PDA

View Full Version : Befehl für: Um den Feind laufen

Demer
08-30-2011, 10:00 AM
Hey,

nun muss auch ich hier mal fragen ich habe in einigen Video gesehen das es scheinbar möglich ist das die begleiter zum feind laufen und diesen umkreisen ?

Und noch eine zweite kleine frage, wenn ich meine begleiter losschicke der feind Stirbt laufen sie manchmal in irgendwleche richtungen geradeaus, kann man das verhindern ? Benutze IS Boxer

Schonmal vielen dank

RSM72
08-30-2011, 10:20 AM
Antwort in umgekehrter Reihenfolge ist logischer ;)

Und noch eine zweite kleine frage, wenn ich meine begleiter losschicke der feind Stirbt laufen sie manchmal in irgendwleche richtungen geradeaus, kann man das verhindern ? Benutze IS Boxer
Nein das ist purer Zufall. Der Slave bekommt den Befehl: "Interagiere mit Ziel" und rennt los und zwar in einer geraden Linie. Wenn der Gegner sich jetzt bewegt und die Slaves den Gegner "nicht treffen" rennen sie einfach in einer geraden Linie weiter. Gleiches passiert wenn der Gegner zwischen "Interagiere mit Ziel" und "Ankommen am Gegner" stirbt. Es sei denn die Toons verlassen den Kampf und "Folgen nach dem Kampf" greift das ist aber gerade in PvP-Situationen eher unwahrscheinlich.

nun muss auch ich hier mal fragen ich habe in einigen Video gesehen das es scheinbar möglich ist das die begleiter zum feind laufen und diesen umkreisen ?
Um das oben beschriebene Problem zu umgehen fügen viele in ihre Melee-DPS-Sequenz einfach weitere "Interagiere mit Ziel" Befehle ein. Falls ein Slave das Ziel verfehlt dreht er einfach um und rennt wieder darauf zu. Daher kommt der scheinbare Effekt das Ziel zu umkreisen.

Demer
08-30-2011, 11:06 AM
Schonmal vielen dank für deine hilfe ;)

Nur ein problem kann ich leider nicht lösen wenn der Gegner nur Stirbt laufen die Chars einfach in alle richtungen geradeaus.
Dieses kann ich leider nur mit Broatcasting und dann einem Tastendruck auf W,A,S,D wieder stoppen kennst du da eine bessere lösung ?

RSM72
08-30-2011, 11:53 AM
Kommt auf den Einsatzzweck an: für PvE einfach den IWT-Hotkey kopieren und einen Schritt hinzufügen der bei Keyrelease ein "S" an alle sendet. -> Solange die Taste gedrückt bleibt rennen die Toons zum Ziel, beim Loslassen bleiben alle stehen. Für PvP dürfte das mit Melee-Toons nicht so gut funktionieren, für Mages und Eles ist es ideal. Alternativ einfach "Folgen" wenn die Toons nicht zu weit weg sind. Oder mit irgendwas in der Nähe interagieren lassen die Reichweite von IWT ist enorm.

Sephice
10-04-2011, 12:02 PM
Oder du kannst auch, zumindest mach ich das, per Strobbing machen, dafür musste halt viel mehr interacten aber das ist es mir wert ^^