PDA

View Full Version : Noobfrage bzgl keyclone

qay
02-14-2008, 06:28 AM
Erstmal hallo,
das forum ist ja echt super. Viele Infos hierdrin. Wenn ich mal davon absehe dass dieser armseelige sicherheitscode bei der registrierung in etwa 7 mal nicht funktioniert... egal. diese zeug ist überall zu finden und überall gleich sch****.

meine frage: gibt es alternativen zu keyclone und autohotkey?
oder gibt hat einer ne testversion von keyclone? ich würde schon gerne mal 5 sekunden spielen um zu sehen ob ich das hinbekomme bevor ich 10tacken dafür zahle. ich hab mir hier das tutorial durchgelesen und abgesehen davon dass ich nicht connecten kann weil ich nicht gezahlt habe, finde ich das alles recht gut gemacht.
oder weiß jemand etwas dass wie der eingebaute maximizer arbeitet? im zweifelfall versuch ich einfach mal fenstermodus. mal sehen.

ich nehme an, ihr habt alle gute erfahrungen mit keyclone gemacht?

sorry, didnt notice where i was.
i just wanted to ask if you know any tools that act like keyclone and are available for free?

Diamndzngunz
02-14-2008, 06:32 AM
German ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Board&boardID=14')

Wir haben einen Abschnitt für die deutsche Speaking People.

Google language tools FTW

beyond-tec
02-14-2008, 06:57 AM
@mod: plz move to german forums. thx.

@TE:

Keyclone hat keine Trial Version. Kaufen oder nicht nutzen können.
Es gibt alternative Programme wie z.B. Octopus oder AHK (Autohotkey)
welche die gleichen Funktionen haben aber nicht so luxuriös zu konfigurieren sind.
Einfach mal die Forumssuche anwerfen da kommen hunderte von Erklärungen
und Download Links. Es gibt auch einen AHK Thread im deutschen Teil des
Forums mit Erklärungen etc.

Der Maximizer von Keyclone kann auch durch ein externes Programm was sich
ebenfalls Maximizer nennt ersetzt werden. Es gibt den Link dazu in meinem Blog
oder hier im Forum.

qay
02-14-2008, 09:25 AM
DankeFürDieGutenAntworten.LeiderGehtMeineLeertaste NimmerSeitIchAHKinstalliertHabe.StörtMichAberFastG arnicht...

beyond-tec
02-14-2008, 10:32 AM
DankeFürDieGutenAntworten.LeiderGehtMeineLeertaste NimmerSeitIchAHKinstalliertHabe.StörtMichAberFastG arnicht... ^^

:D :D :D :D :D

Xorn
02-14-2008, 03:24 PM
DankeFürDieGutenAntworten.LeiderGehtMeineLeertaste NimmerSeitIchAHKinstalliertHabe.StörtMichAberFastG arnicht...Haha, der war echt gut. :D
Das erinnert mich an meine ersten paar Minuten mit Keyclone, in meiner Gilde:
<G> Cazaa: ja ich probier gerade was neues aus
<G> Cazab: ja ich probier gerade was neues aus
<G> Cazac: ja ich probier gerade was neues aus
<G> Cazad: ja ich probier gerade was neues aus
<G> Cazae: ja ich probier gerade was neues aus
...
<G> Cazaa: ups sorry ^^
<G> Cazab: ups sorry ^^
<G> Cazac: ups sorry ^^
<G> Cazad: ups sorry ^^
<G> Cazae: ups sorry ^^

:D

qay
02-17-2008, 09:33 AM
lol... ok sehe dass ich nicht der einzige bin der da den einen oder anderen mist beim starten erlebt hat. ;-)

dolceundgabanna
06-21-2008, 01:57 PM
hallo zuammen

ich hätte da auch mal noch ein paar fragen ich hab mit auch keyclone heruntergelaen und bezahlt.

Jetzt ist es aber so das meine charakter alle laufen doch sie sprechen nicht zusammen sie greiffen kein ziel zusammen an und sie laufen fast kreuz und quer kann mir da jemand helfen? :P

ich bedanke mich schon im voraus!

Xorn
06-21-2008, 02:22 PM
Ist bei deinem Keyclone "Override" aktiviert im Hauptfenster? Wenn ja, ausschalten. Override bedeutet, es werden keine Keys weitergeleitet an andere Clients, ob der aktiviert ist oder nicht sieht du daran, dass der Button eingedrückt, dunkel, ist.

Wenn das nicht der Fall ist, überprüfe ob du in den Einstellungen unter Do-Not-Pass "White-list" unten aktiviert hast, wenn du sie aktiviert hast, werden nur Knopfdrücke weitergeleitet an andere Clients, die auf dieser Liste stehen. Wenn es nicht aktiviert ist, sollte jeder Knopfdruck weitergeleitet werden.