PDA

View Full Version : Batch Datei und AHK

Klondike
02-13-2008, 09:06 PM
Ich habe mir eine Batch Datei gebastelt:

"E:\WoW Leader\Launcher.exe"
PAUSE
F:\setwindowtitle.exe "world of warcraft" Leader
F:\WOW2\Launcher.exe
PAUSE
F:\setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box1
G:\WOW1\Launcher.exe
PAUSE
F:\setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box2
H:\WOW3\Launcher.exe
PAUSE
F:\setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box3

soweit so gut, super, die Fenster heissen auch wirklich alle korrekt Leader, Box1, Box2, Box3
wenn ich jedoch AHK nutzen möchte so geht dies nicht, da die Tasten nicht weitergeleitet werden, starte ich jedoch WoW normal per Hand und führe dann an der Kommandozeile setwindowtitle aus, dann funktioniert es ?(

ich bin sowas von verwirrt, dass läßt mir keine Ruhe

tequilale
02-14-2008, 02:01 AM
Lass mich raten, im AHK nutzt du ein fertiges Script und hast es nicht angepasst.....

Das AHK Script schickt seine Duplikate an Fenster, die "World of Warcraft" heißen - wenn du es im AHK nicht angepasst hast.

Klondike
02-14-2008, 07:43 AM
Lass mich raten, im AHK nutzt du ein fertiges Script und hast es nicht angepasst.....

Das AHK Script schickt seine Duplikate an Fenster, die "World of Warcraft" heißen - wenn du es im AHK nicht angepasst hast.

wie bitte? 8| ja ich nutze ein fertiges ahk script, dies sendet die eingaben im leader fenster an box1, box2, box3
ähm also nocheinmal, wie schon geschrieben funktioniert es, wennn ich die die einzelnen wow verknüpfung anklicke auf dem desktop, dann cmd auffrufe, dort per copy&paste im script genannte setwindowtitle befehle ausführe, starte ich es über die batch datei, heißen alle fenster so wie sie auch manuell gestartet heißen sollen, aber dann leitet das ahk script keine tasten weiter