View Full Version : Boxing für ein bisschen Entgelt
Boedt
11-17-2011, 11:46 AM
-----
wenn ihr das vorschlägt . bitte closen :)
Dorutea
11-17-2011, 12:18 PM
Hallo Alex!
Ich habe selber erst vor Kurzem mit Multiboxing angefangen und gebe dir folgenden Rat auf den Weg: Spiele die Chars von Anfang an selbst.
Die Erfahrungen, die du dabei sammelst, sind wichtig für dein späteres Spiel, denn was in Videos total einfach aussieht, ist ein ziemlicher Haufen Arbeit.
Sonst stehst du nachher mit mehreren Level 80 Charrs da und weißt mit ihnen nichts anzufangen.
Nebenbei verstößt es - wenn ich mich nicht irre - gegen die AGB von Blizzard, wenn du deinen Account von jemand anderem spielen lässt.
LG Doru
Boedt
11-17-2011, 01:41 PM
Hallo Doru,
danke dir für deine Nachricht, ich kann dich allerdings beruhigen, ich habe bereits Erfahrung mit allen WoW Chars gemacht die es gibt ;)
und wegen dem Verstoß, da hast du natürlich auch recht, aber mal unter uns, sind wir nicht alle ein bisschen illegal? :)
Dorutea
11-17-2011, 03:29 PM
Ich habe mich falsch ausgedrückt ^^
Ich meinte nämlich mit selber hochziehen, dass du dabei das Multiboxen kennenlernst. Wie man synchron Angriffe startet, die Toons zusammenhält (meiner blieb gerne im Fahrstuhl von OG stecken oder an Pflanzen...), mit NPCs oder auch Gegnern interagiert, Toons Loot einsammeln lassen ect. pp.
Jäger spiele ich nun die längste Zeit, und beim Boxen muss ich ganz anders mit ihnen umgehen, als ich es mit meinem Solochar gewohnt bin.
Z.B. ist kiten unmöglich, wenn der Toon mit /follow hinter mir her läuft, weil er dann zwischen mir und dem Gegner ist und somit als nächstes fokussiert wird. Irgendwo den Toon abstellen ist auch nicht ratsam.
Welches Programm benutzt du zum Multiboxen? Es gibt welche, bei denen du viele Makros schreiben musst (wie bei Octopus, was ich benutze) und welche, die umfangreicher sind und dir das Makroschreiben ersparen (IsBoxer).
Kruschpakx4
11-17-2011, 04:50 PM
wenn du bis nach seasonende wartest hätt ich da nichts dagegen wollt sowieso mal was neues hochzocken, in den 6 jahren nie priest/lock/druid/rogue angerührt und mage bis lvl 28 :p also eine der klassen sollte es sein
und mit dem 300% ep boni bist da eh mit 4-5 hours played durch
Boedt
11-22-2011, 07:06 AM
hast PN ;)
RSM72
11-23-2011, 01:38 PM
Ich würde Dein Startpost dringend editieren und den Inhalt am besten ganz löschen denn die Forenbetreiber und auch Du können derben Ärger mit Blizzard bekommen für das was Du da vorschlägst ...
Boedt
11-23-2011, 02:22 PM
alles klar :)
zonorf
11-23-2011, 02:52 PM
2 verschiedene ips die auf einen bnet account zugreifen gibt sowieso nur ärger. kommt bei mir auch dauernd vor wenn ich auf der arbeit bin und dort einlogge und danach wieder daheim. dauernd muss ich den account entsperren.
BigSmoke
01-29-2012, 12:21 AM
2 verschiedene ips die auf einen bnet account zugreifen gibt sowieso nur ärger. kommt bei mir auch dauernd vor wenn ich auf der arbeit bin und dort einlogge und danach wieder daheim. dauernd muss ich den account entsperren.
Meine IP ändert sich automatisch einmal am Tag wie bei vielen anderen, wenn ich sie mal selbst ändern muss oder will, dann klicke ich auf Router reconnect, ich spiele oft bei Bekannten, ärger hat ich dadurch noch nie ^^
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.