Log in

View Full Version : kleine frage in sachen multiboxing in daoc

excites
03-11-2008, 03:30 PM
hi
weis nicht ob ich das hier schreiben darf:)
kann mir wer sagen ob es auch bei daoc geht?also 2 accounts auf 1 rechner z.B. 2 bomben die gleichzeitig casten

hoffe es kann mir wer helfen vielen dank:)

edit:so habe nun mal keyclone aktiviert und versucht das hinzubekommen^^habe aber ein prob:) und zwar werden beide fenster nicht so dargestellt wie ich das bei keyclone(maximizer)eingestellt habe und die befehle vom hauptfenster werden nur dann weiter gegeben wenn ich das nebenfenster anklicke.weis einer woran das liegt?:)

beyond-tec
03-12-2008, 03:05 AM
grüss dich,

selbstverständlich ist dieses Forum kein reines Multiboxing-WoW Forum sondern
alle anderen Spiele sind ebenfalls gern gesehen. Viele Mitglieder hier haben Multiboxing
Erfahrungen in EQ und Eve Online.

Habe mit Daoc aber leider noch gar keine Erfahrung.

gruss
beyond

excites
03-12-2008, 07:13 AM
kann mir keiner helfen?;(
muss doch wer da sein der mir bei multiboxing in daoc tips oder ratschläge geben kann

sway
03-13-2008, 12:53 AM
Hab zwar keine Erfahrung mit Daoc, aber gibts da nicht auch die Möglichkeit Test accounts anzulegen?
oder befehle wie /follow /assist etc..?

Am besten du probierst da mal ein bischen rum, vieles kann man sicherlich zwischen den mmog's assoziieren (oder so :D)

oder wenn es speziell probleme mit keyclone sind, am besten mal Keyclone hier im Forum via PM anschreiben. :thumbup:

excites
03-13-2008, 09:16 AM
bekomme das mit den fenstern nicht hin mit keyclone;(
die bleiben irgentwie unverändert obwohl ich im keyclone maximizer auf 50/50 gestellt habe.
kann man eigentlich mit dem wowmaximizer die fenster für daoc einstellen?wenn man z.B. die daoc.exe in wow.exe ändert

könnte mir wer vielleicht die einstellungen für den keyclone mit daoc zeigen oder sagen wie ich das tool einstellen muss?
keyclone kann ich nicht anschreiben weil ich nicht so begabt bin in sachen englisch^^

Nighter
05-08-2008, 08:14 PM
Hi

Ich versuche mich auch grade mit Keyclone und Daoc und verzweifel auch grade irgendwie an der tatsache, dass die Befehle vom main erst dann an den 2ten account weitergegeben werden, wenn ich das fenster aktiviere. Ich hab beide accounts auf einem pc laufen ..

hat dafür evtl jmd ne lösung parat????

bodefeld
05-10-2008, 07:51 AM
Das Problem scheint eher an deinen Keyclone-Einstellungen als am Spiel zu liegen.
Überprüfe doch mal, ob die DAoC Fenster in Keyclone überhaupt erkannt wurden, also aufgelistet sind.
Falls nicht, dann trage den exakten Namen eines DAoC Fensters bei "automatically add windows titled" ein und starte alles noch mal neu.