Orthos
02-19-2008, 04:13 PM
Im moment spiele ich so, dass ich mit meinem Main ein Ziel auswähle, per tastendruck übernimmt der toon das ziel und dann wirke ich mit beiden den zauber. vorher hab ich mein ahk script das ziel automatisch übernehmen lassen, dann aber auf die jetzige lösung umgestellt wenn ich mal 2 verschiedene ziele angreifen will. Da es aber so etwas nervt und recht langsam ist bin ich auf der suche nach einer anderen lösung.
Gibt es bei AHK eine funktion mit der man innerhalb von einem script praktisch zwischen 2 scripten umschalten kann? Dass man ig zb F12 drückt und AHK nimmt nurnoch bestimmte Befehle (zb eben die mit automatischer targetübernahme) -> nochmal F12 und man muss wieder selbs das target übernehmen.
Oder hat für sowas wer eine andere lösung? Mit Focus kann ich nicht arbeiten, weil ich den für mein schaf brauche
Gibt es bei AHK eine funktion mit der man innerhalb von einem script praktisch zwischen 2 scripten umschalten kann? Dass man ig zb F12 drückt und AHK nimmt nurnoch bestimmte Befehle (zb eben die mit automatischer targetübernahme) -> nochmal F12 und man muss wieder selbs das target übernehmen.
Oder hat für sowas wer eine andere lösung? Mit Focus kann ich nicht arbeiten, weil ich den für mein schaf brauche