoch*
Im forum geht ja zur zeit die post ab, weil Bloodlust so böse ist und die allis ärgert :D

schockierend was selbst mvps für unfassbaren dreck schreiben xD

Djawol
10-07-2013, 03:45 AM
Ich denke der neid überwiegt bei den meisten, denn nicht jeder kann multiboxen.
und die sollen froh sein, dass Bloodlust für Aufregung sorgt ;)
Alle sind nur noch auf content fixiert und unternehmen kaum was außerhalb davon.

Asterix
10-07-2013, 07:01 AM
Ich denke der neid überwiegt bei den meisten, denn nicht jeder kann multiboxen.

Das ist nun wirklich kein Hexenwerk was wir hier machen.
Den meisten fehlt es wahlweise an €€€ oder CPU Power bzw. Lust sich da rein zu fiddeln.

Zu dem ganzen Quatsch im off. Forum sag ich mal lieber gar nix. So wie da über alles und jeden rumgejammert wird
frage ich mich täglich warum die das Ding nicht abschalten. Was konstruktives kann da jedenfalls nicht bei rumkommen.

Einerseits könnte ich nun sagen das sie die PvP-Multiboxer aus dem BG getreten haben und nun vor dem Problem stehen
das diese eben ausserhalb des BGs ihr PvP weiter machen und nun in Questhubs und co eben die Action abgeht. Wobei
natürlich die große Frage ist warum da nicht genug Spieler / genug pvp-talentierte Spieler sind um euch da einfach
umzuzergen und dauerzucampen?

Andererseits könnte ich aber auch sagen das ein Dauergecampe von Gebieten und die dadurch entstehende Unspielbarkeit
unter Harassment fällt, insbesonders wenn die gegnerische Fraktion wahlweise spielerisch, quantitativ oder einfach nicht
willens ist euch zu bekämpfen (würde auch für eine normale Gruppe ohne Multiboxer gelten). Zudem ist ein Punkt des MVPs
leider unumstößlich korrekt: Für einen normalen PVP Raid braucht man viele Spieler, für einen Multiboxer PvP Raid nur wenige,
dieser ist einfacher und schneller organisiert, wenn auch nicht ganz so effektiv, dennoch bleibt eine erhöhte Quantität.

und die sollen froh sein, dass Bloodlust für Aufregung sorgt
Wie der MVP bereits sagte, diese "Aufregung" über die alle "froh" sein sollen führt zu nem Tickethagel, der wird vermutlich
automatisiert analysiert und wenn die Tickets zum Thema Harassment durch Multiboxer sich häufen dann klicken sie im PvE/PvP
Content in der freien Welt das Follow ebenfalls weg. Wenn das nicht reicht kommt IWT und Assist noch hinzu und wenn man
dann eben wie ne Sentry Gun am Questhub einfach steht und wartet dann wird eben Warden auf die Multiboxing Tools angesetzt.

Des Rätsels Lösung für die Misere? Keine Ahnung.

Djawol
10-07-2013, 09:34 AM
Ich hoffe einfach, dass sich alle etwas beruhigen und multiboxer nicht weiter kastriert(follow) werden.
Ich möchte nämlich schön weiter PVE boxen :)

Kruschpakx4
10-07-2013, 11:23 AM
Wegen einem event das einen server in der eu betrifft wird man bestimmt keine umdenkung veranlassen, follow war ja was anderes

Noxdiebox
10-07-2013, 03:04 PM
Blades ist einfach nur etwas mad, weil er letztens so oft am Friedhof stand ;P

Hazzel
10-07-2013, 04:25 PM
Das sie in Bg`s das follow raus genommen haben finde ich sehr schade, ich bin mir aber ziemlich sicher das dies wegen Multiboxen war, den Bots interessiert die "follow" Funktion reichlich wenig, allerdings das CTM und das IWT könnten vllt noch raus fliegen.

