Log in

View Full Version : Ruf zu den Waffen! Multiboxer Treffpunkt

Dorutea
11-07-2011, 07:40 AM
Moin!

An diesem Wochenende ist mal wieder auf Insel der Eroberung Ruf zu den Waffen und angesichts der Möglichkeit, mit größeren Gruppen dort Blödsinn zu veranstalten, schlage ich ein serverübergreifendes Treffen vor.

Wie das geht:
Man stellt seine Gruppen zusammen, trifft sich im TS und drückt synchron den Anmeldeknopf. Mit etwas Glück ploppt bei mehreren gleichzeitig das Beitrittsfenster auf, ansonsten kann man das ganze nochmal wiederholen, bis es klappt.
(Für Letzteres braucht man allerdings viel Geduld ^^)

Wenn es klappt:
Schnetzeln und Spaßaktionen. Warum z.B. nicht mal einen Sitzkreis bei der Werkstatt machen? Oder eine Polonaise am Hafen?
Oder alle springen gleichzeitig vom Kanonenboot in die andere Basis (man bekommt da doch noch Fallschirme?) *Apocalypse Now Musik einspiel*

Gefrapst wird natürlich auch. Der Knüller wäre, wenn sowohl Horde als auch Allianz Multiboxer im selben BG aufeinander treffen.
Falls es mit den Anmeldungen gar nicht klappen will, kann man auch aufs gute alte Alterac ausweichen.
Als TS kann z.B. voice.teamspeak.com:9987 benutzt werden. Für den BG Abend erstellt man dort einfach einen Channel mit Passwort und es kann losgehen.

Schreibt, ob und wann ihr Lust für Sowas habt.

LG Doru

Barazanthul
11-07-2011, 09:51 AM
Hmm am Freitag kommt Skyrim raus. Das is nen doofes Timing. Prinzipiell wäre ich als Singleboxer dabei. Ich versuche mal Sephice darauf aufmerksam zu machen nur is der Nap gerade im ICQ offline. Wer schafft es noch den Jungs von Onyxia bescheid zu sagen?

Sephice
11-07-2011, 10:04 AM
Selber NAP!

Am Freitag kann ich noch nicht zusagen, hab ner Freundin versprochen mit ihr tanzen zu gehen :/

Dorutea
11-07-2011, 10:09 AM
Können das auch Samstag machen. Festgelegt habe ich noch nichts, da richte ich mich nach der Mehrheit ;-)
Ich mache auch mal einen Thread im battle.net auf, da lesen es die Boxer von Ony sicher.

Threnok X5
11-07-2011, 11:28 AM
Nabend.

Veranstaltet Totemwall eigentlich jedes insel/av weekend von daher,dabei!^^ Piune ist sicher auch dabei und seph sowieso.Ts ist natürlich vorhanden.

Threnok

Keltak
11-09-2011, 08:01 AM
Nabend.

Veranstaltet Totemwall eigentlich jedes insel/av weekend von daher,dabei!^^ Piune ist sicher auch dabei und seph sowieso.Ts ist natürlich vorhanden.

Threnok
Ich mache auch mit :-)

Kruschpakx4
11-09-2011, 12:17 PM
kommt mir recht bei meiner videoclip sortierung ist mir aufgefallen das alle insel szenen schlecht (im sinne von unspektakulär) sind

drevil
11-09-2011, 07:42 PM
post mal bitte 2-3 treffzeiten :-)

Keltak
11-09-2011, 08:03 PM
Wäre ich dann der einzige Alianz-Boxer?

Dorutea
11-10-2011, 07:57 AM
Sieht bisher so aus ^^

Wie wäre es denn Samstag von 20 Uhr bis open end?
Hoffendlich hab ich bis dahin etwas Equip zusammen, bin frisch 85 geworden...

Threnok X5
11-10-2011, 11:56 AM
Nabend

Wir starten meist so gegen 21 uhr.Freitag würde aber denke ich auch schon passen je nachdem ob Seph,Krusch und Piune da sind.Sehs schon wieder kommen 20 von 40 sind von Totemwall im bg.^^

Lg:Threnok

Dorutea
11-11-2011, 07:45 AM
Schreibt ihr etwa eine halbe Stunde vor Start hier rein, ob ihr loslegt?
Welches TS wird dann genutzt?
Evtl. bringe ich noch 1 oder 2 Gildies mit.

Sephice
11-11-2011, 12:03 PM
Ich bin mir nicht sicher ob ich mitgehen kann wegen einem Todesfall, der mich sehr trifft, wir werden sehen

Threnok X5
11-11-2011, 12:14 PM
Tut mir leid zu hören.Komm ts wenn dir nach reden ist.

Threnok

Threnok X5
11-11-2011, 01:13 PM
Wir legen los.Sind bei uns im Ts

Dorutea
11-12-2011, 08:26 AM
Tut mir leid, Sephice :-(

Mir war gestern auch nicht nach reden zumute und brauchte ordendlich Musik auf die Ohren. Aber wir haben uns ja trotzdem zufällig getroffen, nur habe ich vor lauter Aufregung vergessen, Fraps zu aktivieren XD
Hab nur die letzten 2 Minuten, wo ein Haufen Eles am Eingang der Allifestung standen und ich nicht mehr dazu kam, irgendwen umzunieten.