Log in

View Full Version : Bin raus

Sephice
07-21-2011, 08:47 AM
Ich spiele nun WoW seit der closed US Beta und ich habe einfach keine Lust mehr auf das Game.

Ohne Multi Boxing hätte ich wohl schon viel früher aufgehört und es war wirklich eine tolle Zeit, es hat sehr viel Spass gemacht und jeder City Raid, geges Ally ganken und so weiter war eine riesen Freude.

Doch in diesem Spiel habe ich einfach keinen Spass mehr, die Community ist mal das allerletzte, wenn man ins Forum schaut ist man einfach nur mehr gefrustet und sollte man mal wieder ins /1 oder ins /2 schauen hat man sobieso gleich den Hals voll.

Jede Season komplett neues Gear farmen, komplette debalance von den Klassen und andere Sachen aka MMR Abusing, Win Trading, Acc Playing oder unsere geliebsten Gold Seller werden von Blizzard sogar noch eher supported als bestraft.

Open PvP gibt es dank den viel zu starken Wachen auch nicht mehr, bestes Beispiel Tol Barad und ähnliche Sachen.

Trotzdem hatte ich dank " and the Totemwall " noch eine richtig tolle Zeit und deswegen möchte ich mich bei allen MItgliedern bedanken, aber am meisten bei Kruschpak, der mir viel gezeigt hat und mit dem man auch ordentlich über div. Taktiken etc reden konnte und eigentlich auch fast immer da war ;)

Aber auch bei meinem Kumpel Threnok, der zwar noch nicht lange boxt aber dafür schon sehr gut und mich auch immer unterstützt hat und er mit mir Al'ars Asche gefarmt hat sowie ejde Woche im BT war ( 3 mal Off Hand Gleave aber keine MH -_- )

Ich werde noch ein wenig zocken und es langsam ausklingen lassen, aber ich werde nicht mehr moderieren und auch nicht mehr schreiben, deswegen wäre es schön wenn hier jemand den Moderator posten übernehmen würde.

Ist auch sehr angenehm, schreiben eh nicht viele ;)

An dieser Stelle nochmal danke an die ganzen Multi Boxer, TS Kollegen und so weiter, eentuell sieht man sich ja in einem andren Spiel wieder ;)

Macht es gut und mögen die Kettenblitze mit euch sein!

Barazanthul
07-22-2011, 02:56 AM
Tjoa schade Sephice,

es war immer sehr unterhaltsam mit dir auch wenn ich manchmal nix verstanden haben (FU Dialekt). Sei einfach mal wieder öfters im ICQ on. Darf man Fragen was du nun spielst?

Gruß,
Bara

Kruschpakx4
07-25-2011, 05:29 PM
ich lies den post nun 3 tage schon und mir fehlen einfach die passenden worte ...

j.aeger
07-27-2011, 04:38 AM
Ich bin nun auch seit etwa zwei Monaten inaktiv.
Aber wo ich hier gerade den Post lese, möchte ich mich kurz bei dir Sephice und natürlich den anderen im Forum bedanken.
Auch wenn ichs nie zu euch auf den Server geschafft hab. Hat Spass gemacht und war ne echt coole Zeit. :)

Also danke nochmal für die allzeit schnelle Hilfe hier im Forum, Sephice.
War super von dir dass du das hier so lange am laufen gehalten hast.

Grüße j.aeger

Feehza
08-01-2011, 09:13 AM
Das ist ganz normal. 6-12 Monate Pause dann juckts dich wieder in den Fingern.
Ich hab schon vor 5 Wochen gekündigt.
Gerade wenn man das meiste schon erspielt hat verläßt einen dann doch die Motivation.
Zudem ist WOW reine Zeitverschwendung.
HF bei deiner neuen Freizeit.

