PDA

View Full Version : Ich habe eine frage wegen denn Multiboxing

miu
03-06-2008, 09:58 PM
also ich habe es offt auf unsere server in die letzte zeit gesehen wie 5 chars auf einmall laufen und gleichzeitig schiessen, und tachte erstmall das dass farm bots sind aber da hat mir jemand gesagt das dass Multiboxer sind und hat es mir erklärt, und wollte ich es mal auch gerne probieren aber ich weiss nicht wie ich an das Multiboxer programm komme was muss ich denn da installieren oder wie leuft das das mann 5 chars von verschiedennen account aus einen pc steurt?!? ?( were suppi wenn es mir jemand erklärt und mal paar link raus gibt oder so denn ich komme nicht wirklich so gut klar in foren ;( ich hoffe das ich eine antwort von euch bekommen

MFG

Feehza
03-07-2008, 05:43 AM
Etwas faul bist du ja schon.

Kurz:
Die Grundlage zum Multiboxen stellt kein Programm.
Du musst nur 5 wow-clients bedienen. 1 Mainchar der führt und 4 die einfach nur auf "folgen" sind. Bei den 4 Verfolgern kannst du erstmal die 4 Bewegungstasten deaktivieren. Nur die Tasten für Spells bleiben bei jedem WOW gleich.

Jetzt musst du halt nur noch jeden Tastendruck an jedes Wow senden.
Entweder du hast 5 pcs und auf jeden läuft 1 Wow, dann kauf dir 5 Funktastaturen. schmeiß 4 Tastaturen weg und stelle jeden der 5 Funkempfänger auf eine Tastatur ein. Die 5 Funkempfänger steckst du an jeden PC und bedienen tust du dann alle 5 PCs mit einer Tastatur.

Du kannst mit einen leistungsstarken PC auch 5 WOWs auf einen Rechner laufen lassen, dennoch musst du einen Tastendruck an alle 5 Wow-Clients weitergeben. AHK und Keyclone sind solche Programme (sind sietens Blizzard erlaubt).

Threads die du lesne solltest bevor du weiterfragst:

Multiboxing Wiki - My 5 (Now 10!) Boxing WoW Writeup ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=410')

Dual-Boxing Guide (Deutsch) ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=1773')

PS: auf welchen Server waren denn diese 5?

miu
03-07-2008, 06:38 AM
:) danke dir für die ausführliche antwort :) ich werde es dann so probieren ^^

und wegen die 5 chars sind aus demm pvp server Rajaxx es waren mal 4 schami und dann mal 5 schami aber dies sind die selben und ich hab auch mal auf mein server 4 priester in eine ini gehen gesehen bin auf RP server die Die Nachtwache .

und was das faul an geht denkmal das du recht hast ^^ aber ich bedanke mich sehr für die info