Frage an Kruschpak, ist auf Arthas dualboxing mässig eigentlich überhaupt noch was los oder eher jetzt auf Blackmoore , hab gesehen das du auch jetzt ja auch eher aktiv auf Blackmoore ^^

Kruschpakx4
10-08-2013, 05:10 AM
Ich bin arthas/blackrock mit den teams, ist auf beiden nichts los was boxing angeht^^

Hazzel
10-08-2013, 08:41 AM
Okay, auch kein Sephic mehr ? ^^
Ne frage wegen IWT einbindung hätte ich bei meeles:
Ich habs versucht als extra Taste zu verwenden und auch in ISboxer in eine Combat rota einzubauen, aber bei dauerhaft die Taste drücken entsteht trotzdem jedes mal der Bug das sie irgendwohin laufen

Hab Priester als main und versuche zwei Miezen über IWT zu den Gegnern zu lenken, aber es möchte nicht so ganz wie ich will.

Mich würde interessieren wie du das handhabst,

bei 4 Enhancern z.B jedes mal IWT -> Follow -> IWT -> Follow, damit es nicht buggt ?

Noxdiebox
10-08-2013, 11:38 AM
Ich hab mein IWT auf eine Taste an meiner Maus belegt.
Solange ich diese drücke wird IWT gespammt und sobald ich loslasse kommen meine Toons automatisch wieder zu mir zurück, da ich zusätzlich auto-follow-strobing verwende.

Funktioniert super und ich habe dadurch auch sehr gute Kontrolle über meine Toons.

Hazzel
10-08-2013, 03:20 PM
klingt nach keiner schlechten idee, ich hab jetzt ein diszi und zwei eulen, und auch IWT auf einer extra taste (Shift + Leertaste) und Follow (Leertaste) , das funktioniert erstaunlich gut ^^

Kruschpakx4
10-08-2013, 05:39 PM
hab bei mein shamys die melee angriffe und oneshot makros auf naga tasten die wiederrum iwt mitdrücken, follow hab ich seperat auf tastatur, wies einem halt liegt ich hab auch ghostwolf auf k obwohl j h g unbelegt sind, frag nicht warum

Hazzel
10-08-2013, 07:40 PM
Mir reichen schon oft bei nem Singel char die tasten nicht aus, fürs Multiboxen hatte ich auch überlegt, fals ich das mehr ernster betreiben sollte von w-a-s-d auf e-s-d-f zu wechseln um eine taste mehr frei zu haben, aber das umzugewöhnen nervt mich jetzt schon bevor ich es versuche xD

Djawol
10-09-2013, 05:19 AM
Ich bevorzuge G13-Pad von logitech, da sind die w-a-s-d-tasten auf dem daumen und der rest steht dann frei zur verfügung :)
das mit der naga maus kombiniert hat man mehr tasten zur verfügung als man braucht :D

Asterix
10-09-2013, 07:29 AM
X-Keys Pro 58 USB Variante, damals bei Ebay gekauft.

Alles drauf gelegt, sogar die Bewegungstasten, seither nie wieder Tastenprobleme und
alles problemlos fix erreichbar :)

Hazzel
10-09-2013, 12:34 PM
Danke für die Infos, hier ist ja bei weitem doch noch mehr los als erwartet ^^

Tryane
01-15-2014, 11:57 PM
Bin zwar auf Blackmoore seit neustem aber anscheinend auf der verkehrten Seite. :-]
1087

Noxdiebox
01-16-2014, 01:26 AM
hehe
Willkommen auf Multimoore;)

Tryane
01-20-2014, 04:37 PM
http://puu.sh/6s2xt.png

Und 90. :)

Noxdiebox
11-30-2014, 11:00 AM
WoD ist nun schon seit über 2 Wochen online und die Allianz wird einfach nur zerstört.
Lustig wie keiner mehr wegfliegen kann :)

Djawol
12-08-2014, 03:55 AM
ich seh schon die ganzen mimimi-threads in den battle.net foren aufkommen :D