Xorn
08-04-2011, 10:21 AM
Jede Season komplett neues Gear farmen, komplette debalance von den Klassen Was genau haben wir denn in einem PvE-Game erwartet? :)

und andere Sachen aka MMR Abusing, Win Trading, Acc Playing oder unsere geliebsten Gold Seller werden von Blizzard sogar noch eher supported als bestraft.
Aber natürlich ...! :)

Da würde mich interessieren, wie du Zeitverschwendung definierst, klingt bisher für mich so als wäre jedes PC-Game eine Zeitverschwendung.

Xorn

maxkreisel
08-06-2011, 11:14 AM
Sehr sehr schade, ich hoffe Du kommst zurück :)

Feehza
08-08-2011, 04:14 AM
Da würde mich interessieren, wie du Zeitverschwendung definierst, klingt bisher für mich so als wäre jedes PC-Game eine Zeitverschwendung.

Xorn

Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung :)

Kruschpakx4
08-08-2011, 06:09 PM
Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung :)

solange bis man profit draus machen kann

Kruschpakx4
08-08-2011, 06:24 PM
Das ist ganz normal. 6-12 Monate Pause dann juckts dich wieder in den Fingern.
Ich hab schon vor 5 Wochen gekündigt.

und immer noch in den foren unterwegs was :D

Xorn
08-10-2011, 03:15 AM
Korrekt, jedes Game ist Zeitverschwendung http://www.dual-boxing.com/images/smilies/smile.gif
Mit der Einstellung solltest du dich, unter Umständen, vollständig aufs RL konzentrieren. Nicht das ich deine Einstellung nicht akzeptiere, ich sehe das nur anders und sehe die Zeit die man genießt, egal wie, als nicht verschwendet an. Denn darum geht's doch am Ende in dieser Existenz, oder etwa nicht? :)

Das wäre unter Umständen auch noch zu klären inwiefern die Erwartungshaltung darauf Einfluss hat, aber das geht vermutlich zu weit.

Wie dem auch sei, komm bald wieder und zahl Geld, viel davon! :)

Feehza
08-11-2011, 09:32 AM
Mit der Einstellung solltest du dich, unter Umständen, vollständig aufs RL konzentrieren. Nicht das ich deine Einstellung nicht akzeptiere, ich sehe das nur anders und sehe die Zeit die man genießt, egal wie, als nicht verschwendet an. Denn darum geht's doch am Ende in dieser Existenz, oder etwa nicht? :)

Das wäre unter Umständen auch noch zu klären inwiefern die Erwartungshaltung darauf Einfluss hat, aber das geht vermutlich zu weit.

Wie dem auch sei, komm bald wieder und zahl Geld, viel davon! :)

Ja ganz klar, meine Erwartungshaltung meiner 30.000 Erdentage ist eine ganz andere. Ich wäre am Ende meiner Existenz nicht zufrieden mit mir, wenn ich zuviel Zeit in ein Spiel investiere welches nach 10 Jahren eingestampft wird und am Ende nur ein großes "NICHTS" ist.
Ich habe sehr oft ein schlechtes Gewissen wenn ich mal 5 Stunden am Stück verspielt habe.
Wahrscheinlich kann ich Momente in einem Spiel nicht genießen, da für mich in diesem Bereich "Genießen" sich der realen Leistung unterordnet.

Aber da ich auch nur ein Mensch mit viel Bezug zu Computern bin, brauche ich immer wieder diese geile Dosis an tüfteln, programmieren und spielen ... multiboxing :)
Ich kenne mich auch selber und weiß, dass ich mindestens einmal im Jahr meine Accounts reaktiviere.

Sephice
10-04-2011, 12:07 PM
bin back, total low, meine Durchhaltevermögen -_-

Galdus
10-04-2011, 02:33 PM
*grins* Sephice! erst kein Durchhaltevermögen, und dann auch noch zu allem seine Senf dazugeben :D

Willkommen Zurück

Sephice
10-06-2011, 12:22 PM
Muss sein ^^

Und danke :D

Feehza
10-07-2011, 09:11 AM
Kruschpack freut sich bestimmt wie ein Schneekönig :)