PDA

View Full Version : [WoW] temp ban wegen afk melden

drevil
10-31-2011, 01:13 PM
kurze warnung: nicht gleichzeitiges afk-melden vom "selben" bnet account.
[Art des Vergehens: Ausnutzen der Spielmechanik (AFK Meldung mit mehreren Charakteren vom selben Battle.Net Account)]

nachdem ich flammer, afkler, sinnlos zerger, bots in den bgs mal wieder leid hatte, wurde kurzum ein kleines macro gebastelt womit ich diese per klick 5x afk melden konnte.

ging super und quasi nur noch gewonnen .. ein traum :-)

aber leider haben sich die trolls mal wieder durchgesetzt (15min debuff reicht bestimmt für 10 agro tickets) und schon ein 24h-ban nach ein paar tagen reingeflattert. war aber auch zu schön um wahr zu sein.

naja zurück zum alten: "ey wir verlieren.. der boxer ist schuld", "genau meldet ihn alle afk!"

.

ebony
10-31-2011, 04:05 PM
brief warning: non-simultaneous afk report from the "same" bnet account.
[Type of offense: exploiting the game mechanics (AFK message with multiple characters from the same Battle.Net account)]

after I Flammer, afkler pointless Zerger, offers in the bgs even suffering had again, in short, was a small macro tinkered with which I could report them afk pills 5x.

went great and almost won only .. a dream :-)

But unfortunately, the trolls have once again prevailed days (range 15min debuff determined for 10 agro-tickets) and had a 24 hour ban after a few purely fluttered. was also too good to be true.

Well back to the old: "ey .. we lose the boxer's fault", "all reports it just afk!"

WoW this sucks but thanks ill keep it in mind

(yes i translated it but i think its something we should know about)

Sephice
11-01-2011, 07:06 AM
lol ^^

wobei ich auch gerne mal flamer afk melde ( wobei diese recht selten mittlerweile sind ) aber bisher nich nie was passiert

Wobei so ein Ban wäre mir egal, das wäre es mir auf jeden Fall wert :D

Kruschpakx4
11-01-2011, 12:05 PM
hast ja noch 2 stufen bis zum perma

Keltak
11-02-2011, 07:28 AM
kurze warnung: nicht gleichzeitiges afk-melden vom "selben" bnet account.
[Art des Vergehens: Ausnutzen der Spielmechanik (AFK Meldung mit mehreren Charakteren vom selben Battle.Net Account)]

nachdem ich flammer, afkler, sinnlos zerger, bots in den bgs mal wieder leid hatte, wurde kurzum ein kleines macro gebastelt womit ich diese per klick 5x afk melden konnte.

ging super und quasi nur noch gewonnen .. ein traum :-)

aber leider haben sich die trolls mal wieder durchgesetzt (15min debuff reicht bestimmt für 10 agro tickets) und schon ein 24h-ban nach ein paar tagen reingeflattert. war aber auch zu schön um wahr zu sein.

naja zurück zum alten: "ey wir verlieren.. der boxer ist schuld", "genau meldet ihn alle afk!"

.

Höre ich jetzt zum ersten Mal.

Dorutea
11-02-2011, 08:11 AM
hast ja noch 2 stufen bis zum perma

Bei schweren Vergehen macht Blizz gerne eine Ausnahme ;-)

drevil
11-02-2011, 12:00 PM
hab mal 2 tage keinen afk gemeldet... winrate von 90% auf 30% gefallen... ohne worte

Feehza
11-02-2011, 12:41 PM
hab mal 2 tage keinen afk gemeldet... winrate von 90% auf 30% gefallen... ohne worte

Ach komm, die 2 Tage sind nicht objektiv genug. Ich melde generell niemanden AFK. Solange mich selber keiner AFK melden will, mache ich auch nix. Das letzte mal wo ich Leute AFK melden musste ist ca 300 BGs her. Wahrscheinlich falle ich auch nicht weiter auf da ich fast nur AV und EOTS spiele.

drevil
12-08-2011, 12:22 PM
ich möchte meine aussage korrigieren .. immo winrate so ca 15%

ich tipp mal das liegt am pool

edit:
so zwischen 20 - 23 uhr ist ok, aber andere zeiten wirklich nix zu gewinnen

Sephice
12-08-2011, 12:52 PM
1 BG heute verloren -_-

Naja, die anderen gewonnen, so muss es sein ^^

Wokomehee
12-08-2011, 03:07 PM
Thank you for translating Ebs =) ...this is something all should know about :/

...oh, sorry about my english post btw, i cant speak german :p /hello to all you german speaking boxers tho xD

Keltak
12-08-2011, 08:27 PM
ich möchte meine aussage korrigieren .. immo winrate so ca 15%

ich tipp mal das liegt am pool

edit:
so zwischen 20 - 23 uhr ist ok, aber andere zeiten wirklich nix zu gewinnen

Auge gewinne ich zu 95% mit meinen DKs

drevil
12-09-2011, 08:56 PM
jo zum glück ist auge wochenende, des boxer bester freund :-)

Sephice
12-10-2011, 03:09 AM
Auf jeden Fall

Man gewinnt einfach fast zu 100%