Log in

View Full Version : PvP Team auf lvl 79 mit xp stop

j.aeger
04-05-2011, 11:33 AM
Also,

kurz zu meiner Inspiration, ich helfe grad nem Mädel aus meiner Gilde Loque'nahak zu finden (zähmen). Und da Sie sich entschlossen weigert ohne Loque weiter zu spielen, hab ich ihr mal Cata BoE Gear besorgt, damit Sie von der Katze nicht umgehauen wird. Hin und wieder macht Sie bissel PvP um sich abzureagieren wenn Sie die Katze mal wieder verpasst hat.^^ Dabei landet Sie ohne probleme auf Platz 1.

Nun zu meiner Idee, leider sind zwar die meisten interessanten Klassen bei mir schon 85, aber Jäger wären noch frei. Meine Frage nun also was denkt ihr. Ein z.b. Hunter Team auf lvl 79 mit total overpowertem (inkl. LK vz) Cata gear? Wär das was? Oder klingt das imbarer als es ist?

Das ist auch ein Anstoss um mal was anderes zu probieren, wo man vll. boxen kann und sich weitere einem das Leben erleichternde Vorteile bieten. Und zugegeben meine Magierinnen sind nun so gut wie 85 und ich muss gestehen für ein 5tes team wöchentlich punkte zu holen bin ich zu faul ...^^

Sephice
04-05-2011, 01:34 PM
Also die Hunter zu boxen macht Spass ohne ende aber man braucht nen Heiler ;) ( oder genug Geisterbestien ;) )

j.aeger
04-05-2011, 02:48 PM
Danke schon mal für den Post, Sephice.

Na ich werds probieren, muss ja jetzt was neues suchen nach meinen Magierinnen.^^
Mir hat nur bissel kopfzerbrechen bereitet, weil man ja dann null abhärtung hat. Aber immerhin knapp mehr als doopelt so viel life und dmg als jemand der mit 70er PvP rumrennt.

Na neues Team juhuu! Müssen die Dudus noch warten ...

j.aeger
04-21-2011, 10:25 AM
Also ich hab zwar erst eine Jägerin so weit aber ich bekomme keinen einzigen invite.

Egal zu welcher Tageszeit, die vorraussichtliche Wartezeit ist immer nicht verfügbar. Ziemlich blöd :-/

Obs wohl daran liegt dass ich 41k life hab?...

Terak
04-21-2011, 12:07 PM
ähm wenn ich mich nicht täusche liegt es an dem xp stop.. alle chars mit xp stop werden für die normalen bgs nicht eingereiht sondern in ein extra bg

j.aeger
04-22-2011, 06:33 AM
wie kacke ist das denn ... ^^

Terak
04-22-2011, 09:37 AM
naja finds eigentlich ganz gut so:P ich mein genau solche chars wie du dir baust wollen sie damit unterbinden..