Log in

View Full Version : Jeder Anfang ist schwer

pody2002
09-25-2011, 09:22 AM
Hi Leute. Ich bin neu hier und hab mich auch schon paar Stunden durchs Forum gelesen aber auf meine fragen nicht wirklich eine antwort gefunden. Was ich schon rauslesen konnte ist das die meisten von euch das Programm von isboxer und innerspace nutzen. Hab mir auch schon die Test Version geholt und alles so eingestellt wie das bei dem QuickStart erklärt wurde. Ingame funtzt alles soweit recht gut auch das mit dem addon Jamba klappt alles soweit recht gut die Feinheiten zum einstellen muss man eben bissl spielen bis man sie findet oder mir einer nen Tip geben kann :). Was ich gerne wissen möchte ist kann man mehr Tasten belegen als wie 1 - ' oder gehen mehr wie zb Shift + 2 usw. Hab alles soweit getestet mit meinen 3 ACC aber ich meine das mir Standard Tasten nicht reichen. Hab auch schon probiert Tasten festzulegen Sauf meine Razor Nagga aber das klappte auch nicht da die toons das nicht übernommen hatten. Hoffe mir kann wer helfen. Ps hab die Testversion weis leider auch nicht ob ich in der vollversion mehr Tasten binden kann.

herrschmit
09-26-2011, 02:51 AM
hi pody,

schön das du auch zu der gemütlichen kleinen gemeinde der multiboxer gehörst :)
zwischen der vollversion und der testversion besteht kein unterschied, du kannst isboxer also vollständig benutzten genauso wie wir anderen auch.
was du willst ist selbstverständlich möglich, muss aber erst eingestellt werden da isboxer von haus aus erst einmal alle sondertasten die mit shift strg alt o.ä. zusammen hängen blockt damit nur die richtigen commands an deine toons weitergeleitet werden. sonst kann es eventuell dazu führen, dass du die kontrolle über deine toons verlierst oder sie ungewollt in der welt rum laufen lässt.

d.h. du musst isboxer weitere ausnahmen "bei bringen" die ebenfalls auf die liste der 1:1 benutzbaren tasten gehören. ich bin leider gerade nicht zuhause und kann dir nicht genau sagen wie das geht. später könnte ich dir dann aber helfen ;)

freundliche grüße
verreaux

pody2002
09-26-2011, 04:24 AM
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd mich dann mal genauer mit dem Prgramm auseinander setzen und hoffe das ich das hinbekomme ;)

Sephice
10-04-2011, 11:58 AM
Habe auch ne Naga und spiele fast nur damit, mit der Hand halt Shift, Alt, Num Lock und STRG

Also benutze fast nur 1-9 auf der Naga in allen Kombos, also STRG 1 bist Shift 9 und habe keine Probleme, was zB nicht geht ist F11 ( weiss ich grad zufällig ;) ) weils in ISBoxer anders belegt ist aber dann wirst du auch ingame gewarnt