Log in

View Full Version : Jumping on the bandwagon

Bunny
02-20-2008, 05:02 AM
Moin aus dem hohen Norden,

nach 3 monatiger WoW und Multiboxing Pause habe ich mich entschlossen wieder anzufangen und will auf den fotm 5 schami bandwagon aufspringen. Dazu wollte ich nach Möglichkeit auf einem EU Server anfangen, der bereits einige Multiboxer hat, damit es im Gildenchat etwas bunter zugeht und man ggf später auch mal zusammen was unternehmen kann.

Der Sticky Thread besagt, dass die meisten sich wohl auf Frostwolf tummeln, aber irgendwo hab ich geselen, dass AlAkir der passende Server ist.

Kurze Rede, gar kein Sinn: Wer hat Lust einen 5boxer in seine Reihen aufzunehmen. Horder oder Alli sei erstmal egal.
Gruss, Bunny

PS: Keine Sorge, ich will nicht gebabysittet werden und ich will kein Geld, nur Erfahrungsaustausch und nette chats, biete natürlich Hilfe bei quests, Instanzen etc. Gerne auch eine Gilde die nich nur Multiboxer hat, aber derart tolerant ist, dass ich mich nicht tätglich rechtfertigen muss mehr als ein Männchen zu spielen.

beyond-tec
02-20-2008, 05:34 AM
Al Akir ist der "offizielle" Multibox Server für EU.
Gildenchat ist gemischt aus allen möglichen Sprachen. Sind viele dabei die auch Deutsch verstehen.
Ich werde im März ebenfalls eine Gruppe auf Al'Akir starten.

bodefeld
02-25-2008, 11:04 PM
Zu schade nur, dass man dort Allianz spielt..
Happy boxing, und:
Für die Horde!