Log in

View Full Version : DKs multiboxen, skillung und mehr

j.aeger
02-17-2011, 10:02 PM
Hi,

Eigentlich bin ich ja nur neugierig, was Sephice Schlussfolgerung ist nachdem er von Frost über Unholy zu Blutdks gewechselt ist. Meine DKs sind auch bald 85 und ich frage mich was sich da bewährt hat.

Würde mich freuen wenn man dem Meister seiner Klasse (höhö wortwitz^^) mal über die Schulter schauen dürfte. Vll. kann man ja noch den einen oder anderen Trick lernen. =)

Grüße j.aeger

Sephice
02-18-2011, 03:14 AM
Also die Frostier ;) wären nach wie vor sehr gut, guter Damage und guter Burst und dergleichen, auch Unholy hat sich für uns Multi Boxer deutlich verbessert und man hat echt auch nen guten Range Damage wenn einer abhaut.

Aber momentan sind Blut DKs einfach dermaßen heftig, obwohl es der Tank Tree ist macht man immer noch sehr, sehr guten Damage, vor allem wenn man cleaven kann haut das ganze hart rein und der Self Heall ist einfach der Hammer

Geglyphte Runenheilung. ( dass sind bei mit atm ohne Vamp fast 7K pro Toon) 15% Heal mit Death Strikes ( man spielt ja nicht un Blut Stance ) und die Blutwürmer, die ich sehr, sehr schätzen gelernt habe ;)

Mit der Skillung kann man spielen, atm habe ich noch fürs PvP eine 31/0/10 Skillung, werde aber wohl wieder auf 31/8/2 wechseln damit ich Mind Freeze wieder for free habe und Lich Ritter ist ja sobieso der Hammer.

Blut hat aber den Nachteil, dass man sehr viel Meele Damage macht ( aber trotzdem die 195 Spell Pene braucht wegen Strang / Grip braucht ) und an Platten es schon weniger Damage ist und man ist natürlich viel, viel kiteanfälliger.

Ich werte heute umskillen auf einen 31/8/2 und als Second auf Unholy, man klebt dermaßen am Gegner dran und kann auch gut NS Strikes spammen ( geht auch mit Blut, bei der Tanzenden Runenwaffe NS spammen, die macht ein volles zusätzliches Schild drauf, ergo 8 mal NS in einer Sekunde = profit )

Und die Items sind auch die gleichen, während man bei Frost eher auf Mastery geht, ist Blut und Unholy DK voll auf Speed ;)

j.aeger
03-09-2011, 03:47 PM
Soo, Danke Sephice noch mal für die Tipps hat den Start auf jeden fall erleichtert.

also ich hab mich was eingespielt mit meinen DKs, sie halbwegs ausgerüstet und auch meine Makros optimiert. Aber irgendwie ist das mit dem interagieren recht störend, ich habs zwar mittlerweile auf eine Maustaste gelegt, aber so optimal erscheint mir das nicht.

Wie macht ihr das? Kann man interagieren in ein makro packen? Gibts da nen Befehl für?

Sephice
03-10-2011, 05:01 AM
Also Macro Befehlt kenne ich da keinen, aber wenn du zB ne Macro Tastatur hast kannst du ja dort Macros machen die beide Knöpfe drücken.

Noch einfacher würde es mit Innerspace gehen

Feehza
03-10-2011, 07:29 AM
Also Macro Befehlt kenne ich da keinen, aber wenn du zB ne Macro Tastatur hast kannst du ja dort Macros machen die beide Knöpfe drücken.

Noch einfacher würde es mit Innerspace gehen

Da bin ich jetzt aber überrascht das du doch tatsächlich Blut spielst. Hatte ich doch zuletzt im englischen Teil gelsen das du immer noch Frost bevorzugst.

Ich spiele momentan auch Blut, aber nur, weil ich noch 77 bin.
Was hältst du eigentlich von dieser Rota:

Just for the record my setup on all 4 dk is.

Space bar spam =

[down press]

Dancing Sword
Castsequence, Horn of Winter, Bone Shield
Blood Tap
Heart Strike
Rune Strike
3 x Death Strike

/use 13
/use 14

[up press]

Death Strike

@ jaeger:
ich packe meine IWT-Taste beim ISBoxer vor jedem Damagemacro. Schau mal in das Manifesto2 von mosq2
Und zurück hole ich sie mir wieder mit einer anderen taste per /follow "MAIN"

Sephice
03-10-2011, 09:02 AM
Nein nein, ich spiel Frost!

Blut wird man CCed to the hell, Blut ist nur mehr PvE Skillung, sry, hätte ich mal klar stellen sollen das ich wieder auf Frost gewechselt bin.

Ich halte Unholy zwar für stärker jedoch liegt mir der Spielstil von Unholy nicht und als Boxer auch net richtig einfach

Barazanthul
03-10-2011, 09:21 AM
Vor allem denke ich das in Anbetracht der kommenden Patchänderungen Frost mindestens gleichwertig wird, wenn nicht sogar besser als Unholy.

Sephice
03-10-2011, 10:59 AM
Yapp, vor allem wird es auch viel einacher zum Boxen, da man sich nicht mehr um diese lästigen Blutrunen kümmern muss ;) ( trotzdem net alles in Obliterate setzen wegen Strangulieren ;) )