PDA

View Full Version : [WoW] <The Iron Giants> auf Mannoroth

RSM72
08-22-2011, 04:30 AM
Will hier auch mal die Werbetrommel rühren: Ich habe "meine" Gilde <The Iron Giants> auf Mannoroth vor einiger Zeit für alle geöffnet, wir sind inzwischen Level 15 aber leider bin ich im Moment der einzige Multiboxer. Es gibt auf dem Server afaik noch zwei weitere 5-Boxer auf Hordeseite, einen in <CultOfKur> und einen in <ascent> der ist aber mit seinem Main vor einiger Zeit vom Server verschwunden und hat das Team seitdem nicht weiter gelevelt.

Wer also Lust hat auf Hordeseite einer Multiboxing-affinen Gilde beizutreten ist auf Mannoroth bei den Giants herzlich willkommen. TS3 ist vorhanden, es gibt eine ganze Reihe Solo-PvPer in der Gilde und wir versuchen gerade eine 10er Raid Stammgruppe und eine RatedBG Stammgruppe aus dem Boden zu stampfen.

Barazanthul
08-22-2011, 05:09 AM
Du komischer Hordler bist auf der falschen Seite der Macht :) Jaimee hier :)

Wer auf Allyseite nen bissl boxen will, ist bei der Elite der Apokalypse nicht falsch ... und nen platz in einem der 3-4 10er Raids lässt sich bestimmt auch finden.

@RSM72 Wie heißen deine Chars und die des anderen Boxers?

RSM72
08-22-2011, 05:19 AM
Horde > RSM72 > Tibur, Bibur, Cibur, Yibur, Zibur (team bis auf Tibur inaktiv)
Horde > RSM72 > Xandrosch, Bandrosch, Candrosch, Yandrosch, Zandrosch (85, Bär + Schamanen, PvE)
Horde > RSM72 > Xanidmu, Banidmu, Canidmu, Yanidmu, Zanidmu (85, Magier, PvP)
Horde > RSM72 > Dragnar, Bragnar, Cragnar, Yragnar, Zragnar (70, Hunter, gerade am leveln)

Wie der Boxer in CultOfKur heißt weiß ich nicht der ist mir nur vor kurzem im Hyjal begegnet als er da dailies gemacht hat. Hatte auch keine ähnlichen Charakternamen innerhalb des Teams. War aber ganz klar als Lead Toon + Slaves erkennbar.

Barazanthul
08-22-2011, 05:27 AM
Der boxed soweit ich weiß 4 eles und ne eule. bin ihm aber noch nie begegnet.

RSM72
08-22-2011, 06:07 AM
Der boxed soweit ich weiß 4 eles und ne eule. bin ihm aber noch nie begegnet.Sicher dass ich das nicht bin? Außerhalb von Instanzen ist mein PvE Team nämlich auch so unterwegs.

Barazanthul
08-22-2011, 06:10 AM
Hmm okay kann auch sein .. ich war nur zu faul, bis jetzt da was freizuquesten. Insofern wird man mich da atm nicht antreffen.

Barazanthul
09-16-2011, 07:08 AM
@RSM72

Habt ihr auf Hordenseite einen 5er DK Boxer?

RSM72
09-16-2011, 07:12 AM
Nicht dass ich wüßte. Ich kenne aber bestimmt nicht jeden Multiboxer auf unserer Seite.

Barazanthul
09-16-2011, 07:52 AM
Dann scheinen wir nun wirklich einen neuen Boxer auf dem Server zu haben, da ein Kollege mich gerade anschrieb und mir sagte, dass er sowas bei uns gesehen hat ... natürlich hat er nicht gesagt welche Fraktion und wie der hies -.- Wenn ich den heut abend erwische.

Tante Edit sagt: Der Main von ihm hieß Rime und er war angeblich bei Risen oder nature ....

RSM72
09-17-2011, 02:04 AM
Hab ihn gefunden: Rime, Ríme, Rìme, Rîme <Schwarzdrachengarde> legt nahe dass er schon 4 höhere Chars auf den Accounts hat. Allerdings kein Levelgear an den DKs zu finden.