PDA

View Full Version : Need Help /brauche Hilfe (german)

Droodkin
07-06-2011, 09:04 AM
Hallo

Ich spreche leider kein Englisch ich hoffe es ist in Ordnung hier deutsch zu schreiben ^^

Also ich habe mir nun einen zweiten WoW Account zugelegt und will nun nur so zum Spass mit zwei Eulen Dualboxen.

Ich benutze das Programm Keyclone, allerdings scheint das nicht recht zu funktionieren, die Chars laufen richtig weit voneinander weg.

Zudem würde ich gerne wissen wie ich mir ein makro auf eine taste legen kan, ich habe schon diesen Guide gelesen

http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=1451

Vielen Dank chonmal ;)

Droodkin

Kruschpakx4
07-06-2011, 09:47 AM
im deutschen forum ist es garnich so verkehrt deutsch zu schreiben :p

@topic

die Chars laufen richtig weit voneinander weg.

ich kenn mich mit keyclone leider nicht aus, aber deiner problemschilderung zufolge denk ich mal du broadcastest deine bewegungstasten (WASD / pfeiltasten), das darfst du nicht, deine toons folgen dem main nur über /follow, sprich bewegungs tasten auf die blacklist legen, oder sollte es wie bei octopus sein, keine bewegungstasten auf die whitelist

RSM72
07-06-2011, 11:58 AM
Keyclone kenne ich auch nicht aber relativ zu dem Sachen die "heutzutage" mit ISBoxer und Jamba ganz einfach gehen ist dieser Guide doch etwas veraltet. Aber die aktuellen Guides sind leider alle auf englisch...