Log in

View Full Version : IsoBoxer key belegung

Terak
03-20-2011, 03:42 PM
abend,

so nach langem hin und her hab ich mich entschlossen doch wieder mit dem Multiboxen anzufangen..
natürlich wieder 4x schamis ;)

So aber jetzt zu meinem eigentlichen problem bzw anliegen..

Und zwar benutz ich Isoboxer+Inner Space klappt soweit auch ganz gut..
Jetzt wollte ich vorhin ein paar Positionen sowie links und rechts drehn (alle Chars drehn.. grad zum nuken damit ich nich immer nen bogen laufen muss) erstellen un hab das natürlich alles bei jedem Toon in WoW eingestellt also links drehn mit shift+A rechts drehn shift+D usw.. bin danach bei Isoboxer Key Maps und hab die dort auch eingefügt..
Aber aus was für gründen auch immer fuktioniert es nicht sobald ich im spiel Key maps anmache.. selbst beim switch auf die einzelnen toons bleiben sie regungslos stehn sobald ich meine taste drück sobald ich aber Key Maps ausschalte geht es bei dem angewählten toon .. wtf? ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.. evtl kann mir ja jemand weiter helfen..

Sephice
03-21-2011, 03:58 AM
Unter was hast du diesen Key gemacht? Einen eigenen Bereich für Movement oder zB unter DPS?

Für mich hört sich das ganze so an dass die Taste falsch belegt wurde, du musst es ja beides mal eingeben, einmal beim Key und einmal bei den Steps

Kannst mir ja mal dein Setup schicken, dann schau ich es mir mal an

Terak
03-21-2011, 04:57 AM
Bin momentan unterwegs und kann es nich hochladen..hab's aber mittlerweile in jeden Bereich eingefügt..funktioniert immer noch nicht..wo kommt es den normal rein? Hab's dort drin wo auch die fertigen Makros für flugformationen usw drin sind

Sephice
03-21-2011, 06:26 AM
Schiebs mal in dein DPS Ordner und schau nach ob es da geht, was zwar unlogisch wäre aber hey ;)