PDA

View Full Version : Sephice: DPS-Comparison

Feehza
04-19-2011, 07:35 AM
HB ignore armor, NS absorb ignore armor, Obli dont ignore armor and you need the DoTs on your enemys ...

everyone can play like he want, but with 4.1 ...

Do what you like ... and when the enemys are freezed i use IT/CoI but most time i freeze and run to another target

but my english is to low to talk here, good luck and i hope we meet us in the arena in sime future

Der Punkt mit der Armor ist natürlich ein Grund HB vorzuziehen. Meine OBL-Rota ist ja nicht komplett ohne HB sondern wird nur weniger verwendet als meine reine HB+NS rota.
Ich werde die Rota nochmal prüfen. Im Nahkampfbereich ist ein Killing Machine+Obliterate unschlagbar.

Wie gesagt ich nutze Obliterate-Rota auch nur wenn der Gegner keinen Heal bekommt und in Nahkampfreichweite ist.
In 4.1. wird sich bei mir eh einiges ändern. Bei KM dann Froststoß statts Obliterate und zudem weg von Tempowertung hin zu Meisterschaft.

In der Arena werden wir uns wohl selten sehen, ich dümpel in 5er ganz unten rum.
Ohne externen Heiler und nur blauen Equip wird man einfach zerlegt.
Meistens treffe ich dort auf Teams die full episch sind und ein Rating von 1800 haben. Deshalb ziehe ich momentan 2er vor, da klappt komplett selbst gespielter heiler + DD noch 100mal besser als 5er

Sephice
04-19-2011, 03:24 PM
Also ich spiele jetzt schon full Meisterschaft, Tempo brauch ich nicht da ich ich mehr Runen habe und damit sobieso die ganze Zeit angreifen kann, zudem, wenn ich in Meele bin, hab ich dank HB massig Runenpower :)