Log in

View Full Version : Wartezeiten BG

Feehza
02-18-2011, 08:58 AM
Wird zwar auch häufig im offiziellen Forum diskutiert aber nicht sehr MB-oder gruppenspezifisch.
Atm stehe ich kurz davor mein neues Team zu bauen. Und liebäugle immer wieder damit zur Horde zurückzukehren.

Der Grund warum ich eine Zeit lang Allianz gespielt habe: instant invites.

Ich habe gelesen das es auf Hordenseite stark schwankt zwischen 2-5min und dann wieder 30min.
Aber Gruppenanmeldungen generell beschissen laufen. Hat da wer von euch paar Erfahrungswerte.

Bei meinem angestrebten Allianz-4DK+Disc-Team gibt es halte folgende Punkte die ich zu bedenken habe:

+ Instant Invites
- Kein Arcane Torrent als Rassenbonus
- miserable PvP-Leistung dieser Fraktion, weshalb man auch anfangs mit schlechten Equip weniger "getragen" werden kann

Sephice
02-18-2011, 09:06 AM
Also mir kommt vor mit Gruppe anzumelden geht schneller / besser

Aber ich melde mich nur Insel / Alterac an, wie es Random mäßig ausschaut habe ich kA, atm wartet man so ca 10 min

Ich verstehe dobieso nicht wieso manche anscheinend nur 2 - 5 min warten.

Immerhin Spielen in den BGs alle EU Server gegeneinanders, also müssten auch alle ca die gleiche Invite Zeit haben.

Aber in den großen Bgs würde ich Allianz meitsens eh gewinnen, meistens sind ich und Threnok die Deffen und deswegen gewinnt man, mittlerweile meinen ja die meisten Hordler auch rushen zu müssen, was sie aber verlieren.

Von daher denke ich kannste oft / viel gewinnen in den großen Bgs

Feehza
02-18-2011, 09:32 AM
K, danke dir.

Ich hab mein erstes Team vor Jahren auf Frostwolf/Horde gespielt. Kann dir nur recht geben in AV ist Horde mit Def besser bedient. Das nicht deffen ist halt der "Nobrainer".