View Full Version : Aktierung /allgemeines
Hallo Leute,
ich hab mit meinem ersten posting gleich eine doofe frage :thumbsup: .
wie aktivert man keyclone ? ich hab auf der HP nichts gefunden wo man den key kaufen könnte.
(habs noch nicht installiert :love: )
zweite frage: ich würde es keyclone gerne zum p´len verwenden (2 hunter, evtl lev 70 lock für instances).
kann man mit multiboxing schneller leveln ? (hab grad auf einem pvp server einen lev 70 mage hochgezogen und nach einer woche in lev 70 den char gekübel.
momentan nervt es etwas , die alte "und wieder level einen char auf 70" leier" :cursing: )
beyond-tec
03-10-2008, 10:32 AM
I.
Keyclone runterladen und starten. Innerhalb von Keyclone kann man es kaufen
und durch das kaufen und bezahlen via Paypal wird der Key erstellt und aktiviert.
II.
Man levelt mit multiboxing nicht schneller sondern eher langsamer aber man levelt
ja auch nicht einen Char sondern mehrere. Somit würde es effektiv länger dauern
jeden Char einzeln auf 70 zu bringen als sie alle zusammen aber man benötigt länger
als wenn man einen einzelnen Char auf 70 bringen würde.
III.
Das nächste Mal bitte vorher über deinen Post nochmal drüberlesen und Rechtschreib-
und Flüchtigkeitsfehler korrigieren. Danke.
I +II Danke !
Ich habs grad gemacht.
III Oh, es tut mir leid aber das geht leider nicht.
flüchtigkeits-sowie rechtschreib fehler sind mein geschenk an notorische pedanten :thumbsup: .
lg
Neph
zu III
verständlicherweise setzt niemand vorraus, dass du ein perfektes deutsch im netz nutzt - normal ist es, eine eher lusthafte zeichensetzung zu verwenden (ja wo könnt denn noch 'nen komma hin?!) und die großschreibung zu ... ignorieren. ;)
wenn man jedoch um rat fragt und selbst die kleinsten regeln ignoriert, so minimiert man seine chance hilfe zu erfahren, weil es einfach keinen spaß macht - die innere lust zu helfen minimiert, sofern vorhanden. du schießt dir somit selber ins bein, wenn man nicht gerade jemanden vor sich hat, der nebst einer guten antwort, wie beyond-tec, es dann noch lediglich anmerkt aber dennoch antworten wird :)
nur als rat, ob du ihn annimmst oder nicht, liegt natürlich bei dir
Xorn
beyond-tec
03-11-2008, 03:58 AM
III Oh, es tut mir leid aber das geht leider nicht.
flüchtigkeits-sowie rechtschreib fehler sind mein geschenk an notorische pedanten :thumbsup: .
Diese "notorischen Pendanten" sind es aber die du hier um Hilfestellung bei deinen Problem bittest
und wenn ich irgendetwas hingeschmiertes sehe was nichtmal Korrektur gelesen wurde und binnen
paar Sekunden da runtergehauen wurde dann geb ich mir wahlweise die gleiche Mühe beim Antworten
(das wird dann einfach ein "Steht in meinem Blog" oder "RTFM" werden) oder wenn ich mit dem Thread
gar nix anfangen kann (weil ich ihn aufgrund der vielen Fehler und nicht-existenten Worte nicht verstehe)
dann wird dieser unter der Kategorie "Spam" abgelegt und geschlossen + gelöscht :D
Als Beispiel für close+delete (damit es nicht missverstanden wird):
Threadtitel: Hife kyclone
Threadinhalt: Geht nich. Kan mir wer helfn? icq xxx-xxx-xxx
Jaja... ich bin manchmal fies... aber ganz ehrlich will ich hier ein gewisses Diskussions-Niveau halten
welches über dem Brachland-Chat liegen soll 8)
es hat ja jeder die freiheit zu entscheiden ob er antwortet oder nicht.
persönlich halte ich wortmeldung über rechtschreibfehler für unhöfflich, arrogant und respektlos dem postet gegenüber.
schliesslich weiss man ja nie wer hinter einem posting steckt.
ein kind ? ein imigrant der sich bemüht aber die deutsche sprache noch nicht so gut beherrscht ?
wer weis das schon? Ein stillschweigendes entgegenkommen (oder hinwegsehen) , sowas nenne ich TOLERANZ und vielleicht kann man das ja auch respekt gegenüber einem unbekannten nennen.
whatever, manche haben die menschliche größe und leben danach, andere eben nicht.
peace
beyond-tec
03-11-2008, 06:05 AM
Bevor das hier nun in pure Theorie absäuft da keiner weiss wer auf der anderen Seite des PCs sitzt
und der eine sich nun als Legastheniker ausgibt um seine Rechtschreibfehler zu begründen während
dem nächsten mangelnde menschliche Größe vorgeworfen wird weil er nicht mit stolz schwellender
Brust über irgendwelche Fehler hinweggesehen hat .... etc etc etc...
.... mach das ich ganze nun mal an dieser Stelle zu da die Fragen des Threaderstellers geklärt sind
und wir uns laut Forums-Definition im Multi-Boxing (German) befinden und nicht im Off-Topic.
Man möge mir verzeihen.
/closed.
Wer das Thema dennoch diskutieren möchte möge dies bitte in englischer Sprache in nachfolgendem Thread machen:
I have a thorn in my butt atm ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=3065')
Danke.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.