PDA

View Full Version : [WoW] Brauche Hilfe mit isboxer :)

pody2002
10-23-2011, 10:08 AM
Hi Leute! Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir ein Makro Für meine dk erstellt das wenn es benutze ich den gul Rufe und ich alt gedrückt halte und wieder aufs Makro drücke er ihn opfert. So zum Hauptproblem hab das im isboxer eingestellt und nun is so das er zwar umschaltet aber alt+f zum folgen nicht mehr geht ingame. Hatte im isboxer die alt Taste freigeschaltet damit alle toons auch umschalten das ganze war wenn man einstellt unter General. Ich wollte auch die Taste A und D freischalten auch unter den selben Einstellungen aber sobald ich im Chat schreiben wollte haben die toons es auch ausgeführt a und d ich denke ma das ist eine einstellungssache und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Erstellt wurde alles in keymap dann New mapped Key, window current und dann General

Sephice
10-24-2011, 02:38 AM
Es tut mir leid, ich werde aus deinem Text nicht schlau, ich versteh nicht ganz was du brauchst, sorry -_-

Wenn du jedoch halbwegs Englisch kannst, dass geh am besten ins IRC von IS und lade es da hoch, da wird dir normal sehr schnell geholfen.

pody2002
10-24-2011, 01:04 PM
ich möchte die taste A und D freischalten im isboxer aber so das wenn ich ingame schreibe die toons die wenn ich chatte nicht A und D usen

RSM72
10-25-2011, 01:47 AM
ich möchte die taste A und D freischalten im isboxer aber so das wenn ich ingame schreibe die toons die wenn ich chatte nicht A und D usen
Geht so nicht entweder benutzt Du andere Hotkeys als A und D oder Du schaltest immer vor dem chatten Keymaps aus. ISBoxer weiß ja nicht ob Du chattest oder nicht...

Sephice
10-25-2011, 02:19 AM
Also wenn ich chatten will mach ich einfach immer den Key Repeater auf off, du könntest auch Enter damit kombinieren ( also wenn du Enter drückst automatisch anschaltet und auch wieder abschaltet beim nächsten mal Enter drücken ) und auch mit der R Taste ( sollte sie whisper bei dir sein )

Aber ob das sinnvoll ist, kommste in Kampf mal auf die Taste haste dann n Problem ;)